27.01.2019-08.02.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • hab den Shuttle Bus genommen ^^
    Alle heile angekommen
    Meine Kabine ist TOLL :love:
    Kann durch die Fenster der Bootes vor meinem Fenster super aufs Meer gucken, fast wie richtiger Meerblick ;)^^


    LG Charlynn

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Das mit dem SammelPlatz für die RettungsÜbung ist mir noch nicht ganz klar. An der KabinenTür von innen steht: Ihr SammelPlatz Deck 5 E, dann gehe ich danach wo E auf der Sicherheits-Informationen Karte steht? Da steht dann z.B. Boot 9. Richtig???

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Das war doch eine schöne Reise. Sagt mal, wo findet man das Gruppenfoto vom Wasserurlaub-Treffen?

    :stossen:


    Seit 2011:

    AidaAura (Karibik) * AidaVita (Spanien) * AidaSol (Kanaren-Portugal) * AidaMar (Rotes Meer) * AidaStella (Clubnacht) * AidaSol (Norwegen)* AidaMar (Westliches Mittelmeer) * AidaSol (Nordsee) * AidaPrima (Kanaren) * AidaBella (Palma-》Kiel) * AidaBella (Norwegen) * AidaStella (Mittelmeer)* AidaMar (Spanien-Portugal-Kanaren) * AidaSol (Mittelmeer) *AidaPerla (Mittelmeer)*Aida Stella (Italien-Mittelmeerinseln) * Mein Schiff (Mittelmeer+Andalusien) * Aida Mar Mittelmeer Januar 2020