NCL Jewel Winter 2019/2020

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Routen für die NCL Jewel sind nun buchbar. Insbesondere die Transtouren von Vancouver bis Sydney finde ich persönlich großartig. Allerdings sind auch die Preise großartig. Merkwürdigerweise sind die Cruise Only Preise bereits ausgebucht, oder aber sie sind noch nicht freigeschaltet.

  • du sprichst (für mich) in Rätseln. Ich kann die Cruise nicht finden. Wann startet die denn?

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 2 x RCCL (Independence otS, Empress otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 05/24 RCCL Oasis otS

  • Gib einfach "Norwegian Jewel 21.10.2019" bei Google ein

    04 Costa (ÖM)
    05 Aura (ÖM)
    08 Diva (KA)
    09 Diva (WM)
    10 NCL (ÖM) + Diva (ÖM)
    11 Cara (NO) + Aura (SM)
    12 Blu (OR) + NCL (WM) + Aura (TA) + Mar (RM)
    13 Stella (NO) + Aura (SA)
    14 Mar (OS) + Blu (WM) + Vita (KB)

    15 Sol (WE) + Stella (ÖM) + Blu (KA)
    16 Stella (WM) + Bella (AD) + Stella (OR)
    17 Prima (NO) + Vita (NO) + Stella (WM) + Bella (AD) + Blu (KA)
    18 Perla (WM) + Cara (OS) + Diva (NA) + Luna (KB)
    19 Diva (TA) + Bella (GB) + Sol (WM) + Bella (SA)

    20 Arosa (DN)

    21 Perla (KA) + Perla (WM) + Stella (WM) + Nicko (RH) + Bella (OR)

    22 Prima (NO) +Blu (ÖM) + DCS (DN) + Nicko (DO) + Diva (OS) + Nova (WE)

    23 Stella (WM) + Blu (WM) + Diva (NO) + Mar (NO) + Bella (NO)

    24 Perla (KB) + Cosma (KA) + SE-Manon (RH)

  • Ich habe die Touren ganz normal auf der NCL Seite gefunden. Einfach Jewel als Schiff und alle Termine ab September auswählen

  • Hallo Pamina,
    zuerst verkauft NCL ihre Touren nur mit all inclusive. Erst viel später wird dann vielleicht Cruise only angeboten.
    Im letzten Jahr habe ich die Tour mit der Sun im Dezember von Miami nach Chile gesehen. Ab Mai 2017 wurde sie bedeutend günstiger mit Cruise only angeboten. Diese Tour wäre für mich jetzt im Dezember 2018 interessant gewesen. Doch bis heute ist sie nur im all inclusive buchbar, und da ist mir der Preis einfach zu teuer, zumal ich überhaupt keinen Alkohol oder Cocktails mag.


    Ich persönlich finde die zwei Touren mit der Jewel im Dezember total klasse, einmal Neuseeland mit 12 Tage und danach 7 Tage Australien mit Tasmanien. Das ist meine absolute Traumroute, wenn nur der Flug nicht so weit wäre.

    cara - Südamerika-Kap Hoorn, Transbrasilien, Nordeuropa-Spitzbergen, Kapverden, Winter im hohen Norden, 2 x gescheiterter Nord- Ostseekanal
    vita - Amazonas, Indonesien und Australien
    aura - Norwegen, Orient/Indien
    diva - westl. Mittelmeer, Kanaren, Dubai, Karibik
    bella - Kanaren, Karibik, Südostasien, Mallorca/Venedig incl. Kotor, von Bangkok nach Shanghai
    luna - Ostsee, Norwegen, Transamerika
    blu - Westeuropa, Transeuropa, Suezkanal
    sol - Kanaren
    mar - westl. Mittelmeer, Metropolentour, Ostsee
    stella - Clubnacht, Nordeuropa 15, von Dubai nach Mallorca
    perla - Metropolentour
    NCL Sun - Alaska
    MS Artania - Panamakanal

    MS Freya - Nord- Ostseekanal

  • Ich habe die Touren ganz normal auf der NCL Seite gefunden. Einfach Jewel als Schiff und alle Termine ab September auswählen

    Danke, habe es jetzt gefunden. Eine Verkettung von drei aufeinanderfolgenden Fahrten. Hatte da irgendwie eine lange Tour erwartet.




    Ich persönlich finde die zwei Touren mit der Jewel im Dezember total klasse, einmal Neuseeland mit 12 Tage und danach 7 Tage Australien mit Tasmanien. Das ist meine absolute Traumroute, wenn nur der Flug nicht so weit wäre.

    die würden uns auch gut gefallen. Gibt es dieses Jahr in ähnlicher Form (um die Preisentwicklung zu vergleichen).
    Bzgl. des Flugs gibt es ja Möglichkeiten ihn angenehmer zu gestalten, wenn man ab Skandinavien fliegt und auch einen Tankstopp in Moskau nicht scheut.

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 2 x RCCL (Independence otS, Empress otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 05/24 RCCL Oasis otS