AIDAnova -Tauffamilie gesucht und gefunden

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• jetztgehtslos13 schrieb:

AAAAABER - dann - ich kam mit der Anmeldung bis zum Anklicken ob ich Bild-Leserin wär - hmmm...neeee
      Ohne Abo minimum die 4.90 oder was (auch wenn man das monatlich kündigen könnte) ist nix mit Teilnahme.
      Hieß es nicht, es reiche wenn man die Bild am Sonntag mit dem Artikel gekauft hätte? Das ganze abhängig von einem Abo zu machen wäre sowieso unsinnig. Es gibt auch immer noch Menschen, die sich ihre Zeitung jeden Morgen am Kiosk holen ohne sie gleich zu abonnieren.

Ich fühle mich als Mann seit jeher diskriminiert, weil immer nur Frauen Schiffe taufen dürfen. Nun soll es eine Familie werden und zack fühle ich mich schon wieder ausgegrenzt. Abgesehen davon, daß ich keine Familie habe, kommt mir dieses Schmierenblatt nicht ins Haus.
    • Heimgarten007 schrieb:

jetztgehtslos13 schrieb:

AAAAABER - dann - ich kam mit der Anmeldung bis zum Anklicken ob ich Bild-Leserin wär - hmmm...neeee
      Ohne Abo minimum die 4.90 oder was (auch wenn man das monatlich kündigen könnte) ist nix mit Teilnahme.
      Hieß es nicht, es reiche wenn man die Bild am Sonntag mit dem Artikel gekauft hätte? Das ganze abhängig von einem Abo zu machen wäre sowieso unsinnig. Es gibt auch immer noch Menschen, die sich ihre Zeitung jeden Morgen am Kiosk holen ohne sie gleich zu abonnieren.
      Ich fühle mich als Mann seit jeher diskriminiert, weil immer nur Frauen Schiffe taufen dürfen. Nun soll es eine Familie werden und zack fühle ich mich schon wieder ausgegrenzt. Abgesehen davon, daß ich keine Familie habe, kommt mir dieses Schmierenblatt nicht ins Haus.

Julia80 schrieb:

@jetztgehtslos13

Folgendes steht auf der Homepage von Aida:

Falls Sie kein BILDplus Kunde sind, gibt es dennoch die Möglichkeit, über BILDplus am Casting teilzunehmen:
      • Sie finden in jeder Ausgabe der BILD Zeitung ein Super-Ticket mit Ihrem persönlichen Code. Damit können Sie einen Tag lang kostenlos BILDplus nutzen.

@Heimgarten007
      irgendwer wird immer diskriminiert ;) :lachzwink: mich hats schon bei der Verteilung von Losglück erwischt :verzweifelt: hab noch nie was gewonnen, hinter dem nicht die Gewinn-Absicht des Veranstalters stand :blumen:
      und drum

@Julia80
      lieb von dir - aber wir haben uns schon dagegen entschieden - denn wir wollen auch nicht in dieser Zeitung als "Gewinner" groß rauskommen
      Von daher - alles gut :zwinker:
      2011: 2x 50er gefeiert, mit Freunden, Karibik 13, auf AIDA Luna, Weihnachtsbäume gezählt - die erste Traum-Reise - und voll süchtig...
      2014: von Montreal nach New York, AIDA Bella, Indian Summer und Big Apple...woooww
      2015: WMM, Bella storniert wegen einer blöden Zecke... :sclosed:
      2016: mit der Vita in die Karibik - MIAMI-MIAMI - Karibik ein Traum - Miami - naja - wers mag ?

2017: AIDAselection - mit der Cara in den hohen Norden - einfach unvergesslich fantastisch - gewaltig - zum wegträumen schön...
      2018: AIDAmar, Festtagsreise
    • clubschiff-profis.de
    • TutnixzurSache schrieb:

Hat noch jemand die E-Mail erhalten, unter den Top10 der Familien zu sein? :frage1:

(P.s.: Wir sind aber weder Bild, noch BildamSonntag-Leser =)
      Warum ? Habt ihr eine Mail bekommen - oder woher kommt die Idee?
      2011: 2x 50er gefeiert, mit Freunden, Karibik 13, auf AIDA Luna, Weihnachtsbäume gezählt - die erste Traum-Reise - und voll süchtig...
      2014: von Montreal nach New York, AIDA Bella, Indian Summer und Big Apple...woooww
      2016: mit der Vita in die Karibik - MIAMI-MIAMI - Karibik ein Traum - Miami - naja - wers mag ?

2017: AIDAselection - mit der Cara in den hohen Norden - einfach unvergesslich fantastisch - gewaltig - zum wegträumen schön...
    • Wir haben auch kein E-Mail erhalten, schade eigentlich
      02/2012 Aidablu - Orient
      05/2013 Aidablu - WMM
      03/2015 AidaStella - Kanaren
      07/2015 AIDAVita - Adria
      07/2016 AidaBella - Adria
      10/2016 AIDAMar - Ostsee1
      02/2017 MS2 - Kanaren
      07/2017 AIDAAura - Spanien & Italien1
      07/2017 AIDAAura - Spanien & Frankreich1
      05/2018 AIDAPerla - Metropolen
      Coming soon: 01/2019 - AIDAMar Spanien/Portugal
    • clubschiff-profis.de
    • @TutnixzurSache dann drück ich mal die Daumen :daumen: :wiegeil:

• Haha... Ich lese die Bildzeitung nur im Zug, wenn jemand sie liegen lässt. Ich drücke allen Bewerbern die Daumen. :stossen:
      Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
      und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
      ab 2008 Orient, Mittelmeer, Kanaren, Ostsee, Rotes Meer, Südamerika, Mar-Fantour, Amazonas, Südostasien, Transasien, Adria, Karibik, Südstaaten/Mexiko, Pur Tour, Dubai/Mallorca, Vietnam/Hongkokg/Philippinen - und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:
      :foto: youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

jetztgehtslos13 schrieb:

TutnixzurSache schrieb:

Hat noch jemand die E-Mail erhalten, unter den Top10 der Familien zu sein? :frage1:

(P.s.: Wir sind aber weder Bild, noch BildamSonntag-Leser =)
      Warum ? Habt ihr eine Mail bekommen - oder woher kommt die Idee?
      japp... kurz nach zehn im E-Mail-Postfach :)
      @TutnixzurSache - Glückwunsch - halte uns doch hier mal auf dem Laufenden, wie es jetzt so weitergeht. Darf man fragen wie groß eure Familie ist?
      seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva
    • clubschiff-profis.de
    • Dann drück ich Euch auch die Daumen!! :D
      :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen:

Coming soon
      12.18 Jungfernfahrt Nova, 12.18 Silvester Nova, 04.19 Kurzreise Diva, 5.19 Schottische Inseln

wir sind zu viert... 2 Kids... 2 Erwachsene... nächste Entscheidung fällt bis nächste Woche... =)
      Drücke euch auch die Daumen, viel Glück!! :)
      Ich würde mich echt freuen, wenn es eine AIDA-begeisterte Familie mit Kids wird. :thumbup:
      Dez03-vita Karibik *OneVisionOneWorld*/Jan08-vita Karibik *Tequila*/Aug12-bella wMm *schwub*/März13-sol Kanaren *Schlafen?* /Aug13-luna Nordeuropa *Läuft* /Nov13-bella TK *Ich buche nach Clubteam!*/Mai14-luna Kurzreise *AtemlosAufDeckPfirsich* /Sep14Norwegian Sky *Warum?Weils geht!* / Dez14-luna Karibik *Darauf stoßen wir erstmal an!* /März15 - luna TA *Toll toll toll* / Okt15 diva NA *Wenn's mal läuft...!"/April16 - prima Lissabon-HH/ Mai16 prima *Vor-JJF* / Sep16 prima / Nov16 diva TK *Wasser überall* /Jun17 - perla Welcome1 & Taufe /Ok17 perla /Dez17-mar/März18-sol/Jul18-mar/Dez18 nova
    • clubschiff-profis.de