Reise abzugeben

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    sorry falls das schonmal gefragt wurde.
    Bin aber aktuell ziemlich verzweifelt.


    Wir haben eine Aida Reise für September gebucht und mein Freund kann leider nicht mitfahren weil er kurzfristig arbeiten muss.
    Ohne ihn möchte ich auch ungern fahren.


    Habe jetzt von aida direkt gehört, dass man die Reise auch an 2 Personen übertragen kann.


    Darf ich die Reise hier im Forum anbieten oder kennt ihr gute Foren wo ich die Reise anbieten kann?


    Danke für eure Antworten!!

  • Versuche es mal in der Kabinenbörse und schreibe gleich den Preis mit rein. Viel Glück!


    Kabinenbörse

    07/13 bella Ostsee, 07/15 stella ÖMM, 11/16 stella Orient, 05/17 sol Norwegen, 01/18 stella Orient,

    04/18 diva Kurzreise (only my wife :)), 09/18 stella Mediterrane Highlights, 04/19 bella Asien,

    09/19 blu Adria (wieder die Frau :)), 01/20 prima Orient; 03/22 blu Mittelmeer; 11/22 stella Mittelmeer; 01/23 MS6 Orient,

    12/23 luna Karibik






  • Schau mal hier Kabinenbörse
    Da kannst du eure Reise mit den entsprechenden Details anbieten :)

    REALITY
    November 2013 - AIDAsol - Nordeuropa / September 2014 - AIDAmar - Ostsee / April 2015 - AIDAmar - Nordeuropa / September 2015 - AIDAbella - Nordeuropa *CRUISE DAYS* / September 2016 - AIDAprima - Nordeuropa / Juli 2017 - AIDAluna - Highlights am Polarkreis >> REISEBERICHT / Mai 2018 - AIDAsol Norwegens Fjorde / Oktober 2018 - AIDAmar - Skandinavien ab Hamburg


    WISHLIST
    ??? - Winter im Hohen Norden

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @Julia999


    gerne darfst du in der Kabinenbörse deine Reise anbieten.


    Als Anhaltspunkt solltest du folgende Angaben machen:


    - Datum der Reise
    - Auf welchem Schiff findet die Reise statt und in welches Zielgebiet geht es
    - Art der Buchung ( Premium / Vario / Just )
    - falls vorhanden die Kabinennummer
    - für wie viel Personen ist gebucht
    - gewünschter Preis


    Damit können Interessenten schon eine Menge anfangen und werden dann bei Bedarf auf dich zukommen

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: