Neu im Forum und bald auf hoher See

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo an alle Kreuzfahrer,


    als Neulinge hier im Forum begrüßen wir ganz herzlich alle Mitglieder und natürlich die Organisatoren.
    Wir sind ein junggebliebenes Ehepaar Anfang 60 J aus Berlin.

    Die Vorbereitungen für unsere 3. Reise mit der Aida gehen in den Endspurt. Lange haben wir uns nicht entscheiden können,
    ob wir die Reise über den Atlantik nach New York überhaupt wagen sollen. Aber :) jetzt gehts los und wir sind wahnsinnig aufgeregt.

    AIDA DIVA vom 7.9. - 24.9.18 Warnemünde - New York !!!!


    Falls noch jemand 2 Plätzchen im Mietwagen in Reykjavik für die Circle Tour frei haben sollte, würden wir gern uns beteiligen.

    Vielleicht kann mir auch noch jemand gute Tipps gegen Seekrankheit geben ???

    Ok, genug für den Moment. Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen!


    Deine Mitfahrer sind hier. Dort lässt sich auch am ehesten eine Ausflugsbegleitung finden.


    Zum Thema Seekrankheit gibt es auch schon Tipps, nutz einfach mal die Suchfunktion.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ostseekind 88


    hat ja dann doch funktioniert. Den Link zu "unserer" Reisegruppe hat Morris dir ja schon angeboten.
    Es wurden dort auch noch Mitreisende für eine Taxitour in Kirkwall gesucht. Schau einfach mal rein.


    Gruß Detlef



    Jetzt hätte ich es fast vergessen, herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern :thumbsup:

  • Hallo Detlef,


    Dank deiner Hilfe finde ich mich jetzt erstmal im Forum zurecht, denke ich zumindest


    Werde die nächsten Tage noch weiter stöbern und Anregungen für Ausflüge holen. Ich denke mal, in Kirkwall werden wir es wie ihr machen. Taxi nehmen, falls wir den Hafen überhaupt anlaufen.
    Ansonsten freuen wir uns schon auf neue Eindrücke und sind sehr gespannt auf alles.
    Unsere letzte Aida Reise liegt schon ein paar Jährchen zurück. Habe gelesen, dass sich wohl so einiges geändert haben soll?! Warten wir einfach ab und freuen uns auf tolle Länder
    Vg Marianne