Hannover Flughafen wegen Hitzeschäden gesperrt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir bekommen grad ein sehr ungutes Gefühl.
    Der HAJ ist erstmal gesperrt, da die Start und Landebahn große Hitzeschäden davon getragen hat.
    Alle Flüge sind erstmal gestrichen.
    Mal sehen wie es morgen weiter geht.
    LG
    BBQDiver

  • Die Schäden sind aber auch nicht mal eben beseitigt. Und können bei den Temperaturen auch noch wo anders auftreten.
    Hoffen wir mal, dass es bis morgen früh alles wieder läuft.

  • In den Nachrichten kam gerade, dass der Flugverkehr um 06:00 Uhr wieder angelaufen ist. Ich drücke allen die Daumen, dass sie gut an ihre Urlaubsorte kommen.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Dann hoffe ich allen, dass Ihr fliegen könnt. Denn heute wird wieder eine Hitzewelle erwartet.


    LG Juvida

  • Und bei diesen haben Streiks, Verspätungen und nun noxh hitzeschaden, sind die AIDA-Paket-bucher wirklich blöd?


    Ich möchte nixht zittern, wenn was schief geht.

  • Und bei diesen haben Streiks, Verspätungen und nun noxh hitzeschaden, sind die AIDA-Paket-bucher wirklich blöd?


    Ich möchte nixht zittern, wenn was schief geht.

    Was meinst du genau damit, warum AIDA Paket Bucher blöd sind?

  • Was meinst du genau damit, warum AIDA Paket Bucher blöd sind?

    Nicht die beißende Ironie in dem Posting von @AlexM. gespürt ? ;)


    Im übrigen ist Hannover Airport seit heute morgen wieder offen.


    "Flughafen/Landebahn wegen Gluthitze gesperrt" ist natürlich eine super Headline für die Jungs und Mädels von der Presse. ;)

  • Ne, das konnte ich nicht spüren. :D Ich hab den ersten Teil des Satzes schon nicht verstanden... ?(
    Wir warten jetzt erstmal ab... Momentan läuft es wieder.
    Alle mit Pauschal-Anreise haben dann wohl alles richtig gemacht. ;)