Wo findet Ihr die ganzen TUI Angebote?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Im Gegensatz zu Aida finden wir kaum eine TuiReise ohne Flug für unter 3000 Eur pro Woche für zwei, selbst bei Flex. Uns interessieren Touren mit Starthafen Deutschland, Italien, Frankreich, GB oder allen anderen Ländern wo man mit dem Auto anreisen kann. Beim direkten Vergleich war Tui meist 50% teurer.Ich weiss nicht wieviel Cocktails man trinken müsste um den Preisabstand auszugleichen....

  • Ich denke da kann Dir keiner richtig drauf Antworten, da ja der Besitzer und Betreiber diese Forum selbst ein Reisebüro betreibt. Also wir er auch keine Links/Infos auf TUI Reisen von anderen Anbietern zulassen.


    Dann bleibt Dir hier im Forum nur, hier mal nach zusehen


    Georg

  • Ich würde da empfehlen den Newsletter zu abonnieren. Da kam in den letzten Wochen häufiger diese Reise z. B., die deine Kriterien erfüllt: https://www.tuicruises.com/kre…Westeuropa%20mit%20Bilbao


    Ansonsten ist es richtig, dass TUI im Durchschnitt teurer (teils auch deutlich) als AIDA ist. Man muss sich aber davon lösen dies nur mit dem All-In aufzuwiegen. Die anderen Vorteile wie mehr Ruhe, mehr Platz an Bord pro Passagier, besserer Service, besseres Essen (alles subjektiv von mir auf 3 Reisen empfunden, da gibt es sicherlich auch andere Meinungen) sollte man da nicht außer Acht lassen. Wie viel einem das am Ende mehr Wert ist, ist natürlich individuell unterschiedlich. Uns ist der Preisunterschied oft auch zu groß.

  • dienstags gibts das angebot der woche, freitag das wochenendangebot.
    aktuell ist eine 8 tägige reise unter dem von dir genannten preis dabei. :)
    wobei das mit dem auto anreisen nix wird...
    für die mein schiff 2 ab triest gibt es auch gute angebote.
    und ich würde das nicht nur an den cocktails aufhängen - oft braucht man nur die schiffe und die freizeitangebote darauf vergleichen...

  • Mein Schiff 2 ab Triest wär wohl tatsächlich das Einzige was passen könnte. Die Touren mit der Herz scheinen warum auch immer günstiger zu sein.


    Finde ehrlich gesagt die alten MS 1 und 2 auch optisch schöner von der Bauform als die neueren von denen. Die sind mir irgendwie zu klobig

  • Hallo in die Runde wenn bei Tui die Kabinen ausgebucht sind wer kauft denn noch Kontingente von Tui? Damit ich vielleicht mal da nachschauen kann ob dort vielleicht noch die Kategorie verfügbar ist. Vielen Dank schon mal im Voraus. LG an alle

  • hallo,


    kann mir jemand sagen wo ich eine neue Plus/ Pur Preisliste von Mein Schiff finde ähnlich der heutigen Flexpreisliste???


    Danke Euch...

    Ich habe gelesen, dass es diese Listen mit Einführung des neuen Preismodells nicht mehr geben würde und bevor es hier wieder Lack gibt, ich weiß nicht, ob das stimmt.

    Hatte das bei einem online RB gelesen 🤷‍♂️😉

    ..... immer auf den Weltmeeren unterwegs :):wiegeil:

    • Offizieller Beitrag

    hallo,


    kann mir jemand sagen wo ich eine neue Plus/ Pur Preisliste von Mein Schiff finde ähnlich der heutigen Flexpreisliste???


    Danke Euch...


    Hallo Danielstl,


    gerne stehen wir Dir bei der Suche nach Deiner Wunschkreuzfahrt mit TUI Cruises zur Seite!


    Auf www.sun-cruises.de findest Du exklusive Angebote auf vielen Routen, sowie regelmässige Sonderaktionen mit wertvollen Extras!


    Gerne sind unsere persönlichen Reiseberater für Dich da und beraten Dich sehr gerne individuell zu einem für dich passenden Angebot.:Boot1::Boot1:


    Wir freuen uns auf Deinen Anruf unter 0211 - 88 24 96 22.


    Viele Grüße