Suche AIDA Blu Reise/ADRIA vom 28.10. bis 04.11.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    ich suche zusammen mit einer Bekannten noch eine Meerblickkabine für die Adria Reise im Oktober.
    Wenn möglich gerne mit Flügen ab/an Frankfurt oder gerne auch Stuttgart.


    Vielleicht hat hier noch jemand etwas abzugeben. Aktuell gibt es nur Kabinen mit eingeschränkter Sicht (ohne Anreisepaket) für 1200,- €


    Ich würde mich freuen!


    Viele Grüße
    Nathalie


    Einmal editiert, zuletzt von mrslala1988 ()

  • Hallo, wir haben eine AIDA blue Reise vom 21.10. bis 28.10. von Venedig bis Venedig, Flug ab Hamburg, Balkonkabine , Preis pro Person inkl. Flug für 1.469 Euro.
    Aus beruflichen Gründen können wir die Reise nicht antreten. Sofern wir sie nicht weiterverkaufen können, müssten wir sie stornieren.
    Wäre das was für Euch?
    Herzliche Grüße
    Harry

  • Sie möchte -> Von Venedig nach Kreta diese Reise

  • Hallo, wir haben eine AIDA blue Reise vom 21.10. bis 28.10. von Venedig bis Venedig, Flug ab Hamburg, Balkonkabine , Preis pro Person inkl. Flug für 1.469 Euro.
    Aus beruflichen Gründen können wir die Reise nicht antreten. Sofern wir sie nicht weiterverkaufen können, müssten wir sie stornieren.
    Wäre das was für Euch?
    Herzliche Grüße
    Harry

    Hallo Harry,


    danke für das Angebot. Es geht uns aber speziell um die Venedig/Kreta Tour.


    Liebe Grüße
    Nathalie