Anreise individuell, Rückreise über TUI

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe gerade mal das oben beschriebene Szenario bei TUI telefonisch angefragt. In unserem Fall würde es sich dabei um die Mittelamerika-Tour ab Montego Bay handeln. Bei den Ankunftsflughäfen in Deutschland wären wir absolut flexibel. Aussage der freundlichen Dame an der Hotline lautete, dass das System dies so nicht zulässt. Auch eine Rückfrage in der Flugabteilung brachte kein anderes Ergebnis.


    Das nur als Info für Andere, die Ähnliches im Sinn haben.

  • @Beachcruiser
    Aber andersherum (also Anreise mit TC, Rückreise individuell) kann man es durchaus buchen...
    Als Grund wurde nur das System angegeben...?!


    Sorry...Fehler bei mir. Ich habe gedacht, dass es sich um eine Transreise von der Karibik zurück nach Mallorca handelt...da geht natürlich Beides.
    Bei Hin- und Rückflug in die Karibik zum/vom gleichen Flughafen kann man nur mit oder ohne komplettes Anreisepaket buchen. Ich glaube aber, dass das bei AIDA genauso ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von agut ()

  • bei AIDA genauso ist

    yep bei Langstrecke Vollcharter JA


    aber schau mal unser Strandboy kann dir nicht mehr antworten