27.01.2019-08.02.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ich fürchte HIN werden wir umgeleitet, da es aktuell an diesem Tag keinen Flug von Nürnberg nach Palma gibt und sicher kein Flugzeug allein mit AIDA voll wird.


    p

    04/2005: cara - WMM
    02/2007: cara - TransSuez
    03/2008: diva - Kanaren
    02/2009: cara - wmm/kanaren
    02/2010: vita - karibik nord
    04/2011: blu - Westeuropa
    03/2012: ms1 - kanaren
    02/2013: diva - SOA
    03/2014: cara - Transbrasilien
    01/2015: aura - Orient/Indien
    04/2016: ms3 - Transatlantik
    10/2016: MSC - ÖMM
    02/2017: blu - Kanaren
    03/2018: mar - Karibik und Mittelamerika
    01/2019: mar - Spanien/Kanaren

    01/2020: ms5 - Orient

    04/2020: sol - Highlights am Polarkreis - abgesagt


  • Von Hamburg gehen an dem Tag 2 Direktflüge, Einer Frühmorgens und einer Spätnachmittag, bei dem bräuchte ich die Hotelübernachtung nicht.
    Zurück gibt es mehr. Hat AIDA einen Favoriten bei der Fluglinie?


    Gruß Charlynn :Boot1:

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Hat AIDA einen Favoriten bei der Fluglinie?

    Das waren noch Zeiten, als AC damit geworben hat, ausschließlich mit renommierten Fluggesellschaften zu fliegen.


    Inzwischen ist es mitunter auch mal etwas - sagen wir mal - "abenteuerlich", siehe auch hier: Fluggesellschaften. Da lernt man Fluggesellschaften kennen, von denen man bisher zum Teil noch nicht mal was gehört hat. :verzweifelt:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Gruß an alle


    Ab heute könnt Ihr bei bestimmten Ausflügen bis zu 15 % sparen durch die
    Black Friday Aktion von AIDA. :thumbsup:


    Wir fliegen ab Frankfurt mit Tui Fly. Unsere Abflugdaten stehen fest. Diese können aber immer noch
    von AIDA geändert werden. :verzweifelt: . Die Erfahrung hat dies gezeigt.


    Marion und Karl

    Prima Jungfernfahrt 07.05.2016 :serledigt: 24.09.2016 gebucht Aura/erhalten Stella :serledigt:
    16.01.2017 Cara :serledigt:
    10.09.2017 Stella :serledigt: 13.01.2018 Aura :serledigt: 28.04.18 Vita :serledigt: 16.09.2018 Cara :serledigt: 27.01.2019 Mar :serledigt: 02.05.2019 Aura :serledigt:

    09.10.2019 Vita :serledigt: 13.01.2020 Cara :abfahrt: 05.05.2020 Mira:frage1:

  • Hab erstmal nur einen Ausflug gebucht. Hier im Forum sind ja viele Tips und da werden für die ersten Städte die wir anfahren oft eigene Unternehmungen empfohlen. Ich finde es eigentlich auch schöner in einer Stadt durch die Altstadt zu bummeln als dass ich mich stundenlang in den Bus setze. Außer man will etwas Spezielles sehen. Vielleicht kann man sich ja auch zusammen tun.


    LG Charlynn

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Hallo Charlynn,
    Hast Du einmal unter My Aida - Anreise/Abreise nachgesehen; dort müssten eigentlich deine Flugzeiten ersichtlich sein.


    Wenn man versucht, unsere Reise auf der entsprechenden Aida-Webseite zu buchen und als Abflugort Hamburg eingibt, werden nämlich entsprechende Flugzeiten bekanntgegeben:
    (Abflug Eurowings 7.40 ab HH/Abreise Palma Eurowings 9.45).


    Vielleicht hilft Dir das etwas weiter. Andernfalls würde ich bei Aida anrufen.


    Liebe Grüsse
    Edelgard :bye1:

    Einmal editiert, zuletzt von edelgard ()

  • Hallo allerseits! Wir sind auch dabei mit Lütter Tochter von nem Jahr.
    Und auch bei uns sind ab Hamburg noch keine Flugzeiten zu sehen....


    Aktuell versuch ich erstmal raus zu finden, wo man schön allein von Bord kann.


    Liebe Grüße
    Anne 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostseekind89 ()

  • Hallo, zusammen !
    Wir fliegen ab Düsseldorf mit der 06:00 Uhr-Maschine (!) von TUIFly und sind schon um 08:30 Uhr auf der Insel. Entsprechend früh ist auch der Rückflug.
    Viele Grüße: Die Ruhris.

  • Hallo Jani,



    ja, ich bin alleine unterwegs. Hannover wäre mir am Liebsten gewesen, aber das wurde mir zu der Zeit als ich gebucht habe nicht angeboten, nur noch Flughäfen noch weiter weg.


    Hallo allerseits! Wir sind auch dabei mit Lütter Tochter von nem Jahr.
    Und auch bei uns sind ab Hamburg noch keine Flugzeiten zu sehen....


    Aktuell versuch ich erstmal raus zu finden, wo man schön allein von Bord kann.


    Liebe Grüße
    Anne 8)

    Hallo Anne,
    dann fliegen wir ja zusammen ^^ , bin ja zumindest beruhigt dass es nicht nur mir so geht


    Ja, genau da hab ich geguckt und da steht Flugzeiten werden ab 3 Monate vor Reisebeginn angezeigt. Das bei neuer Buchung schon Flugzeiten angezeigt werden habe ich auch gesehen und fand es auch komisch. Gehe dann aber auch davon aus dass ich auch so früh fliege und dann ist es ja gut dass ich mir schon ein Hotel gebucht habe. Aber würde mir halt gerne schon die Bahn buchen. Zimmernummer hab ich auch noch nicht, hab Vario Innen gebucht und bin noch guter Hoffnung ;)^^


    Liebe Grüße an Alle


    Charlynn

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Kabine kommt auch erst noch....
    Ich hoffe auch auf den frühen Flug. Wir haben auch bereits Hotel und Parkplatz in Hamburg gebucht.


    Achso wer von euch hat sich denn schon mal die Forenregelndurchgelesen ?

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: (*) ist sehr zu empfehlen

  • Hallo Anne,dann fliegen wir ja zusammen ^^ , bin ja zumindest beruhigt dass es nicht nur mir so geht


    Ja, genau da hab ich geguckt und da steht Flugzeiten werden ab 3 Monate vor Reisebeginn angezeigt. Das bei neuer Buchung schon Flugzeiten angezeigt werden habe ich auch gesehen und fand es auch komisch. Gehe dann aber auch davon aus dass ich auch so früh fliege und dann ist es ja gut dass ich mir schon ein Hotel gebucht habe. Aber würde mir halt gerne schon die Bahn buchen. Zimmernummer hab ich auch noch nicht, hab Vario Innen gebucht und bin noch guter Hoffnung ;)^^
    Liebe Grüße an Alle


    Charlynn

    Zimmernummern gibts sowieso nicht auf nem Schiff, genausowenig wie es Stockwerke gibt :sot::sport1:

  • Hallo in die Runde,


    für Lissabon am ersten Tag haben wir auf Empfehlung von Manuel aus Madeira eine erweiterte Stadtführung gebucht.


    Sie führt zu den berühmtesten Sehenswürdigkeiten und schönsten Aussichtspunkten Lissabons sowie den Besuch von Sintra und Cascais. Sie dauert 7 - 8 Stunden und kostet für 1-4 Personen 240€ und für 5-8 Personen 320€.


    http://www.stadtfuehrungen-lissabon.com
    Candido Morais
    Tel,00351/962397934


    Nun suchen wir noch 2 Mitfahrer/innen für diese Tour.
    Bei Interesse bitte direkt an den Anbieter wenden.


    Viele Grüße aus Sachsen


    Andrea

  • So, gestern mal AIDA ne Mail geschrieben und jupps war heute mein Hinflug zu sehen, 7:40 Uhr ab Hamburg. Also mit Vor-Übernachtung am Airport Alles Richtig gemacht. Werde aber noch bei Hotel anrufen ob die so früh auch den Shuttle Dienst bereitstellen


    Hallo andi99, wie viele seid ihr denn wenn sich noch 2 melden würden? Ist ja schon ein Preis Unterschied. Hätte Interesse


    Gruß Charlynn

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Ich hab denn auch mal ne Mail geschickt.


    Unser Hotel in Hamburg ist auch bereits gebucht und bietet zum Glück 24h shuttle an; aber um die Zeit sollte man im Ernstfall auch mit Öffis gut weg kommen.