Reise abzugeben

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Reise abzugeben

Hallo,

sorry falls das schonmal gefragt wurde.
    Bin aber aktuell ziemlich verzweifelt.

Wir haben eine Aida Reise für September gebucht und mein Freund kann leider nicht mitfahren weil er kurzfristig arbeiten muss.
    Ohne ihn möchte ich auch ungern fahren.

Habe jetzt von aida direkt gehört, dass man die Reise auch an 2 Personen übertragen kann.

Darf ich die Reise hier im Forum anbieten oder kennt ihr gute Foren wo ich die Reise anbieten kann?

Danke für eure Antworten!!
  • Schau mal hier Kabinenbörse
    Da kannst du eure Reise mit den entsprechenden Details anbieten :)
    REALITY
    November 2013 - AIDAsol - Nordeuropa / September 2014 - AIDAmar - Ostsee / April 2015 - AIDAmar - Nordeuropa / September 2015 - AIDAbella - Nordeuropa *CRUISE DAYS* / September 2016 - AIDAprima - Nordeuropa / Juli 2017 - AIDAluna - Highlights am Polarkreis >> REISEBERICHT / Mai 2018 - AIDAsol Norwegens Fjorde

WISHLIST
    Oktober 2018 - Skandinavien ab Hamburg / ??? - Winter im Hohen Norden
  • Hallo @Julia999

gerne darfst du in der Kabinenbörse deine Reise anbieten.

Als Anhaltspunkt solltest du folgende Angaben machen:

- Datum der Reise
    - Auf welchem Schiff findet die Reise statt und in welches Zielgebiet geht es
    - Art der Buchung ( Premium / Vario / Just )
    - falls vorhanden die Kabinennummer
    - für wie viel Personen ist gebucht
    - gewünschter Preis

Damit können Interessenten schon eine Menge anfangen und werden dann bei Bedarf auf dich zukommen

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.
  • clubschiff-profis.de