AIDAluna Karibik 18.11.-02.12.2018 zu verkaufen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    leider können meine Freundin und ich die traumhafte Kraibiktour Reise mit der AIDAluna nicht antreten.
    Wenn es Interessenten gibt, die für den Zeitraum vom 18.11.2018-02.12.2018 Urlaub in der Karibik buchen möchten,
    könnt ihr mich gerne kontaktieren um alles weitere zu besprechen.
    Die Gebühr der Namensänderung wird selbstverständlich übernommen.


    Hier noch ein paar Eckdaten zur Reise:
    Schiff: AIDAluna
    Reisedauer: 14 Tage
    Abfahrt: 18.11.2018
    Ankunft: 02.12.2018
    Starthafen: Montego Bay
    Zielhafen: Montego Bay
    Anreise mit dem Flugzeug ab Düsseldorf Flughafen - Montego Bay
    Kabine: Innenkabine IB 6355


    Preis p. Person = 2.325,00€
    Gesamt = 4.650,00€


    Route : Karibik & Mexiko 4


    Bei Interesse meldet euch gerne.


    Liebe Grüße


    Lisa

  • Stimmt!Aber ich denke das ist der Preis den Lisiii wohl bezahlt hat.Die Reise ist jetzt natürlich in Vario deutlich billiger. Ein Versuch ist es wert !

  • Das ist tatsächlich der Preis, den ich bezahlt habe. Ich würde auch etwas runtergehen vom Preis, jedoch kann ich nicht weniger als 4.180€ anbieten.
    Liebe Grüße

  • und wenn man die Reise für etwa 1800,-€ bekommen könnte???bei Aida im Vario :thumbsup:
    Warum sollte man 4.180,-€ bezahlen?? :frage1::frage1:
    hast du eine Begründung dafür?? ?(?(?(

  • Hast Du denn noch nicht daran gedacht, die Reise umzubuchen, falls der bisherige Termin nicht mehr passt? Der Preis lässt ja auf eine Premium-Buchung schließen und da hättest Du einmalig und kostenfrei die Möglichkeit dazu; Zeit genug wäre ja noch. Schau doch einfach mal in die AGB's dazu.


    Auch ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine IB-Innenkabine übernimmt, wenn er direkt bei Aida fast preisgleich über Vario eine Balkonkabine buchen könnte. Und viele werden auch noch auf weiter fallende Preise setzen ...


    Nichts für ungut!



    SL

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • und wenn man die Reise für etwa 1800,-€ bekommen könnte???bei Aida im Vario :thumbsup:
    Warum sollte man 4.180,-€ bezahlen?? :frage1::frage1:
    hast du eine Begründung dafür?? ?(?(?(

    Aktuell Vario Innen mit Flug DUS p.P. 2.049 / für zwei 4.098. Da ist der Preis von Lisiii für Premium mit 4.180 sehr fair. Warum das Gestänker?


    LG, Bini

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    wenn auch ungern, klinke ich mich hier mal ein.


    Die Kabinenbörse stellt eine Plattform dar, auf der Reisende ihre gebuchten Reisen anderen Interessenten anbieten können, wenn sie selber keine Möglichkeit haben diese anzutreten.


    Dazu wird die Reise mit einem gewünschten Preis angeboten und man schaut, ob sich jemand findet. Sollte das so sein, ist das prima, wenn nicht, muss man sich etwas anderes überlegen.


    Als Interessent kann ich mir das Angebot anschauen, mich erkundigen und kaufen oder eben nicht.


    Diskussionen darüber ob der Preis nun angemessenen ist oder es irgendwo ein besseres Angebot gibt, möchte ich allerdings nicht geführt haben. Kenne ich auch so von anderen Verkaufsplattformen nicht, es sei denn, es handelt sich um eine Auktion.


    Das Angebot steht klar formuliert. Für weitere Anfragen nutzt bitte die PN Funktion.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • @el-capitano


    ja, du hast Recht. Aber soll man ihr denn nicht die Realität mitteilen, der erste Preis
    war ja fern aller Möglichkeiten hier im Forum die Reise zu verkaufen da ja wohl alle
    die realen Preise kennen. :meinung:

    • Offizieller Beitrag

    @el-capitano


    ja, du hast Recht. Aber soll man ihr denn nicht die Realität mitteilen, der erste Preis
    war ja fern aller Möglichkeiten hier im Forum die Reise zu verkaufen da ja wohl alle
    die realen Preise kennen. :meinung:

    ich denke, wenn keine Reaktion erfolgt, wird sie sich dazu Gedanken machen.
    Lass uns das aber bitte jetzt beenden


    VG Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: