Ein paar allgemeine Fragen eines Aida Erstfahrers

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Alicia

Hat das Thema geschlossen.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

So, das Thema ist wieder offen und Eure Beiträge zu Housekeeping findet Ihr hier

• Alicia

Hat das Thema geöffnet.
  • Gibt es eigentlich eine Vorabinformation, ob und welche Mottoparties während der Reise statt finden? Oder gibt es welche, die immer statt finden? Damit wir auch die richtige Garderobe einpacken :jump:

• Gibt es eigentlich eine Vorabinformation, ob und welche Mottoparties während der Reise statt finden? Oder gibt es welche, die immer statt finden? Damit wir auch die richtige Garderobe einpacken :jump:

Kommt auf Schiff und Crew an…folgende Mottoparties kenn ich…Wahrscheinlichkeit in Absteigender Reihenfolge:

- Alpenglühen

- Black & White

- Schlager

- Haifischbar

- Malle

- 80iger

- BadTaste

Silentparty ist ja kein richtiges Motto :lol1:

23.12.24 Stella - Asien ab/bis BKK :stossen:

17.03.25 Stella - Schang-Hai bis Japan

2025 MeinSchiff Relax :trrink1:

• Reisetrulla

Das kann ich genauso bestätigen.

Ist seit xxx Jahren so.

An Halloween ist die Deko am Schiff und die Verkleidung der Passagiere immer besonders spektakulär 👻 :jump:

Alpenglühen gibt's sogar auch immer in der Karibik 🙈

Kann man davon halten was man will... 😅

Du musst dich keinesfalls nach so einem Motto kleiden, nur wenn du eben magst.

Mir ist in den letzen Jahren aufgefallen, dass dies viele andere auch nicht (mehr) mitmachen (möchten).

Sieht auch echt manchmal ein bisserl komisch und irgendwie "gewollt" aus... Aber das ist nur meine Meinung! 🤷🏼

Ich wünsche dir ganz viiiel Spaß auf deiner Kreuzfahrt und bleib gechillt! :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von curly ()