27.01.2019-08.02.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo andi99, wie viele seid ihr denn wenn sich noch 2 melden würden? Ist ja schon ein Preis Unterschied. Hätte Interesse

    Wir sind zu zweit bei dieser Tour dabei.
    Bei 4 Personen macht das 60 Euro pro Person. Das finde ich für einen privaten Ausflug über 7 Stunden mehr als angemessen.


    Viele Grüße
    Andrea

  • Kann ich ja auch verstehen, aber hätte ja auch sein können dass ihr schon eine größere Gruppe zusammen habt. Ich weiß es noch nicht, würde mich aber wieder melden bei euch, ist ja noch ein bisschen zeit


    LG Charlynn

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Hallo in die Runde :)


    Also für die Lissabon Tour würde ich mich auch interessieren. Da habe ich noch keinen Ausflug gebucht und wollte es eventuell alles selbst zu Fuss machen.


    Hey Charlynn, ich bin auch alleine unterwegs, zum 3. mal. ^^ ist glaub ich alles bei dir sehr aufregend weil man nicht weiss was einen alles erwartet, aber halb so schlimm Aida betreut einen da sehr sehr gut. Mir ging es letztes Jahr auch so das ich von Hamburg fliegen musste. Hast du denn an Ausflügen schon was geplant? Vielleicht kann man sich auf dem Schiff mal treffen 8o


    Ich hab mir zwar einiges in den Warenkorb gepackt aber noch nichts fest gebucht.


    Auf Fuerteventura werde ich wahrscheinlich den Tagesausflug nach Jandia machen. War im März schon auf Fuerte aber leider nur im Norden. Auf Lanzarote eventuell Die Manrique komplett. Wenn das mehrere machen möchten könnten man ja eventuell ein Taxi nehmen?


    An Bord habe ich noch die Küchenführung und einen Cocktail-Workshop gebucht.


    Fliegt von Euch jemand auch von Hannover?


    Liebe Grüße
    Jana

    Einmal editiert, zuletzt von Jani1805 ()

  • FAN-Treffen???

    Hallo zusammen!
    Gibt es jemand bei den "Schreibern", der schon mal ein FAN-Treffen an Bord organisiert hat?
    Das war zum Gedankenaustausch immer interessaant.
    Vielleicht klappt das ja noch?
    Bis bald!
    Herzliche Grüße an alle "Mitfahrer"
    von Hilde & Jürgen

  • Hallo Ihr beiden Mitfahrer :abfahrt:


    ein Fantreffen wäre vielleicht gar keine schlechte Idee, bei meiner letzten Tour wurde das auch angeboten. Soweit ich weiss haben sich die Organisatoren an Aida gewandt und die haben das ein bisschen mitorganisiert, d. h. Lokal bereitgestellt (in dem Fall war es im Brauhaus) und ich meine es gab auch ein Glas Sekt.

  • hab meinen Rückflug bekommen, 13 Uhr ab Malle mit Condor. da werde ich diese Zusatzzeit buchen damit ich mich noch ein bisschen auf dem Schiff dann aufhalten kann. Oder lese ich da etwas falsch? Ab wann muss ich OHNE das Paket die Kabine verlassen und das Schiff? DEnke so zwischen 10 und 11 wird der Transfer zum Airport sein
    Nimmt langsam Gestalt an ^^


    Gruß Charlynn

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • du darfst bis zum transfer drauf bleiben, wenn das An und abreise über Aida ist.
    Ansonsten auch um 9 aus der Kabine und um 11 vom Schiff.
    Die Zeit mit 13 uhr is aber glaube noch nicht richtig...
    Ankunft steht bei uns nämlich mit 13.01Uhr.
    Also denke dass da noch was kommt.

  • Dachte sie haben sich bei der Ankunftszeit vertan, wenn man aber auf die Condor Seite geht und sich über die AIDA Buchungsnummer einlogt, wird als Abflugzeit 9:40 angezeigt. Na dann müssen wir ja früh aufstehen :sleeping:^^


    AH, jetzt steht auch der anscheinend richtige Flug drin

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    Einmal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Hallo, zusammen !
    Ein Fantreffen wäre nicht schlecht. Wir würden, sofern es zustande kommt, gerne mit unseren Freunden, die das erste Mal mitfahren, daran teilnehmen.
    Viele Grüsse: die Ruhris.

  • FAN-Treffen???


    Hallo zusammen!
    Gibt es jemand bei den "Schreibern", der schon mal ein FAN-Treffen an Bord organisiert hat?

    Hallo Zusammen,


    mich würde grundsätzlich mal interessieren, was mit einem "Fantreffen" gemeint ist. Ich gebe zu, ich habe trotz einiger Reisen diesem Prozedere noch nicht beigewohnt.


    Sind das dann

    • Fan´s von AIDA Cruises
    • Fan´s vom Forum
    • Fan´s von der Reise

    1x AIDAcara | 2x AIDAluna | 1x AIDAdiva | 3x AIDAsol | 3x AIDAstella | 1x AIDAmar | 2x AIDAprima


    Next:

    6ecfd11ded29d00c54ee393538f94c01ca650782

    78075a953b2b530b2a8ca802034e6f5b4fd50507

    9d32bb84300dbb70de0908708796d8d54d76cb43

  • huhu
    haben gestern gebucht! 4 erw und 2 Kids!
    freuen uns schon!
    LG
    Christian

    März 2012 Aida blu Transarabien 14 Tage || November 2013 Aida Stella Kanaren 7 Tage || April 2014 Aida Mar 7 Tage Mittelmeer || Juni 2014 Aida Sol Nordeuropa Nordkap

    Oktober 2014 Aida Aura Adria || April 2016 Aida Mar Nordeuropa || März 2017 Aida Stella Orient || Dezember 2017 Aida Vita Feiertagsreise Kanaren und Azoren

    März 2018 Aida Prima Kanaren || Januar 2019 Aida Mar Portugal und Kanaren

  • Hallo Detlef


    danke! von 26.01.-02.08 auf der MAR


    Danke dir
    LG
    Christian

    März 2012 Aida blu Transarabien 14 Tage || November 2013 Aida Stella Kanaren 7 Tage || April 2014 Aida Mar 7 Tage Mittelmeer || Juni 2014 Aida Sol Nordeuropa Nordkap

    Oktober 2014 Aida Aura Adria || April 2016 Aida Mar Nordeuropa || März 2017 Aida Stella Orient || Dezember 2017 Aida Vita Feiertagsreise Kanaren und Azoren

    März 2018 Aida Prima Kanaren || Januar 2019 Aida Mar Portugal und Kanaren

  • Hallo Zusammen,
    mich würde grundsätzlich mal interessieren, was mit einem "Fantreffen" gemeint ist. Ich gebe zu, ich habe trotz einiger Reisen diesem Prozedere noch nicht beigewohnt.


    Sind das dann

    • Fan´s von AIDA Cruises
    • Fan´s vom Forum
    • Fan´s von der Reise

    Vielleicht von jedem etwas ^^ . Bin für so ein Treffen, ob man Kontakt aufrecht erhalten will kann man dann ja entscheiden.


    Gruß Charlynn

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !