24.01.2019 - 07.02.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Liebe Grüße aus Luxemburg :)
    Auch wir (2 Personen im Alter von 30 Jahren) fahren nächstes Jahr durch die Karibik und wir platzen vor Freude :pirat:


    Ich bin leider etwas "spät" dran mit der Planung der Ausflüge.
    Gebucht haben wir bis jetzt eine Segelfahrt mit schnorcheln (Schildkröten, Schiffswrack + Korallenriff) in BARBADOS und BONAIRE. Weiterhin haben wir noch eine kleine Inselrundfahrt in BONAIRE und eine längere Fahrt auf CURACAO gebucht. Leider sind schon einige Veranstalter wie Uschi oder Kerstin, über die man nur Gutes im Forum liest, ausgebucht :/


    Ich denke die Wanderung zum Vulkankrater in St. Vincent werden wir auch noch im Vorfeld buchen


    Hat vielleicht jemand gute Tipps für die restlichen Länder (Ich habe mich links und rechts in verschiedenen Forumen durchgelesen und eigentlich auch sehr interessante Sachen gefunden)
    Aber vielleicht hat schon der eine oder andere eine Tour gebucht und es fehlen noch 2 Leute damit diese durchgeführt werden kann. In dem Fall gerne bei mir melden

  • @M4verick Erstmal Grüße aus der Nähe von Trier nach Luxemburg ;) Magst du mir mal den Link zum Schnorchelausflug in Barbados schicken?


    Ich habe mich jetzt auch etwas intensiver mit der Ausflugsplanung auseinandergesetzt. Vielleicht hat der/die ein oder andere Lust noch was mit zu buchen?


    CURACAO: https://www.atlantisdiving.com…-Epic-Turtle-Dive-Special
    Da ich kein Taucher bin, würde ich hier gerne schnocheln, allerdings werden mindestens 2 Taucher "benötigt", damit die Tour statt finden kann. Vielleicht ist ja noch wer auf der Suche?


    BONAIRE: http://www.bonairecruisers.com/
    Hier gibt es wohl auch geführte Offroad Varianten, die ich für unseren Tag auf Bonaire angefragt habe, allerdings erst heute, so dass ich da noch keine Rückmeldung habe. Vielleicht hat aber ja auch jemand Lust sich ein Golfcart zu teilen und die Insel auf eigene Faust zu erkunden?


    Ich schwanke ganz grundsätzlich noch, zwischen "von zu Hause aus buchen" oder "vor Ort schauen"...

  • Hallo Gerdi83


    Gebucht haben wir bis jetzt folgende Ausflüge


    BONAIRE: Schnorcheltour mit Woodwind von 08:30h bis 12:30h und anschließend eine kurze Sightseeingtour über die Insel mit Bonaire Photo Shoot 14:45h bis 17:15h


    BARBADOS: Schnorcheltour mit Silver Moon (09h bis 14h)


    CURACAO: All West Beach Hoping Tour mit Irie Tours


    ST. LUCIA: Ausflug mit Cosol Tours


    ST. VINCENT: Wanderung zum Vulkankrater mit Sailor Wilderness Tours ( @gerdi83 somit denke ich dass wir schon mindestens zu 3. wären für die Tour)


    Für Grenada und Antigua haben wir auch schon Ideen, es fehlt uns allerdings noch was für ARUBA und GUADELOUPE :)

  • Hallo M4verick,
    habe gerade gesehen, dass ihr mit Bonaire Photo shoot unterwegs seid.Habt Ihr keine Bedenken, dass die Tour zu knapp wird abends? Überlegen nämlich auch diese Tour zu machen.Erst nach Klein Bonaire und dann diese Tour. Habe da etwas Bauchweh wegen der Uhrzeit....
    LG

  • Hallo, wir suchen noch 10 Personen, die am 07.Februar 2019 in La Romana Interesse an der Seavis Tour in den Dschungel haben.


    Wäre interessant als Kontrastprogramm zu den zahlreichen Stränden in der Karibik.
    Hier die Ausflugsbeschreibung:
    Bootsfahrt auf dem Fluss, Rio Chavon, und führt Sie tief in den Dschungel hinein. Die Flusskreuzfahrt führt Sie durch die atemberaubende Schlucht des Flusses Chavon. Der Fluss schlängelt sich durch den Dschungel, zahlreiche Hollywood-Blockbuster wurden hier gedreht .... wir fahren flußaufwärts bis wir die Tanama-Dschungel-Ranch erreichen.


    Nach der Ankunft werden Sie vom Reiseleiter durch die Ranch geführt. Erleben Sie den größten Schmetterlingsgarten des Landes mit Hunderten von tropischen und bunten Arten. Lassen Sie sich im Kolibri-Pavillon von diesen unglaublichen Vögel direkt aus der Hand fressen. Entdecken Sie unserem Regenwald Pfad und das Reptilienhaus, in dem Leguane frei herumlaufen und sich die tapfersten Besucher für unvergessliche Fotos mit einem riesigen Boa Constrictor und einer der größten Vogelspinnen der Dominikanischen Republik fotografieren lassen können!
    Preis wäre 55$


    Wer Interesse hat bitte eine PN an mich. Danke!

  • @brunchyli


    Nein das macht uns keine Sorgen. Wir sind ja um 17:15 Uhr wieder im Hafen, sodass uns noch mindestens 45 Minuten bleiben würden bis das Schiff wieder ablegt.
    Diese Tour dauert leider nicht besonders lange und es werden lediglich die Highlights sowie der wunderschöne Strand SOROBON Beach, angefahren :schwimmen:
    Ich habe jetzt auch die GRENADA Ausflüge gebucht.


    Morgens wieder eine Schnorcheltour mit SEAFARIS (Dauer 2,5h Stunden)
    Nachmittags eine "Scenes and Swim Tour" über die Insel mit AJ Meddy. (Dauer 3,5 Stunden)

  • Wir sind mi 2 Kabinen nebeneinander auf Deck 15 gelandet. Soweit oben waren wir noch nie.......

    Aida Diva Orient 1, Dubai 2011
    Aida Luna Nordamerika 3, NY 2013
    Aida Diva Orient 1, Dubai 2014
    Aida Sol Südostasien, Singapur 2015


    Aida Mar Karibik, Jamaika 2016
    Aida Vita, Südstaaten u. Mexico 2017

    Aida Blu, Adria 2017


    Aida Blu, Kanaren, Spanien, Portugal 2018
    Aida Prima, Westl. Mittelmeer 2018


    Aida Perla, Karibik 2019

    Aida Nova, Transeuropa 2019

  • Wir sind auch auf Deck 15 gelandet

    2015 Westliches Mittelmeer mit Aida blu
    2017 Orient ab Dubai mit Aida stella
    2018 Adria Tour mit Aida blu :abfahrt::titanic:


    2019 Karibik mit der Perla :wiegeil::wiegeil::sport1::sport1:

    2019 Mittelmeer mit Aida Nova

    2020 Orient ab Dubai mit Aida Prima :abfahrt:

    2021 Griechenland mit Aida Blu :wiegeil: :abfahrt:

    2022 Orient ab Dubai mit Aida Bella :jump::jump::jump:

  • Habt ihr schon Grenada geplant??


    Wir sind da noch unentschlossen ob wir es drauf ankommen lassen und uns spontan ein Taxi suchen oder vorab etwas buchen.
    Nutmeg Factory und Chocolate factory stehen ganz oben auf der Wunschliste, ansonsten sind wir noch etwas unentschlossen.

    2015 Westliches Mittelmeer mit Aida blu
    2017 Orient ab Dubai mit Aida stella
    2018 Adria Tour mit Aida blu :abfahrt::titanic:


    2019 Karibik mit der Perla :wiegeil::wiegeil::sport1::sport1:

    2019 Mittelmeer mit Aida Nova

    2020 Orient ab Dubai mit Aida Prima :abfahrt:

    2021 Griechenland mit Aida Blu :wiegeil: :abfahrt:

    2022 Orient ab Dubai mit Aida Bella :jump::jump::jump:

  • @AJ32


    Wir haben am Wochenende unseren GRENADA Aufenthalt geplant.


    Morgens machen wir eine kleine Schnorcheltour mit Seafaris zum Unterwasserpark (Dauer zirka 2,5 Stunden) :Boot1: und Mittags machen wir um 13:00 Uhr wieder eine kleine Inseltour


    Gebucht haben wir mit AJ MEDDY TOURS (http://www.ajmeddytoursandtaxigrenada.com/tours.htm) die Swim and Scenes Tour. Der Kerl antwortet immer relativ schnell. Falls ihr Fragen zu dieser Tour haben solltet könnt ihr aber auch ganz gerne mir schreiben.


    Die ARUBA Planung ist jetzt auch abgeschlossen. Morgens machen wir eine UTV Tour (Blackstone Treasures + schwimmen) mit ABC Tours. Mittags planen für mit dem Bus oder Taxi zum Eagle Beach zu fahren. :schwimmen:


    Uns fehlt noch was für GUADELOUPE, falls jemand Ideen oder Anregungen haben sollte, immer her damit :)

  • Habt ihr schon Grenada geplant??

    Wie wäre es mit (Schnupper)-Tauchen zum Unterwasser Skulpturenpark?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :matrose::foto:


    00e9f5ff9eb7150a05248f8c9c708c006e9347c8

  • Meine Mutter ist nicht so die Wasserratte und ich glaube ich bin froh wenn ich es schaffe dass sie schnorcheln geht

    2015 Westliches Mittelmeer mit Aida blu
    2017 Orient ab Dubai mit Aida stella
    2018 Adria Tour mit Aida blu :abfahrt::titanic:


    2019 Karibik mit der Perla :wiegeil::wiegeil::sport1::sport1:

    2019 Mittelmeer mit Aida Nova

    2020 Orient ab Dubai mit Aida Prima :abfahrt:

    2021 Griechenland mit Aida Blu :wiegeil: :abfahrt:

    2022 Orient ab Dubai mit Aida Bella :jump::jump::jump:

  • Heute in 6 Wochen geht es los!


    Weihnachten und Neujahr dann ist es fast soweit!


    Ab in die Wärme, wir reisen bereits einen Tag vorher aus dem Münsterland nach Frankfurt!

    Aida Diva Orient 1, Dubai 2011
    Aida Luna Nordamerika 3, NY 2013
    Aida Diva Orient 1, Dubai 2014
    Aida Sol Südostasien, Singapur 2015


    Aida Mar Karibik, Jamaika 2016
    Aida Vita, Südstaaten u. Mexico 2017

    Aida Blu, Adria 2017


    Aida Blu, Kanaren, Spanien, Portugal 2018
    Aida Prima, Westl. Mittelmeer 2018


    Aida Perla, Karibik 2019

    Aida Nova, Transeuropa 2019