Sitzplatzreservierung Etihad - DDorf - Singapur - Kein vollcharter

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hey,


    wir fliegen demnächst nach Singapur zur MeinSchiff3. Ich frage mich, ob es irgendwie möglich ist vorab Sitzplätze zu reservieren? Der Flug ist kein vollcharter und mit Zwischenstopp in Abu Dhabi.



    Danke und Gruß :sdanke:

  • Hallo Erdmännchen86,


    bist du mal auf der Ethiad Seite gewesen und hast versucht, dich mit der Buchungsnummer anzumelden? Dort müsstest du dann sehen, ob du dich einloggen kannst. Vielleicht kannst du dich ja auch kostenlos beim Ethias Guest Programm anmelden und hast so die Möglichkeit, dir auch vorab Extras zu reservieren (geht z.B. bei Emirates).

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • ruf bei Etihad, und warte nach dem ganzen drücken sie.... bis einer dran geht. dann kannst du reservieren, sofern TUI dich schon gemeldet hat. Etihad hat 2-4-2 Bestuhlung.




    3d1cee87e56b5143d8578b574d998fff8686738b




    LG Ulla




  • @Ulla
    Hallo Ulla, hab Dich zufällig gefunden hier; hast Dich aber sehr von uns entfernt (lach): Wünsche Euch eine tolle Reise, wir fahren Anfang September mit unserer mar die Ostsee Tour.
    Liebe Grüße Gisela

  • @Ulla
    Hallo Ulla, hab Dich zufällig gefunden hier; hast Dich aber sehr von uns entfernt (lach): Wünsche Euch eine tolle Reise, wir fahren Anfang September mit unserer mar die Ostsee Tour.
    Liebe Grüße Gisela

    so sehr ja nun auch nicht, im März/April war ich mit Judith und Christa unterwegs und im November zum drittenmal mit Martina.
    Viel Spass auf der Mar.




    3d1cee87e56b5143d8578b574d998fff8686738b




    LG Ulla