07.02.-21.02.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo nrwler69,


    hast Du hier genaue Info´s? Tour? Wie lange? Tagestour?


    Bei 16 Personen liegt der Preis bei rd. 62,50 USD. Dann wären wir mit 4 Personen dabei.


    Gruß Sabine


    PS. Wir sind ab 14.02. an Bord....

    03.2009 Orient AIDA DIVA☆05.2010 ÖMM AIDA DIVA☆07.2011 WMM AIDA BELLA☆09.2011 ÖMM AIDA DIVA☆03.2012 KANAREN AIDA SOL☆10.2012 WMM AIDA BELLA☆03.2013 Taufe AIDA STELLA☆03.2013 ROTES MEER AIDA BLU☆09.2013 NORDAMERIKA AIDA LUNA☆03.2014 KANAREN AIDA STELLA☆08.2014 OSTSEE AIDA BELLA☆10.2014 TRANSSUEZ AIDA DIVA☆03.2015 KARIBIK AIDA BELLA☆05.2015 WMM AIDA BLU☆03.2016 SOA MS1☆08.2016 WMM AIDA BLU☆01.2018 KARIBISCHE INSELN MS3☆08.2018 NEW YORK-HAMBURG VITA☆09.2018 ADRIA BLU☆02/19 Perla Karibik☆09/19Stella WMM☆10.2021 WMM,LISSABON, STELLA☆09.2022 ADRIA+MM BLU☆11.2022 Kreta-Mallorca Blu☆02.2024 Große Orientreise Prima

    :stossen: Soon 04.2024 Aida Stella WM

  • Hallo Sabine, Mahlzeit.


    Also die Touren findest Du hier:


    http://tropicalad.com/product-category/sea-tours/


    Ich habe mal die Bird Island Tour angefragt (Bislang aber noch keine weiteren Infos erhalten). Ich war schon zweimal mit dem Katamaran von denen unterwegs. Dieser liegt direkt im Hafen neben der AIDA. Die Fahrt startet und endet dort.
    Nun gibt es aber mittlerweile auch Touren von AIDA mit denen. Also AIDA hat Wind davon bekommen und bucht auch immer ein oder zwei Katamarane von denen. Allerdings dann mit bis zu 30 und mehr Personen!


    Wir haben also Damals eine private/individuelle Tour angefragt. Das kannst Du auch auf deren Seite sehen, da steht unten "Private Charter Tour" möglich. Dies war all inkl. und ging über ca 6 Std. Morgens um ca. 9:30 Uhr los und dann gegen 15:30 Uhr oder 16:00 Uhr sind wir wieder in den Hafen eingelaufen.


    Es gab Schnorchelstopps und dazu einen Stop an einem einsamen Strand, wo wir dann alleine geankert hatten. Es waren nur ein paar Einheimische dort, nicht mehr als 5 Personen. Der Strand war Mega, den Namen weiss ich allerdings nicht mehr. Als wir dann am Strand waren, wurde an Bord das Essen zubereitet und anschließend auf dem Katamaran serviert. Ausreichend Fisch, Fleisch und Huhn sowie Reis, & Salate. Also für jeden etwas dabei. Ist halt typisch für die Karibik. Ist immer irgendwie gleich, egal ob Saona oder San Andres oder Cayman. Das Essen ist fast immer gleich. Optional kann man auch noch Hummer bestellen, das muss dann aber im voraus passieren, damit der entsprechend besorgt werden kann. Getränke waren auch dabei. Bier, alkoholfreie Sachen und Rumpunsch.


    Wir waren mit, ich glaube, 12 Personen an Bord zzgl Crew und haben ca 90US$ pro Person bezahlt.





  • Hallo alle Zusammen!!
    Spannung steigt, ist nicht mehr lang !!!
    Unsere Planung ist über die Bühne!! Wir freuen uns auf Euch!! Sicher siehrt man sich bei dem ein oder anderen Ausflug!!!


    Maczht noch jemand bei Lawrence von Antigua die Tour???


    Bis ganz bald
    birgit und Gerhard


  • Hi @nrwler69
    bei meiner Recherche zu St Vincent am Samstag 16.2.19 habe ich hier deinen Vorschlag gefunden, auf eigene Faust den Princess Margaret Beach zu besuchen.


    In anderen Threads fand ich Infos zu möglichem Vollcharter durch Aida, begrenzte Plätze, Problem Rückfahrt in time usw. Das auch noch an einem Samstag?!


    Dazu kommt wohl auch: es gibt mind. drei organisierte AIDA-Fähren nach Bequia, 8-17 Uhr (Geländewagen 105 € VIN09), 9-16 Uhr (nur Fähre 50 € VIN26) und 11-15:30 Uhr (Plantage und Schildkröten 95 € VIN30), und die Rückfahrten ebenso voll. Katamaran und Segelschoner-Touren sind es nicht, die gibts auch noch gesondert.


    Fähre auf eigene Faust 10 € einfache Fahrt oder 45 ECC (hin + zurück). Es soll auch eine Fähre am Samstag ab 11 Uhr gehen (oder auch erst um 12 Uhr), Rückfahrt würde eng wie oben angedeutet.


    Hast du hierzu weitere Infos bzw Pläne?

  • Ich lasse mich davon nicht abschrecken zur Fähre zu gehen. Als Vollcharter ist es mir nicht bekannt. Aber die können ja nicht den "normalen" Touris die Überfahrt verwehren. Ich habe schon auf einigen Touren AIDA Mitarbeiter mit ihrer Truppe neben mir gehabt. Aber es klappte bislang immer.


    Das ist ja auch eine Fähre für die Einheimischen! Die können Sie ja nicht einschränken oder das Übersetzen verbieten.


    Ich versuche es trotzdem. Einfach früher dort sein als die AIDA Truppe. Die muss sich ja vorher organisieren, alle an eine Hand nehmen und dann schön im Gänsemarsch gemeinsam zur Fähre. Ich werde schmunzelnd dran vorbeigehen und direkt zur Fähre gehen.


    Wird schon irgendwie klappen. Ich bin da ganz frei.


    Grüße
    Herbert





  • Danke für die schnelle Antwort, Herbert @nrwler69 gute Einstellung, dich nicht abschrecken zu lassen.
    Von mir aus kannst du liebend gerne auch schmunzelnd am Gänsemarsch vorbeigehen.


    Mein Ding ist es, eben nicht schon bei der Hinfahrt früher als die Aida-Gruppe an einer Fähre zu stehen. Womöglich um 7:30 / 8 Uhr.
    Gäbe es eine Fähre um 11 Uhr wäre ich dabei, 4 Std Aufenthalt am Princess Margraret Strand ist lang, Port Elisabeth würde mich auch noch interessieren.


    Das einzige, was mich auf St Vincent selbst anspricht, wäre nach einem Rundgang durch die Stadt noch der Botanische Garten in Kingstown.
    Der Aida-Ausflug "Gärten" inkl Montreal Gardens beinhaltet über 2 Std Busfahrt und fängt auch so früh an, ach nöö.


    Werde es also ähnlich halten wie du. Bin da frei und entscheide vor Ort (und halte Ausschau nach einer Fähre um 11 Uhr).


    Bin erst ab 14.2. ab Barbados an Bord.
    Hab die späte Seilbahn-Tour auf St Lucia (Tag 1) angedacht und will mir kein zu volles Programm geben. Lieber vor Ort spontan entscheiden.

  • Hallo,


    wir stoßen erst am 14.02. auf Barbados dazu und würden uns auf St. Vincent für die Tour mit Fraser-Taxi - wie bei bique beschrieben - interessieren. Sind noch 4 Plätze frei? Die von bique beschriebene Tour finden wir so auf der Seite von Fraser-Taxi nicht.
    Weiter würden wir uns gerne in Martinique der Tour beschriebenen Tour mit Taxi Vincent-Norden anschließen? Besteht da auch noch die Möglichkeit?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe endlich Antwort von Aida bekommen - das Fantreffen kann stattfinden!
    Alle die sich angemeldet haben: wir sehen uns am 1. Seetag um 11:00 Uhr im Brauhaus


    Viele Grüße,
    SuNi

    09.04.2016 - 18.04.2016 - AIDA bella - Östliches Mittelmeer
    06.08.2016 - 13.08.2016 - AIDA prima - Metropolen ab Hamburg
    31.01. 2017- 14.02.2017 - AIDA mar - Karibik und Mittelamerika
    28.11.2017 - 05.12.2017 - AIDA stella - Orient
    26.04.2018 - 06.05.2018 - AIDA stella - Mediterrane Highlights

    07.02.2019 - 21.02.2019 - AIDA perla - Karibische Inseln 1

    28.12.2019 - 05.01.2020 - AIDA stella - Kanaren & Madeira 1

    30.03.2020 - 17.04.2020 - AIDA bella - Von Singapur nach Dubai

  • Hallo, habe eine etwas ungewöhnliche Frage...



    Und zwar möchte ich meiner Freundin - die auf der Perla arbeitet - eine kleine Überraschung zum Valentinstag machen,
    nun meine Frage: Hat von euch noch jemand ein bisschen Platz im Koffer
    und würde sich bereit erklären ein kleines Geschenk für sie mitzunehmen?



    Antwort gerne per PN



    Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend!

  • Hallo alle zusammen!
    Nun ist es nicht mehr lang, seid Ihr alle mit der Planung duch??!! :


    Hallo AIDA0102

    Taxi Vincent Norden hat bestimmt noch Plätze frei, bisher sind wir 8 ! für: Tour 52 beach rum and fun ( sunday the 17th of february)
    hier ist die Mail-Adresse: <taxi.norden.vincent@gmail.com>


    und die letzte Mail von Thomas:
    Hi Birgit
    Hope everything is going well for you... time is going fast.... and I'm sure you'll leave for the cruise soon !!!

    So we're now 8 for this tour - so we keep the same information for the meeting but please look for the panel VANESSA's GROUP !!!

    Wish you a pleasant cruise and see you in february !!!! (myself or my guide sebastiano not yet decide )
    Best regards
    Thomas

    Melde Dich bei ihm und frage nach, ob Du Dich noch anschließen kannst?!! Gruppe von Birgit oder Vanessa??


    und


    von Trunos Fraser haben wir die Tour geboten bekommen:
    Hi Bitgit,
    Thanks for choosing Fraser Taxi and Tours. Our taxis comes with free wifi, drinking water, beach shoes and snorkeling gear and we also accept Visa and MasterCard. Accepting your request for a tour on February 19th, Aida Perla, two persons.
    We already have a tour planned, going to the Darkview Waterfalls, on the western side of the island, and would be grateful if you can join us. The sites to be visited are as follows: Fort Charlotte, the fishing towns of Layou and Barrouallie, Pirates of the Caribbean Movie set, the Darkview Waterfalls and then back to the Buccama Beach for a swim. The duration of the tour is 5-6 hours and the cost is US$60. Should the bookings exceed 10 persons, this package would be upgraded to include free lunch, local beers and rum punch. I would be grateful if you can spread the good word to others or use the social media platforms available to increase the bookings and benefit from this super deal.

    Ich denke, auch er hat noch was frei??? coach_fraser@hotmail.com Frag doch mal nach ??!!


    Ist denn noch jemand auf Barbados mit bei Calabazza Sailing zur Katamaran Tour ????


    So, dann bis ganz bald, viele von Euch werden wir ja sicher schon am Flughafen Düsseldorf sehen ^^8) Wir fliegen 12.30 Uhr !


    Tschüssi
    Birgit und Gerhard






  • Wir haben bisher gebucht:
    - Schnorcheln mit Woodwind auf Bonaire
    - Spencer Ambrose Sea, Land, Beach auf St. Lucia
    - Regenwaldwanderung zu den Seven Sisters auf Grenada (Aida)
    - Mount Gay Rum-Besichtigung auf Barbados (bei der Brennerei selbst gebucht, ist fußläufig vom Anleger)
    - Speedboattour zur Insel Saona am Abreisetag (Aida)


    Ansonsten ggf. spontan noch mal gucken

    • Offizieller Beitrag


    Na, da habt ihr ja den großen Preis gezogen. Einen Platz bei Calabaza zu bekommen ist garnicht so einfach. Die Asuflüge von Gina sind extrem begehrt und beliebt.
    Ihr werdet einen traumhaften Ausflug auf Barbados haben.


    VG Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Anbei meine Vorhaben:


    1.Seetag zum Kennenlerntreffen :foto::jump::daumen:


    Aruba: Auf eigene Faust mit dem Bus zum Palm/Eagle Beach mit der Linie 10, Alternativ 7/7A/7B :)


    Bonaire: Mit "epictours" Insel unsicher machen! :P


    Curacao: VIP Tour mit Edina & Adrian


    Grenada: Wasserfälle, Fort Friedrich & Grand Anse mit Vision Tours


    Barbados: Landausflug mit Glory Tours


    St. Lucia: Spencer Ambrose Tours, Speedboat, Beach & Island Tour


    St. Vincent: Auf eigene Faust mit der Fähre nach Bequia zum Princess Margret Beach


    Martinique: Kairidream Excursion, Delfine/Wale/Schildkröten & Strand


    Guadeloupe: Auf eigene Faust zum Strand


    Antigua: Lawrence of Antigua, Inselrundfahrt mit Strand


    La Romana: Ausflug mit AIDA zur Isla Saona :Boot1:


    Und zwischendurch immer wieder die Bars anlaufen, damit die AIDA Barmixer Crew nicht zur Ruhe kommt! :trrink1: und natürlich "Shufflebord" & Dart & Sport & Klettern & vielleicht mal sonnen? :D


    In sechs Tagen ist :abfahrt: