NCL Spirit fährt 2 Touren mit Südafrika ab 03/2020

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • die NCL Spirit fährt vom 02.03.-22.03.2020 in einer 20tägigen Tour von Dubai nach Südafrika
    Häfen: Dubai, Abu Dhabi, Fujeira, Muscat, Seychellen, Madagaskar, Mauritius, la Reunion, Richards Bay, Port Elizabeth, Mossel Bay bis Cape Town.


    Dann von dort in einer 24tägigen Tour (22.03. - 16.04.2020) über die genannten Häfen und die Malediven nach Thailand, Malaysia bis Singapur.


    Die Tour ist noch nicht online.


    Quelle: Präsentation künftiger Kreuzfahrten auf der Jade am 22.08.18

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 2 x RCCL (Independence otS, Empress otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 05/24 RCCL Oasis otS

  • die von Kaptstadt nach singapur ist klasse, am besten gefällt mir aber die derzeit letzte buchbare Fahrt der Spirit:


    KREUZFAHRTHÄFEN Einschiffung Singapur (Singapur); Ho-Chi-Minh-Stadt (Phu My) (Vietnam); Hongkong (China); Shanghai (China); Hiroshima (Japan); Kochi (Japan); Kobe (Japan); Shimizu (Japan); Ausschiffung Tokio (Yokohama) (Japan)


    Mit overnight in Hongkong, Shanghai und Kobe


    Bei An- und Abreise dann noch paar Tage in Singapur und Tokio und fertig wäre meine Traumreise.

  • Die Touren sind doch aber schon online https://www.ncl.com/fr/en/vaca…opulate=f&from=resultPage und zwar mit ganz schön hohen Preisen :zorn:


    mea culpa, den Hinweis, dass die Reisen noch nicht online sind, hatte ich nicht überprüft, sondern einfach vom Redner übernommen.
    Dieser meinte auch, dass die Fahrten schnell ausgebucht sein würden, da die Lattitudes-Member quasi nur darauf warten. Ob dies nur obligatorisches Marktetinggeschwätz war, kann sich jeder selbst überlegen.

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 2 x RCCL (Independence otS, Empress otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 05/24 RCCL Oasis otS

  • Wieso ist man da wütend??? Die Preise sind hoch, ja. Wenn sie mir zu teuer sind, fahre ich nicht...fertig.
    Marie

    Du, wie ich mich bei was auch immer fühle, das musst Du schon mir überlassen.