04.11.2018-16.11.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hier!


    Mein Mann (36) und ich (28) sind bis Jamaika dabei und freuen uns schon riesig auf die Tour :loveyou:


    Am liebsten buchen wir private Ausflüge. Ich muss mich noch informieren und kann Infos dazu gerne weitergeben. Vielleicht kann man den ein oder anderen Ausflug zusammen machen :frage1:


    Sonnige Grüße
    Mira


    PS: Wir fliegen von Frankfurt nach Newark.





    @Mira, bitte nutze Smileys aus unserem Forum. Danke VG Detlef

    "Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." :matrose:
    Chronisch am Kreuzfahrt-Fieber erkrankt! Achtung ansteckend :lachroll:


    8/2000 westl. Mittelmeer - cara I 12/2010 Kanaren - blu I 4/2012 Rotes Meer - blu I 8/2013 östl. Mittelmeer - diva
    12/2015 Karibik - Mein Schiff 3 I 12/2017 Mittelamerika - Mein Schiff 6
    I 11/2018 New York>Jamaika - Mein Schiff 6

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • Hallo Zusammen,


    wir sind auch dabei :) Wir fliegen von Düsseldorf über Dublin nach Newark.


    Wir freuen uns auf die Reise.

  • Nun sind es nur noch 5 Wochen und wir sind zusammen auf dem Schiff.


    Habt ihr vielleicht Lust auf ein zwangloses Treffen an Bord. Wir könnten uns austauschen und vielleicht die ein oder andere Unternehmung zusammen unternehmen (oder uns ein Taxi teilen) :thumbsup:


    Da die meisten am Anreisetag vermutlich müde sind und der 1. Tag ganz im Zeichen von New York steht, fände ich den Dienstag (Seetag) ideal. Gerne am Nachmittag z.B. in der Außenalsterbar wenn das Wetter mitspielt. Was meint Ihr dazu?


    Viele Grüße
    Bettina