29.01.2019 - 12.02.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Oh , sollte so noch nicht raus...Ja , ich werde 50 auf dem Schiff... darum weg von zu Hause.
    Wo wohnt ihr denn auf Mahe ? Peter und Frau wohnen zufällig auch bei Hannemann. Ich find es immer toll, wenn am schon jemand kennt, vielleicht schreiben wir vorher per Watse, damit wir nicht die falschen Leutchen anquatschen. Freuen uns schon sehr, ist ja jetzt nicht mehr so lange.


    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Kerstin Und Andreas

  • Also am 1.2. steht dann qausi die Party an?! Ich hab dir Karli eine Nachricht geschickt.


    Bald gehts für die Vario Bucher unter uns an die Kabinenvergabe.


    Langsam sollte man ein bisschen Schwung in die Gruppe kommen...:)

  • Guten Morgen in die Runde,
    wir (ich = Petra 48 & mein Freund = Carsten = 45) sind ab 29.01. dabei und ebenfalls bereits am 27.01. auf Mahe - mit dem Flug über Zürich.
    Auf Mahe sind wir am Beau Vallon im Berjaya Resort.
    Wir sind blutige Anfänger, man könnte auch sagen "Kreuzfahrt-Jungfrauen" :)
    Bislang haben wir lediglich eine AIDA-Radtour für Tag auf Mauritius gebucht und lesen uns gerade die Augen wund für alle anderen Ziele.
    Gerne schließen wir uns einem Ausflug an, Schwerpunkt Natur und Strand :)
    Den Hinweis auf Bakadi Dream, den ich hier gefunden habe, finde ich schon mal genial!
    Da werde ich auf jeden Fall die nächsten Tage mal ordentlich stöbern!
    Soweit erstmal von mir/uns - Auf bald & Viele Grüße
    Petra & Carsten

  • ...scheinbar... ;)
    Apropos Edelweiß: Habe gelesen, dass man sich für das Entainment-Programm eine Applikation aufs Handy/Tablet laden muss. Hat damit jemand mit dieser App Erfahrungen
    ??

  • Guten Morgen zusammen,


    Toll, das wir schon so viele im Flieger sind. Die Ausflüge bei Bakadi scheinen echt gut zu sein, Buchung und Abwicklung völlig unkompliziert. Wer noch Lust hat, wir machen am 28.1. zusammen mit Peter und Gabi, die auch bei uns im Hotel sind , eine. Ganztagesausflug mit Sandro. Ich denke, da könnte man sich noch anschließen. http://www.vascotours.com. Einfach mal Sandro anschreiben , der Ausflug ist gebucht auf Kerstin Ott , abgeholt werden wir bei Pension Hannemann. Er will bei vier Personen 269 Euro für alle, vielleicht wird es bei mehr Leuten noch günstiger. Meldet euch, wenn ihr Hilfe braucht.


    Euch allen ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Kerstin :loveyou:

  • Hallo in die Runde, Hallo Kerstin Ott,


    ich habe gerade mal eine Anfrage an Sandro zum 28.01. geschickt - mal sehen, was er zu 6 Personen für den Inselausflug antwortet :)


    Viele Grüße
    Petra

  • Guten Morgen in die Runde :)


    Kerstin: Sandro schreibt, dass er für 6 Personen einen Bus anmieten müsste - in sein Auto passen max. 4 Personen. Extrakosten für den Bus = 170,-- Euro. Der Ausflug würde sich damit pro Person um rd 5 Euro verteuern... Ich gehe davon aus, dass das für Euch nicht gewünscht ist. Falls es doch akzeptabel ist, lass es mich gerne wissen - wir wären dann supergerne dabei.


    Viele Grüße und allen einen netten Nikolausi,
    Petra

  • Hallo zusammen,


    wir fahren nun auch mit. Wir sind meine Frau, unsere Kind (5J) und ich.
    Wir haben bereits für Nosy-Be über Bakadidreams „Natur mit Lemuren“ gebucht.
    Wie ich gelesen haben, werde wir den wohl mit dem Einen oder anderen gemeinsam machen .
    Heute Abend werden wir uns dann mal mit den weiteren Höfen beschäftigen. Wenn also jemandem noch 2,5 Mitfahrer für einen Tour fehlen, gerne melden.


    Schönen Freitag!

  • HalliHallo in die Runde, hallo Val2710
    vielleicht hat noch jemand Lust und Zeit auf/für folgenden Ausflug:
    08.02. = La Reunion = "Der wilde Süden" mit Bakadi Dreams...
    Aktuell stehen wir 2 da auf einer Sammelliste, weil sie brauchen mindestens 6 Personen.:)
    Habt alle ein schönes Wochenende mit einem kuscheligen 3. Advent!
    Petra & Carsten




    .

  • Hallo Ihr Lieben! :)
    Ich bin auch mit meinen Eltern auf der Reise dabei und haben noch keinerlei Ausflüge gebucht und ich bin momentan etwas überfordert was man da privat machen kann (also Bacardi Dreams, etc.) Die AIDA Ausflüge sind ja bei der Tour extrem teuer! :erschrecken:
    Vielleicht sucht ja noch jemand 3 Leute? Ich nehme Angebote für alle Häfen entgegen! :matrose:
    Liebe Grüße, Nina

  • Hallo Nina,
    Da dann herzlich willkommen in der Runde. Wir haben bisher alle unsere Ausflüge bei Bakadi Dream gebucht, außer Pralslin und La digue bei AIDA. Guck doch mal denen auf die Seite. Ihr seit ja auch schon ein wenig spät und ich denke, hier habt ihr die besten Chancenn.


    Liebe Grüße Kerstin :zwinker:

  • Herzlich willkommen Nina,
    ich unterstütze Kerstins Rat: Schaut bald bei Bakadi Dreams und stellt Euch etwas schönes zusammen.
    Da wir vom Bakadi Dream Team immer noch keine Nachricht für den 08.02. haben gehe ich davon aus, dass hier noch Mitfahrerinnen und Mitfahrer gesucht werden - also: 08.02., La Reunion "Der wilde Süden" ;-))
    Bis bald und liebe Grüße in die Runde,
    Petra & Carsten

  • Hallo,
    ich habe für die Reise (wir fahren ab 22.01.) örtliche Taxiunternehmen angeschrieben und mir Angebote eingeholt .
    Habe immer die schönsten Plätze der Insel und am Ende Strand angegeben.
    So habe ich verschieden Vorschläge und Preise erhalten erhalten .
    In MAhe gibt es Tourbookers die auch spezielle Ausflüge für Kreuzfahrer.
    Allerdings sind die Touren auf englisch.
    Viel Spaß beim Planen.
    LG

  • Hallo Ihr Lieben! :)
    Ich bin auch mit meinen Eltern auf der Reise dabei und haben noch keinerlei Ausflüge gebucht und ich bin momentan etwas überfordert was man da privat machen kann (also Bacardi Dreams, etc.) Die AIDA Ausflüge sind ja bei der Tour extrem teuer! :erschrecken:
    Vielleicht sucht ja noch jemand 3 Leute? Ich nehme Angebote für alle Häfen entgegen! :matrose:
    Liebe Grüße, Nina

    Hallo Nina,


    herzlichen willkommen bei uns in der Gruppe....
    Du kannst mir gern mal deine Email Adresse schicken, über Facebook gibts auch Madex aus Madagaskar, bei Ihm machen wir auch Ausflüge.
    Ich kann dir gern seine Angebote zukommen lassen.
    (*)

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: Siehe Forenregeln

  • Hallo zusammen,


    ich bin mit meiner Mutter auch dabei.
    Wir haben uns durch die ganzen Foren gewühlt und haben eigentlich für jeden Hafen eine Idee.
    Für Madagaskar finde ich es sehr schwer, da 3 Häfen angefahren werden und im Forum alles kreuz und quer beschrieben ist.
    Kann man irgendetwas (komplett) auf eigene Faust machen? Also ohne externen Anbieter?
    Zudem finde ich bei MadEx keine Preise auf der Homepage.
    Vielleicht bekommen wir ja hier den ein oder anderen Tipp für die 3 Häfen.


    Besten Dank im Voraus und beste Grüße
    Maren