18.01.2019 bis 25.01.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wer hat Interesse am 28.01. mit uns (2 Personen) zum Emirates Palace zu fahren?

  • Habe gerade zufällig von einem Verwandten, der in Dubai lebt, erfahren, dass man seit Oktober alle Medikamente, auch die , die nicht verboten sind, im Onlineverfahren anmelden muss. Mit Attest (ADAC) und Rezept. Habt ihr das schon durchgezogen? Oder habt ihr aktuelle Erfahrungen? Er meinte, meist würde das niemanden interessieren, aber es sei nicht auszuschließen, dass man kontrolliert wird.

  • Laut meinem Cousin muss man seit November alles online beantragen und bei mir stehen auch simple Mittel gegen Durchfall, Erbrechen und einfache Schmerzmittel auf der Liste. Schau mal nach, Frau Google erklärt es genau und es gibt auch einen Seite: svenblogt, da ist alles genau auf deutsch erklärt.
    Wie gesagt, meist wird man nicht kontrolliert, aber es werden wohl Stichproben gemacht. Und dann könnte man große Probleme bekommen. Auch z. B. bei bestimmten Antibabypillen.
    Von Aida gab's übrigens keine Informationen zu dieser recht neuen Regelung.

  • Hallo wir sind auch dabei und fliegen am 17.1.2018 ab München. Gibt es hier noch jemanden, der evtl. Lust auf Ausflüge , hat, die aber auch nicht bei Aida bucht?
    Wir sind zu zweit.

  • Hallo wir sind auch dabei und fliegen am 17.1.2018 ab München. Gibt es hier noch jemanden, der evtl. Lust auf Ausflüge , hat, die aber auch nicht bei Aida bucht?
    Wir sind zu zweit.

    Hallo,
    Wir wollen in Abu Dhabi am 21.01 Abends mit dem Taxi zur Sheikh-Zayed-Moschee und vll anschließend im Emirates Palace Hotel den berühmten Cappuccino trinken.
    Meldet euch wenn ihr Lust habt. :lachroll:

  • Moin
    Wir wollen am 18.1. -Tag der Anreise- am frühen Nachmittag mit einem offenen Kleinbus eine 4 Std Stadtrundfahrt durch Dubai machen. Haben wir im Nov.17 schon einmal genossen und vor Ort selbst organisiert. Wir sind 4 Personen, würden noch 4 Mitreisende benötigen. Kosten p.P. ca. 30€.
    Wer hat Lust mitzufahren? Wir fliegen am 17.1. mit Condor ab Düsseldorf.


    E-Mail: ihrhove@web.de

    3x Aidablu
    3x Aidasol
    1x Aidadiva
    2x Aidacara
    6x Aidabella
    2x Aidavita
    2x Aidaprima
    2x Aidamar
    1x Aidaperla
    1x Serenade of the Seas
    1x MSC Orchestra
    1xMSC Preziosa

    Einmal editiert, zuletzt von fleitjepiep () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Hallo Susanne, melde mich wohlbehalten aus dem kalten und grauen Norddeutschland zurück.
    Mit dem Flug und der Bundesbahn klappte alles sehr gut.
    Gerne denke ich an die schöne Zeit an Bord zurück.
    Das wird bestimmt nicht meine letzte Tour in den Orient gewesen sein.


    Jetzt freue ich mich auf die Fahrt mit meiner Enkeltochten vom 09.03.19 bis 16.03.2019 westliche Mittelmeer mit der Sol


    Lieben Gruß :ciao: Hildegard

    .
    2015 Aida Blue 10Tg.
    2016 Aida Stella 14Tg.
    2016 Aida Cara 14Tg.
    2017 Aida Bella 13Tg.
    2017 Aida Blu 11Tg.
    2018 Aida Perla 8 Tg.
    2018 Aida bella Ostsee 8 Tg.
    2018 Aida Vita 14 Tg.
    2018 Aida Mar 12 Tg.
    2019 Aida Prima 14Tg.
    2019 Aida Sol 8 Tg.

    2019 Aida cara 14 Tg.

    2019 AIDA bella 19 Tg.

    2020 Aida Sol 8 Tg. :cursing: abgesagt

    2021 AIDA Bella 20Tg. :zorn:abgesagt

    2021 AIDA prima 8 Tg.

    2021 AIDA Nova 18 Tg.

    2022 AIDA Luna 24Tg. :zorn:Corona

    2022 AIDA Diva 24 Tg. Corona

    2022 Aida Perla 10 Tage

    2022 Aida Prima 5 Tg. Kiel

    2022 Aida Mar 11Tg.Warnemünde Gran Canaria

    2022 Aida Cosma 15 Tg. Dubai große Orientreise

    2023 Aida Diva 19Tg. Transreise La Romana -Hamburg

    2023 Aida Luna 17Tg. Highlights am Polarkreis




    l