AIDAnova -Tauffamilie gesucht und gefunden

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Also wir sind nicht bei den letzten drei Familien dabei, welche am kommenden Samstag zum "Casting" dürfen....


    Die anschließenden beiden Wochenenden hätten noch Vorbereitungen statt gefunden um alles glatt laufen zu lassen am 31.08. ;)


    Aber vielen dank fürs Daumen drücken von euch =)

  • Heute waren die TOP 3 Familien zur Schiffsbesichtigung auf der Perla - Mitte nächster Woche soll dann wohl entschieden werden, wer es wird. Die Spannung steigt.

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • Sorry,
    näheres weiß ich leider auch nicht. Es war nur so als Info gedacht, dass es am Samstag eben noch 3 Familien gab, die an dem Tag auf der perla waren und diese Woche die Entscheidung gefällt wird von AC. Bin gespannt WANN die es verkünden. Ich vermute, dass AC nach der Entscheidung mit der Siegerfamilie dann erstmal auch noch Fotos etc. macht und alles für die Öffentlichkeit vorbereitet.

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • Ich finde es seltsam, dass keine Zwischenstände bisher veröffentlicht wurden, z.B. wer es in die engere Auswahl geschafft hat. Ich habe seit der Aufforderung nix mehr gelesen...

  • es wurden 10 Familien aufgefordert bewerbungsvideos zu schicken ... aus diesen 10 wurden 3 für das "casting" vergangenen Samstag ausgewählt und in dieser Woche fällt die Entscheidung wer es geworden ist,da dieses we schon die ersten Vorbereitungen mit der Gewinnerfamilie dir durchgeführt werden... ich gehe also davon aus,dass frühestens nächste Woche oder evtl am Sonntag in der Bild,die Gewinner vorgestellt werden...


    Wer bei den zwischenschritten dabei war,wird mit Sicherheit nicht veröffentlicht... geht ja am Ende auch nur um die Gewinner... die nova ... und David guetta;)

  • Ich finde es seltsam, dass keine Zwischenstände bisher veröffentlicht wurden, z.B. wer es in die engere Auswahl geschafft hat. Ich habe seit der Aufforderung nix mehr gelesen...

    Das war von Vornherein klar. Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Wettbewerb unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. Und das ist ja eigentlich auch gut so. Denn die Familien, die es dann am Ende nicht geworden sind, haben bestimmt wenig Interesse daran, als "Verliererfamilie" in der BamS oder auf der AIDA-Homepage präsentiert zu werden.



    Die Entscheidung über die Tauffamilie ist übrigens heute gefallen. Das habe ich gerade auf der Instagram-Seite von "aida_careers" gelesen. Dort wurde gesagt, dass die Familie bald der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Ich gehe auch stark davon aus, dass das der Bild am Sonntag vorbehalten ist. Also müssen wir wohl auf kommenden Sonntag warten. :zwinker:

    I AIDA

  • Das war von Vornherein klar. Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Wettbewerb unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. Und das ist ja eigentlich auch gut so. Denn die Familien, die es dann am Ende nicht geworden sind, haben bestimmt wenig Interesse daran, als "Verliererfamilie" in der BamS oder auf der AIDA-Homepage präsentiert zu werden.


    Die Entscheidung über die Tauffamilie ist übrigens heute gefallen. Das habe ich gerade auf der Instagram-Seite von "aida_careers" gelesen. Dort wurde gesagt, dass die Familie bald der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Ich gehe auch stark davon aus, dass das der Bild am Sonntag vorbehalten ist. Also müssen wir wohl auf kommenden Sonntag warten. :zwinker:

    Danke für die Info - denke auch, dass die BAMS den Vortritt hat - bin schon gespannt.
    Heute in 2 Wochen werde ich auf jedenfall live in Papenburg dabei sein und der Familie beim Taufen zuschauen und dann David Guetta live erleben.

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • Bin mal gespannt wieviel wir von der Tauffamilie und der Taufe an sich vor Ort überhaupt zu sehen bekommen. Das Schiff mätürlich, aber die Menschen sind dann vom Festivalgelände aus doch bestimmt nur ziemlich klein zu erkennen. ?(

  • Bin mal gespannt wieviel wir von der Tauffamilie und der Taufe an sich vor Ort überhaupt zu sehen bekommen. Das Schiff mätürlich, aber die Menschen sind dann vom Festivalgelände aus doch bestimmt nur ziemlich klein zu erkennen. ?(

    Dafür gibt es ja in der Regel große Bildschirme mit dem Live-Bild in nah. :zwinker:

    I AIDA

  • Bei mir klappt es.


    Die Familie sieht nett aus und ich freue mich, dass es im Gegensatz zu vorherigen Taufpatenwahlen eine Familie ist, die bereits Aidafahrten hinter sich und somit einen Bezug zu Aida hat.


    herzlichen Glückwunsch :blumen: