Ereichbarkeit Kundenservice

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich versuche jetzt schon seit Tagen jemand vom Kundenservice telefonisch zu erreichen. Ohne Erfolg. Ich hänge bis zu 15 Minuten in der Warteschleife, ohne dass ich jemand ans Telefon bekomme. Das war doch vorher nicht so. Hat da jemand Erfahrung?

Danke und Grüße

Susanne

• Ich habs diese Woche mit Email probiert weil es mir am Telefon ähnlich ging.
    Die Antwort hab ich dann am nächsten Tag bekommen.

Aida Cara - Nord-Ostseekanal
    Aida Vita - Palma-Cannes-Barcelona-Palma
    Aida Diva - August 2016 - Kurzreise Kiel-Oslo-Kopenhagen-Hamburg
    Mein Schiff 2 - November 2015 - Von Palma nach Ankara
    Aida Mar - Mai 2016 - Metropolen Europas
    Mein Schiff 1 - Juni 2017 - Flitterwochen bis Spitzbergen
    Aida Perla - August 2018 - Metropolen Europas
    Aida Perla - Oktober 2018 Hamburg-Rotterdam-Hamburg

• Rückruf anfordern über die Webseite. Ich habe bisher nie länger als drei Minuten gewartet. Damit spart man sich die lästige Wartezeit

Rückruf Service kann ich auch empfehlen. Funktionierte bisher immer :rolleyes:

Den AIDA-Rückrufservice habe ich bisher auch immer sehr gerne genutzt.
    Allerdings funktioniert der seit ein paar Wochen nicht bei mir.
    Es erfolgt einfach kein Rückruf - egal zu welcher Zeit.

Habe deswegen auch schon eine email an den Kundenservice geschrieben.
    Antwort sinngemäß: "Wir leiten das an die zuständige Fachabteilung weiter."

• Danke für die schnellen Antworten. Ich versuche es jetzt mal über Email!
    LG Susanne

• Wegen einer Fehlbuchung bei der Sitzplatzreservierung rief ich die AIDA Hotline 0381 20272707 an.

Nach 45 Minuten Warteschleife gab ich auf und hoffe, das die Reise glatt verläuft und ich diesen "Service" nicht in Anspruch nehmen muß.

Ist traurig und regt zum Nachdenken an. :thumbdown:

Grüße
    Arnulf

• Also ganz ehrlich, ich musste schon einmal 1,5 Stunden warten. Rufe heute sehr spät Abends an, dann geht es schneller. Sie sind rund um die Uhr da und ich rufe mittlerweile zu den unmöglichsten Zeit an und muss dann nicht mehr lange warten.

• Warum nutzt Du nicht den Rückrufservice. Klappt sehr gut.

AIDAHugo war schneller.

3x Aura, 4x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 2x Diva, 1x Luna, 3x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 2x Prima, 2x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 1x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star

• Hallo

ich würde bei AC immer früh morgens oder spät abends anrufen,dann sind die Wartezeiten deutlich kürzer

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 4 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    0 x AIDAprima , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    0 x Mein Schiff 3 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• clubschiff-profis.de
  • Für eine Sitzplatzreservierung hatte ich Sonntag morgen um 3.30 Uhr angerufen. Nach 2 x klingeln konnte ich die gewünschten Plätze reservieren. Am Tage AIDA erreichen? Keine Chance. Rückrufservice habe ich noch nie probiert. Werde ich aber das nächste Mal in Erwägung ziehen. :)

• Ich nutze immer den Rückrufservice. Klappt gut.

Warum nutzt Du nicht den Rückrufservice. Klappt sehr gut.

AIDAHugo war schneller.

Nur noch mit Rückrufservice :meinung:

Geh auf die Webseite. Oben rechts auf den Hörer klicken und dann weiter nach Anleitung.

Viel Erfolg.

Wann habt ihr den Rückrufservice denn das letzte mal genutzt?
    Ich habe es zuletzt vor ca. 10 Tagen probiert - und wurde NICHT zurückgerufen.
    Bis vor ca. einem Dreivierteljahr hat das wirklich super funktioniert, ab dann (3x versucht) gar nicht mehr.

Hatte da auch schonmal eine Mail an AIDA geschrieben.
    Antwort: ...bla, bla, blubb...wir leiten es an die zuständige Fachabteilung weiter...

Ich würde niemals länger als 10min. in der Hotline-Warteschleife verweilen. Da wird ja aus jeder Minute gefühlt eine Stunde.

Dann schicke ich eher eine mail mit meinem Anliegen / Fragen an info@aida.de.
    Bisher bekam ich da immer innerhalb 48 Std. eine kompetente Antwort.
    Eine Eingangsbestätigung der email-Anfrage kommt sofort.

• clubschiff-profis.de