27.10.18 - 31.10.18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, wir sind eine Großfamilie aus der Nähe von Bamberg und freuen uns schon auf unseren Kurzurlaub.

    TM 2003
    TA 2004
    MA 2006
    KR 2008
    Karibik 2009
    wMM 2009
    Orient 2010
    wMM 2011
    KR 2011


  • Auch wir sind wieder mit Enkelin on Tour...


    Haben letzte Woche auf der Diva - spontan - diese Kurzreise gebucht...


    Die Perla kennen wir noch nicht, waren aber bisher 2 mal auf dem Schwesterschiff Prima zu Gast...



    LG Thomas

    Auf nach AIDA

  • Moin in die Mini-Runde,


    Wir fahren auch mit. Bin gespannt, ob sich hier noch mehr einfinden. Kurzreisen sind ja meistens hier nicht sooo gut besucht, aber nur 2????


    Wir sind Prima erfahren - auch auf der Perla war ich in diesem Jahr Januar im Mittelmeer und vor 3 Wochen spontan die September Tour gebucht NACH dieser Kurzreisenbuchung. (obwohl wir die kleinen Schiffe lieben und uns an die SphinxKlasse gut gewöhnt haben, hat auch die Heios Klasse einige Sachen die für sie sprechen - für uns heißt es Hauptsache ich bin in meinem Feriendomizil AIDA und der Weg ist das Ziel.


    Liebe Grüße vorerst mal, Tina aus Hamburg

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • Hallo zusammen :)


    Wir werden auch dabei sein. Aktuell sind wir 3 Leute, evtl kommt noch eine 4. dazu :D8)
    Wir haben schon mit AIDA Kontakt aufgenommen, zwecks Fan-Treffen. Wir haben die Zusage bekommen ... :wiegeil:


    Wenn ihr lust hättet daran teilzunehmen, könnt ihr euch gerne bei mir melden :):):) (edit by Mod)



    Habt ihr Tipps für Rotterdam?



    PS nur noch 107 Tage ;)

    2013 AIDAluna Norwegen
    2014 AIDAstella Kanaren & Madeira
    2015 AIDAmar Norwegen
    2016 AIDAluna Transatlantik
    2017 AIDAaura Orient + Indien
    2018 AIDAbella SOA
    2018 AIDAperla Kurzreise

    2019 AIDAmar Metropolen
    2019 AIDAdiva Transamerika


    coming soon

    2021 AIDAblu Seychellen-Kreta


    :Boot1::Boot1::Boot1:

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: Siehe Forenregeln

  • Super Danke Chicane -wir sind dabei - 2 Personen Lutz und ich - brauchst du ja bestimmt später noch Kabinennummer. Doch mal abwarten, ob wir hier überhaupt noch mehr werden. ( edit by Mod )
    Rotterdam: es gibt normalerweise einen kostenlosen Shuttle in die Stadt, kann man zur Markthalle fahren. Toll ist dort auch ein Segway Ausflug mit AIDA. Man sollte auch mal mit einem Wassertaxi fahren, macht spaß - drüben auf dem Turm war ich persönlich noch nicht - soll aber gut sein , kann man über Internet oder per AIDA buchen. Wir haben auch schon das Kreuzfahrtschiff MS Rotterdam besichtigt, kann man zu Fuß hingehen und dort ist ein Restaurant etc.


    Lg Tina

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: Siehe Forenregeln

  • Das klingt schon mal super :) Danke für die Tipps. Ich werde mit meinen Mädels mal besprechen was denen so vorschwebt. Das Problem ist, einerseits würde ich gerne einen Abendausflug machen, andererseits würde ich an dem Abend meine Mädels zum Abendessen einladen (habe an dem Tag Geburtstag).... Aber ich glaube, dass die eh alles über´n Haufen werfen werden ... BZW ich weiß nicht was die geplant haben, da diese Tour gleichzeitig mein JGA ist :sport1::crazy::stossen: Liebe Grüße Anna

    2013 AIDAluna Norwegen
    2014 AIDAstella Kanaren & Madeira
    2015 AIDAmar Norwegen
    2016 AIDAluna Transatlantik
    2017 AIDAaura Orient + Indien
    2018 AIDAbella SOA
    2018 AIDAperla Kurzreise

    2019 AIDAmar Metropolen
    2019 AIDAdiva Transamerika


    coming soon

    2021 AIDAblu Seychellen-Kreta


    :Boot1::Boot1::Boot1:

  • Ich habe eine Email Adresse eingerichtet, die nur für das Fantreffen genutzt wird.


    Die Daten, die ich von euch benötige, werden, so bald ich AIDA die Teilnehmerzahl genannt habe, gelöscht.


    Bitte sendet mir eine Email mit Namen (ein Vor- oder Nachname genügt) und Kabinennummer, mit der Teilnehmerzahl... Z.B. Anna, 3 Personen, Kabine 1234


    Die Kabinennummer wird deshalb benötigt, falls AIDA etwas ändert (Zeit, Ort, Datum) und ich euch eine Nachricht an die Kabinentür hängen kann). Natürlich müsst ihr mir nicht die Kabinennummer geben, wenn ihr das nicht möchtet. Dazu zwinge ich keinen, diese ist nur für den Fall der Fälle


    Hier die Emailadresse fantreffen@gmx.net


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch


    Anna



    PS nur noch 97 Tage ;)

    2013 AIDAluna Norwegen
    2014 AIDAstella Kanaren & Madeira
    2015 AIDAmar Norwegen
    2016 AIDAluna Transatlantik
    2017 AIDAaura Orient + Indien
    2018 AIDAbella SOA
    2018 AIDAperla Kurzreise

    2019 AIDAmar Metropolen
    2019 AIDAdiva Transamerika


    coming soon

    2021 AIDAblu Seychellen-Kreta


    :Boot1::Boot1::Boot1:

  • Chicane:



    Danke für die Organisation des Fantreffens...


    Der EM auf unserer Tour müsste - wenn alles nach Plan läuft - Birte Schattenberg sein...


    Gestern kam die Vorfreude Tasche...



    LG Thomas

    Auf nach AIDA

  • Ich habe euch schon mal notiert :) Die Vorfreude steigt immer mehr :) :) :)

    2013 AIDAluna Norwegen
    2014 AIDAstella Kanaren & Madeira
    2015 AIDAmar Norwegen
    2016 AIDAluna Transatlantik
    2017 AIDAaura Orient + Indien
    2018 AIDAbella SOA
    2018 AIDAperla Kurzreise

    2019 AIDAmar Metropolen
    2019 AIDAdiva Transamerika


    coming soon

    2021 AIDAblu Seychellen-Kreta


    :Boot1::Boot1::Boot1:

  • Super - tolle Idee mit der E-Mail Adresse - so werde ich das auch machen bei "meinem Treffen auf der Perla im September.


    Wir haben aber VARIO gebucht, daher noch keine Kabinennummer - die werde ich dann nachreichen. Danke für die Orga - ich hoffe, es melden sich auch welche - (*)

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: Siehe Forenregeln

  • @Chicane - Mail ist raus.


    Wenn EM wirklich birte wäre, fände ich das gut - doch oft ändert sich das ja noch - ist ja noch lange hin. manchmal bekommt man vorab ja eine Mail vom GM und wenn mann dann die 5 tage später aufsteigt, haben die gerade gewechselt.

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • Wir freuen uns schon, euch kennen zu lernen :) :) :)

    2013 AIDAluna Norwegen
    2014 AIDAstella Kanaren & Madeira
    2015 AIDAmar Norwegen
    2016 AIDAluna Transatlantik
    2017 AIDAaura Orient + Indien
    2018 AIDAbella SOA
    2018 AIDAperla Kurzreise

    2019 AIDAmar Metropolen
    2019 AIDAdiva Transamerika


    coming soon

    2021 AIDAblu Seychellen-Kreta


    :Boot1::Boot1::Boot1:

  • Wenn EM wirklich birte wäre, fände ich das gut - doch oft ändert sich das ja noch - ist ja noch lange hin.


    Da Birte - laut GM/EM Liste - erst ab dem 19.08. auf die Perla geht, stehen unsere Chancen recht gut...


    Sie ist ne tolle Entertainment Managerin, wir hatten sie Sept. 2016 auf der Adria Tour mit der Bella...


    Damals, war ebenfalls ein Fantreffen organisiert...



    Wir freuen uns schon, euch kennen zu lernen :):) :)

    Wir uns ebenfalls... :jump:

    Auf nach AIDA

  • Wir freuen uns schon, euch kennen zu lernen :):) :)

    Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei, mit zwei Kids.


    @Chicane
    Geburtstag am 29.10.?
    Dann wären wir schon zwei :birthday:

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Ja, am 29.10. :D8o:birthday: na das finde ich jetzt mal klasse. du bist damit die 5. Person die ich kenne, die mit mir zusammen Geburtstag hat

    2013 AIDAluna Norwegen
    2014 AIDAstella Kanaren & Madeira
    2015 AIDAmar Norwegen
    2016 AIDAluna Transatlantik
    2017 AIDAaura Orient + Indien
    2018 AIDAbella SOA
    2018 AIDAperla Kurzreise

    2019 AIDAmar Metropolen
    2019 AIDAdiva Transamerika


    coming soon

    2021 AIDAblu Seychellen-Kreta


    :Boot1::Boot1::Boot1:

  • Klar, gerne :) wir haben für den Abend uns einen Tisch reserviert ... lach ... mal schauen was wir an diesem Tag alles noch so veranstalten werden. ;)

    2013 AIDAluna Norwegen
    2014 AIDAstella Kanaren & Madeira
    2015 AIDAmar Norwegen
    2016 AIDAluna Transatlantik
    2017 AIDAaura Orient + Indien
    2018 AIDAbella SOA
    2018 AIDAperla Kurzreise

    2019 AIDAmar Metropolen
    2019 AIDAdiva Transamerika


    coming soon

    2021 AIDAblu Seychellen-Kreta


    :Boot1::Boot1::Boot1:

  • Also am 29.10.2016 hätte ich theoretisch auf der Prima mit über 4000 Leuten anstoßen können. :stossen:


    Ja, schauen wir mal, was wir jetzt veranstalten können :)

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2