27.01.2019-08.02.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Du kannst ja mal noch 2-3 Tage warten. Eine erste Antwort mit der Bitte um Übersendung der Liste mit Namen und Kabinennummern hattest du ja schon bekommen. Dann klappt der Rest auch.

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

  • Unsere Reiseunterlagen sind da. Jetzt dauert es nicht mehr lange bis zur :abfahrt:

    Meinst du in Papierform oder Online? Ich warte auf die Papierfoprm noch sehnsüchtig, Online habe ich sie schon.


    Gruß Charlynn

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Du kannst ja mal noch 2-3 Tage warten. Eine erste Antwort mit der Bitte um Übersendung der Liste mit Namen und Kabinennummern hattest du ja schon bekommen. Dann klappt der Rest auch.

    Es gab leider noch gar keine Mail, außer der Automatischen Antwort. Die Liste wurde bislang immer benötigt, daher hab ich das schon mal begonnen zu sammeln, ggf schaut ja nicht jeder ständig hier rein.
    Aber ich denke sie werden sich die Tage melden..... sonst lösche ich selbstverständlich alle Daten wieder :)

  • Charlynn: Die Reiseunterlagen in Papierform, hab ich gestern im Reisebüro bekommen.

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

  • Ich habe mit dem Internet Reisebüro schon telefoniert. AIDA hatte mir am 29.12. geschrieben dass die Unterlagen da weg geschickt worden. Das Reisebüro hat aber die Nachricht bekommen dass die Unterlagen am 04.01. zu denen abgeschickt worden. Naja, die Feiertage und dann noch das Wochenende dazwischen hat wohl da ein bisschen für Verwirrung gesorgt. Zumindest sind sie auf dem Weg ^^


    Gruß Charlynn

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Guten Morgen,
    hat jemand auf der Strecke schon Erfahrung wegen Geldautomaten? Ich habe ungern viel Bargeld dabei, aber zumindest beim Landgang braucht man ja doch den einen oder anderen Euro. Ich habe eine App auf dem Handy, da sind aber nur die Geldautomaten drin von dem Banken Zusammenschluß dem auch meine Bank angehört, ist ja fürs Ausland nicht so passend ^^ . Und im Ausland die Google Suchfunktion zu benutzen ist ja auch nicht so doll. Habt ihr Tips?


    Gruß Charlynn

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Hallo Charlynn,


    ich hole mir vorher immer Bargeld in kleinen Scheinen. Auf dem Schiff kommt alles in den Safe und bei Landgängen ein kleiner Betrag ins Portemonnaie. Außerdem kann meist auch mit Karte gezahlt werden.


    LG Kerstin

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

  • Hallo,
    Ich habe gerade Aida am Telefon und höre Auslaufmusik :) , da steigt die Vorfreude. :abfahrt:


    Ich glaube die Mitarbeiterin ist mit meiner Anfrage überfordert, musste erstmal erklären was das für ein Treffen ist......


    Der EM Manager wechselt wohl eine Woche vor unserer Reise auch noch mal....


    Jetzt die zweite Warteschleife.....


    Gleich bin ich einmal um die Welt gesegelt :S zum Glück ist es ja schöne Musik :daumen::Boot1:


    Ergebnis: beide Mails sind noch nicht verteilt worden ?( das Email Aufkommen ist sooooo hoch. Sie leitet es jetzt manuell an die entsprechende Stelle weiter :thumbsup: , also abwarten.


    Ich melde mich wenn es was neues gibt :stossen:


  • Vielen Dank für Deine Mühe.
    Wurde gesagt, welcher EM auf unserer Reise tätig ist?

  • Hallo zusammen :)
    Haben ganz kurzfristig gebucht und sind auch dabei.
    Bin jetzt noch am Suchen zwecks Ausflügen...
    Am ersten Seetag würden wir gerne mit zum Treffen, wenn was zusammen geht.

  • so.........


    Achtung Spannungsbogen :lol1:


    Unser Treffen findet statt :wiegeil:


    haben Sie vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an einem AIDA Fantreffen auf AIDAmar.
    Wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung Ihres Fantreffens wie folgt bestätigen zu können.
    Wunschtermin: 28.01.2019
    Uhrzeit: 11:00 Uhr
    Teilnehmerzahl: 60-70 Personen
    Ort: Anytime Bar
    Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl der Gruppe bis zur Abreise immer mal wieder. Daher bitten wir Sie, uns eine Woche vor Reisebeginn die endgültige Teilnehmerzahl zu nennen. Zur finalen Absprache wenden Sie sich am Anreisetag bitte an die Rezeption.


    Brauchen also doch keine Kabinennummern und Namen mehr, sondern nur Masse ;)
    Ich zähle mal die ganzen pm durch und schreibe das anonymisiert ins Forum am we, dann bitte noch mal jeder schauen ob es passt und wie viele ggf noch dazu kommen.


    Wollen wir uns dann aus malerkrepp und edding namensschilder machen? Kann das jemand mitbringen?????


    Bis bald :D:matrose:

  • Schön das es klappt und vielen Dank für die Mühe


    Bei unserem letzten Fantreffen hatten sich die meisten Teilnehmer eine
    Wäscheklammer aus Holz mit Namen ans Hemd geheftet.


    War auch ganz witztig.... :lachroll:

    04/2014 Cran Canaria nach Mallorca - Blu
    09/2014 ÖMM - Diva
    05/2015 Mediterrane Highlights - Blu
    09/2015 Ostsee 1 - Mar
    01/2016 Karibik & Mexiko 1 - Luna
    07/2016 Adria - Bella
    09/2016 Nordeuropa - Aura
    11/2016 Kanaren & Madeira 1
    02/2017 Karibik & Mexiko 1 - Luna

    09/2017 Adria - Blu
    01/2019 Kanaren, Portugal & Spanien - Mar

    07/2019 Norwegens Küste 2 - Prima

    10/2019 New York, Florida & Karibik - Luna

    01/2020 Kanaren & Madeira 3 - Nova

    06/2021 Griechenland ab Korfu - Blu

    09/2021 Norwegen Ahoi Tour - Mar

    10/2021 Von Kiel nach Hamburg - Prima

    03/2022 Orient ab Dubai :birthday:

    07/2022 Skandinavische Städte mit Stockholm - Mar

    01/2023 Große Orient-Reise ab Dubai - Cosma

    05/2023 Großbritannien & Norwegen - Sol