AIDAnova -Tauffamilie gesucht und gefunden

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Na, die vier sehen doch mal sympathisch aus! :)


    Das wird sicherlich ein Erlebnis, das sie in ihrem ganzen Leben nicht mehr vergessen. Auch von mir: Ganz herzlichen Glückwunsch! :blumen:


    Bestimmt wird das auch für uns als "Zaungäste" eine ganz neue Erfahrung, da ja traditionell (in den allermeisten Fällen jedenfalls) Schiffe nun mal von Frauen getauft werden.


    Ich freue mich jedenfalls darauf. Auch wenn ich nicht live vor Ort sein werde, schaue ich auf jeden Fall den Livestream verfolgen (in der Hoffnung, dass er nicht wieder so "ruckelt" wie bei der Taufe von AIDAprima).

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Ich nehme dich mal in diesen Thread mit. :zwinker:


    Ja, ist schon irgendwie ein bisschen ungewöhnlich. Ich tue mich mit diesem Gedanken auch noch ein bisschen schwer. Übrigens wurde auch die "Norwegian Bliss" von einem Mann getauft - einem amerikanischen Radio-Moderator. ( :ssorry: für :sot: ).

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)