Flugzuteilung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben für 2. November 2018. 90 Tage vorher Hinflug bekommen, vergangenen Woche Rückflug.Wir sind zufrieden ist ein Charterflug ab Münster/ Osnabrück.

  • Wir fliegen am 14.10. mit Anreisepaket, Premium gebucht und weder Hin- noch Rückflüge bisher.

    Bei uns geht es am 27.10. hin und am 10..11. zurück. Hinflug seit vorletztem Wochenende bekannt, Rückflug noch nichts bei Just-ler, bei Vario-buchern wohl schon

  • Das gehört jetzt wohl auch zu den neuen Premiumvorteilen, dass die Kunden, die als erstes buchen und am meisten bezahlen als letztes diese Auskünfte erhalten. Nervt mich nur noch. <X

  • Das gehört jetzt wohl auch zu den neuen Premiumvorteilen, dass die Kunden, die als erstes buchen und am meisten bezahlen als letztes diese Auskünfte erhalten. Nervt mich nur noch. <X

    Hast du auch in MyAIDA nachgeschaut? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da noch nix steht ?(
    Sorry...anscheinend hängt AIDA da wirklich mächtig hinterher. Eben mal in eurem Reisethread gelesen, dass es ja anscheinend noch mehr Leute betrifft...

    Einmal editiert, zuletzt von agut ()

  • Wir fliegen am 1. 10. nach Mallorca und am 28. 10. zurück. Der Hinflug kam genau 90 Tage vorher, der Rückflug ist noch nicht bekannt. Viele die die Reise vom 14. 10. bis zum 28. 28. 10. machen, haben weder Hin noch Rückflugdaten.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Für Düsseldorf nach La Romana ist auch immer noch nichts bekannt. Trotz suchen finde ich keine Flüge :cry2::gruebel: Vielleicht weiß ja jemand schon was???

    45 mal AIDA und kein Ende in Sicht :lol1: und mittlerweile Suitenliebhaber :wiegeil:

  • Für Düsseldorf nach La Romana ist auch immer noch nichts bekannt. Trotz suchen finde ich keine Flüge :cry2::gruebel: Vielleicht weiß ja jemand schon was???

    so geht es mir auch. Ich habe AIDA angeschrieben. Sie haben geantwortet, dass die Flugzeiten noch nicht feststehen

  • Wir fliegen in 84 Tagen nach Teneriffa (Premium Buchung), aber auf MyAida stehen leider immer noch keine Flugzeiten. Da wir SEHR gross sind, würden wir gerne Notausgang Plätze reservieren... daher brennt‘s mir unter den Nägeln.

    August 2013 - AIDAblu - WMM
    April 2014 - AIDAstella - Kanaren / August 2014 - AIDAblu - WMM
    April/Mai 2015 - AIDAstella - MM Trans
    August 2015 - AIDAsol - Westeuropa Trans
    März 2016 - AIDAstella - Dubai / Mai/Juni 2016 - TUI Mein Schiff 3 - WMM / August 2016 - AIDAsol - Norwegens Fjorde
    März 2018 - AIDAblu - Kanaren Portugal Spanien / Mai 2018 - AIDAblu - Adria / Nov 2018 - AIDAperla PUR / Nov/Dez 2018 - AIDAperla Karibik 2

    April 2019 - AIDAblu - Adria / Juni 2019 - AIDAnova - WWM / August 2019 - AIDAnova - WWM / Dezember 2019 - AIDAperla - Karibik

  • Gestern versucht unseren Hinflug von Düsseldorf-Kreta auf Köln-Bonn-Kreta wegen der Uhrzeit umzubuchen (Premium).
    Laut Aida nur möglich wenn wir zurück von Mauritius nach Frankfurt anstatt nach Düsseldorf fliegen... :nein1:
    Angeblich kann man nur das komplette Flugpaket umbuchen... :zorn:
    Auf der Webseite bei einer simulierten Buchung geht es aber :frage1::frage1::frage1::frage1:

    Vier Jahre Seefahrt ohne "Kussmund" :matrose::pirat:
    09/2012 WMM AIDAbella (Note 1) :serledigt:
    03/2013 Kanaren AIDAsol (Note 2) :serledigt:
    02/2014 Karibik AIDAbella (Note 2) :serledigt:
    09/2015 Nordamerika 4 AIDAluna (Note 1+ mit *) :serledigt:
    06/2016 Mediterrane Highlights 1 AIDAblu (Note 3) :serledigt:
    [/font]
    08/2017 Metropolentour AIDAprima (Note3) :serledigt:
    11/2018 Kreta-Mauritus 2 AIDAblu :wiegeil:
    :zungeraus: über 500 Seetage :crazy:

  • Pünktlich 90 Tage vorher von Hamburg nach Mallorca... da bucht man einmal nicht individuell und schon fliegt man um 15:25/18:05 Uhr mit Eurowings

  • Gestern versucht unseren Hinflug von Düsseldorf-Kreta auf Köln-Bonn-Kreta wegen der Uhrzeit umzubuchen (Premium).
    Laut Aida nur möglich wenn wir zurück von Mauritius nach Frankfurt anstatt nach Düsseldorf fliegen...
    Angeblich kann man nur das komplette Flugpaket umbuchen...
    Auf der Webseite bei einer simulierten Buchung geht es aber

    So, nach einigem Hin und Her hat AIDA uns nun von Düsseldorf (Germania 14:20) auf Köln-Bonn (Alba Star 06:00) umgebucht. Ohne Einfluss auf den Rückflug der sowieso noch nicht bekannt gegeben worden ist. Somit haben wir noch einen Tag auf Kreta.
    Lediglich mit dem Handgepäck (Fotoausrüstung muss ich mir was überlegen). Das den ganzen Nachmittag mit Rumschleppen.....

    Vier Jahre Seefahrt ohne "Kussmund" :matrose::pirat:
    09/2012 WMM AIDAbella (Note 1) :serledigt:
    03/2013 Kanaren AIDAsol (Note 2) :serledigt:
    02/2014 Karibik AIDAbella (Note 2) :serledigt:
    09/2015 Nordamerika 4 AIDAluna (Note 1+ mit *) :serledigt:
    06/2016 Mediterrane Highlights 1 AIDAblu (Note 3) :serledigt:
    [/font]
    08/2017 Metropolentour AIDAprima (Note3) :serledigt:
    11/2018 Kreta-Mauritus 2 AIDAblu :wiegeil:
    :zungeraus: über 500 Seetage :crazy:

  • Das wirft ein sehr schlechtes Licht auf Aida. Auch bei unserer Reise tut sich nichts.

    :Boot1:


    2019: Januar Mar Spanien und Portugal, März Sol Mittelmeer, April Mar Skandinavische Städte, Juni Luna Highlights am Polarkreis, September Vita England, Frankreich, Belgien, November Mar Metropolen

    2020: Januar Nova Kanaren, März Soll Mittelmeer, April Bella Pur

  • Derzeit fliegt alles was Flügel hat, es gibt kaum Ersatzmaschinen, kaum Reserve bei AOG, alles was Wetlease ist fliegt auch schon. In der Situation dürfte es nicht so einfach sein etwas Passendes zu finden, erst recht preislich. Hat also nichts mit Eurowings zu tun sondern sind Nachwehen diverser Groundings speziell AB.

  • @Bini


    wen meinst Du mit Co? Uns trifft es genau so. Es liegt m. E. an Aida, die mal wieder bis zum letzten Drücker um Preise pokern, der Kunde ist denen völlig egal. Wir fliegen am 1. 10 mit Easyjet hin, warum nicht auch am 28. 10. zurück von Mallorca nach Berlin. Easyjet hat bei zwei Flügen jede Menge Plätze noch frei. Aber wahrscheinlich ist EW ein paar Euro billiger.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Ich denke auch es geht nur ums Geld. Es gibt ja um 7:35h einen LH-Flug nach Bari. Allerdings hat sich Aida wohl auch zu spät um die Flüge gekümmert, sonst hätten sie heute ja welche. Mit dem Rückflug verstehe ich überhaupt nicht, es gibt bestimmt 8 Flüge von PMI nach FRA. Hauptsache billig. Ich seh uns schon mit dem Bus nach Bari fahren :D:sironie:

  • Ich habe letzte Woche für die Reise ab dem 27.10. folgende AIDA Antwort bekommen:


    "vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
    Wir freuen uns, dass wir Sie auf AIDAluna begrüßen dürfen. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft.
    Gegenwärtig liegen uns noch keine Flugzeiten von der Fluggesellschaft vor.
    In der Regel erhalten wir diese ab ca. 90 Tagen vor Reisebeginn. Wir bitten Sie um Verständnis und noch ein wenig Geduld. Sobald die Flugdaten vorliegen, finden Sie diese in ihrem persönlichen Reiseplaner MyAIDA in der Rubrik "An- und Abreise" oder in den Reiseunterlagen.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass Änderungen möglich sind.
    Wir bedauern, dass wir Ihnen keine positive Rückmeldung geben können und wünschen Ihnen einen schönen Tag."