Preisalarm für Buchungen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Servus Zusammen,


    ich bin gerade am Stöbern der Schiffsreisen für 2019 und jetzt sind schon ein paar Reisen in die engere Auswahl gekommen. Jetzt meine Frage: Gibt es irgendwo eine Möglichkeit oder Internetseite, wo ich die Möglichkeit habe, einen Preisalarm einzustellen, wenn sich am Reisepreis etwas ändern sollte, zum Beispiel das bei AIDA ein Vario Preis oder bei Mein Schiff ein Flexpreis eingestellt wird oder der Premium Preis event. reduziert wurde.


    Klar kann ich mir den Reiselink speichern und selber jeden Tag den Preis prüfen. aber angenehmer wäre es, wenn man per Mail informiert wird. Vielleicht hat der ein oder andere ja einen passenden Tipp.


    Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten.


    Nice Sunday
    Sendi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sendi,


    da wir uns hier in einem Forum bewegen, welches von einem Reisebüro mehr als grosszügig gesponsert wird, werden wir natürlich keine Links zu weitere Reiseveranstalter zulassen.


    Frag doch einfach mal beim Sponsor an. Dort kann man dir sicherlich helfen.


    Urlaubsexperte.de GmbH & Co. KG
    Kölner Landstrasse 119
    40591 Düsseldorf


    Tel. : 0211 - 8824 9621
    Fax : 0211 - 8824 9624
    E-Mail: info@urlaubsexperte.de


    Und das bei Interesse sogar heute noch


    Mo.-Fr. 8:00-21:00, Sa. 10-15, So. 11-17


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

    • Offizieller Beitrag

    @La Sendi


    ich komme doch noch einmal auf deine Anfrage zurück.


    Ich wurde per PN darauf aufmerksam gemacht, dass ich dir ja auch hätte direkt den passenden Link zukommen lassen können.
    Dafür danke an @Novesia und @Rheinländer. Ihr habt vollkommen recht und ich war wohl heute morgen noch nicht ganz wach :zwinker:


    Hier findest du unseren Preiswächter
    Preisalarm für Buchungen


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()