So, habe eben mal angerufen. Wartezeit 2 Minuten! Womit rufst Du an? Nimm mal eine andere Nummer, falls möglich bzw Telefonleitung.
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
-
-
So, habe eben mal angerufen. Wartezeit 2 Minuten! Womit rufst Du an? Nimm mal eine andere Nummer, falls möglich bzw Telefonleitung.
Das gibt’s doch nicht!!! Mit meinem Handy rufe ich an! Habe es aber heute auch mehrfach mit Festnetz probiert. Auch da habe ich niemanden dran bekommen, ich war gerade duschen und musste demnach nach 120 Minuten wieder auflegen. Im Moment warte ich wieder seit 20 Minuten .😓
-
du rufst aber schon bei aida an und nicht bei TUI
-
du rufst aber schon bei aida an und nicht bei TUI
Ja na sicher 😂😂😂😂😂😂😂😂
-
Du hast es wohl zu oft versucht Rufnummer ist auf der Blacklist
-
-
Du hast es wohl zu oft versucht Rufnummer ist auf der Blacklist
Ernsthaft? Gibt’s sowas wirklich ? Ich habe doch aber nie jemanden erreicht.
-
Das gibt’s doch nicht!!! Mit meinem Handy rufe ich an! Habe es aber heute auch mehrfach mit Festnetz probiert. Auch da habe ich niemanden dran bekommen, ich war gerade duschen und musste demnach nach 120 Minuten wieder auflegen. Im Moment warte ich wieder seit 20 Minuten .😓
Nichts im Vergleich zur LH. Seit genau 2 Wochen 4-5x täglich. Keine Chance.
-
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Clubmitglieder schneller am Telefon durchkommen. Die Mitarbeiter sehen doch nicht an meiner Telefonnummer ob ich Clubmitglied bin oder nicht.
Wir haben die Telefonnummer, von der ich anrufe, nicht bei AIDA hinterlegt. Aber die erste Frage ist doch immer, die Kundennummer einzugeben, dann sehen die doch direkt die Clubstufe.
-
Wir haben die Telefonnummer, von der ich anrufe, nicht bei AIDA hinterlegt.
was hast du im Club angegeben oder im Manifest
-
was hast du im Club angegeben oder im Manifest
Ich gebe immer nur die Handynummer an, rufe aber vom Festnetz an. Ist aber denke ich egal, man muss ja eh die Kundennummer angeben am Telefon.
-
-
man muss ja eh die Kundennummer angeben am Telefon.
eben nicht ,jedenfalls bei uns, rufe ebenfalls mit beiden Rufnummern an
-
eben nicht ,jedenfalls bei uns
Ich drücke zuerst die Nummer 1 (bereits gebuchte Reise) und dann kommt das direkt.
-
Ich hing neulich ca. 30 Minuten in der Warteschleife. Habe auch die 1 für eine bereits gebuchte Reise gedrückt, aber eine Kundennummer wurde danach definitiv nicht abgefragt.
-
mach doch Rückruf Funktion, die soll es auch geben
Seit wann funktioniert das denn wieder?
Hatte AC doch deaktiviert.
-
Wieder seit 1. Stunde und 16 Minuten.
-
-
Eben mal wieder angerufen, Wartezeit keine Minute.
-
Eben mal wieder angerufen, Wartezeit keine Minute.
Ich weiß nicht wie du das machst, keine Ahnung, anscheinend liegt es an meiner kundennummer oder Telefonnummer aber es geht niemand dran bei mir. Ich habe es heute den ganzen Tag Probiert. Ich finde das wirklich 👎👎
-
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Clubmitglieder schneller am Telefon durchkommen. Die Mitarbeiter sehen doch nicht an meiner Telefonnummer ob ich Clubmitglied bin oder nicht.
Alles eine Frage der Technik - Das nennt man „Potentialorientiertes Routing“. Gibt’s z.B. auch bei Banken/Sparkassen. Da kommt der Private Banking-Kunde schneller durch als der „normale“ Filialkunde.
-
Ich habe eben ohne Kundennummer angerufen. Lass mal die +49 weg und wähle die Null davor.
-
Ich habe eben ohne Kundennummer angerufen. Lass mal die +49 weg und wähle die Null davor.
Okay probiere ich
-