14.01. bis 28.01.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ein hallo in die Gruppe. ..
    Haben jetzt auf drei Inseln die Mietwagen reserviert :) ....War jemand schon auf den Azoren??? Kann man da gut mit Taxi 's Touren unternehmen? ? Haben eigentlich nur gut Erfahrungen mit solchen Trips gemacht :thumbsup:
    Wie sieht es sonst so mit Party aus :stossen: ?Treffen am ersten oder zweiten Abend?Hatten schon mal 85Personen aus dem Forum bei einer Transtour :wiegeil:
    Wir fliegen von Düsseldorf. ..Sonst noch jemand. ..Keine vier Monate dann ist schon :abfahrt:
    LG Kerstin & Marc

  • Hallo, ein Treffen am 1. Abend ist immer gut. Wir sind gern dabei. Oder auch ein Fantreffen wäre super.
    Maker, auf welchen Inseln habt ihr die Mietwagen gebucht? Wir woolen auch einige Inseln per Mietwagen erkunden, auch alle 3 Azoren Inseln.
    Ansonsten habe wir auf 4 Inseln einen Guide gebucht, sind noch 2 Plätze frei im Auto und auf einer Tour noch 5 Plätze.
    LG Jana

  • Hallo Jana. ..
    Wir haben auf La Gomera ,Lanzarote und Fuerte ein Wagen reserviert. ..Ein bisschen über die Insel düsen und ein paar schöne Strände finden wenn das Wetter passt ...kennen uns ja ein wenig aus :zwinker:
    Wenn wir genug Leute werden ist es immer cool wenn wir uns Leuchtbänder holen und die alle am ersten Abend anziehen ...So erkennen wir uns alle und die anderen wundern sich :gruebel: hat schon zweinmal super geklappt :wiegeil: mal sehen was hier noch so passiert..
    Bis denne allen einen schönes Wochenende

  • Auf Fuerte und auf Lanzarote wollen wir auch einen Mietwagen nehmen und evt. noch auf Faial und Sao Miguel.
    Treffen mit Leuchtbändern ist ne gute Idee wir haben das auch schon mal mit Wäscheklammern gemacht, haben uns allerdings eine Zeit und eine Bar ausgemacht. Hat prima geklappt.

  • Hallo zusamen
    meine Frau Marita und ich haben uns auch spontan entschlossen, nochmal mit der cara zu fahren und dem Winter hier
    zu entfliehen. Hoffe wir haben auf der Tour auch gutes Wetter.
    Freuen uns drauf
    Bis dann
    Marita und Armin

  • :jump: Hallo zusammen,
    wir sind auch mit an Bord
    und fliegen ab Frankfurt.


    Ich bin gerade auf der Suche nach Ausflügen auf den Azoren - hat da jemand schon etwas gefunden bzw. sucht noch jemand Mitfahrer :frage1:


    Viele Grüße




    P.S.: Nur noch 85 Tage :tanzgott:

    M&S :jump:

  • Hallo, ihr zwei. Auf den Azoren machen wir alles mit dem Mietwagen. Aber auf den Kanaren und Madeira haben wir Guides von der Insel gebucht und sind noch auf der Suche nach Mitfahrern.

  • Hallo liebe Mitfahrer.....
    Noch knapp 2 Monate dann ist :abfahrt: ....Es ist hier immer noch ziemlich ruhig :frage1: Wir hoffen wir haben nicht wieder so ein totes Schiff erwischt ,wo um 21 Uhr die Bordwände hochgeklappt werden. :nein1: ...bis auf Janab hat sich ja noch keiner geäußert ob wir vom Wasserurlaubforum ein Treffen am ersten Abend machen sollen???
    Bis jetzt waren diese Treffen immer mega lustig und genau der richtige Anfang für einen tollen Urlaub in diesem Sinne :stossen: ..
    Wir drücken die Daumen das wir wieder eine tolle Truppe zusammen bekommen und alle einen ganz tollen Urlaub haben werden... :sgenau:


    Glg Kerstin & Marc :zwinker:

  • Ist ja eigentlich ziemlich ruhig hier?
    Fantreffen wäre schön, wieviel TN sind denn schon dabei?


    Hoffentlich haben wir auf unserer Tour mehr Glück. Aktuell wird Horta ausgelassen. Dafür ist mehr Zeit auf Madeira. Ist zwar schön, aber ich fahre die Route speziell wegen der Azoren.
    Vielleicht haben wir ja Glück.


    LG

  • Hallo Janab, klasse, das es ein Fantreffen gibt. Wir (Peter und Brigitte) sind auch gerne dabei. Die Vorfreude steigt. Danke

    AIDAcara/ AIDAvita / AIDAaura / AIDAbella / AIDAdiva / AIDAluna / AIDAmar / AIDAstella / AIDAblu / AIDAsol / AIDAprima / AIDAperla / AIDAnova / AIDAcosma alte Mein Schiff1 /Mein Schiff 1 / 3 / 4 / 6 /costa neoRomantica / MSC Preziosa / Vasco da Gama und einige Flussschiffe

  • Liebe Janab,


    bitte schreibe uns auch mit 2 Personen auf die Liste.


    Wenn unser sprichwörtliches Wetterglück uns treu bleibt, müssten wir alle Ziele anfahren können. Wir hoffen doch auf ein Azorenhoch.
    Liebe Grüße

    2008 Westliches Mittelmeer AIDAdiva
    2012 Transbrasilien AIDAcara
    2012 Kanaren AIDAsol
    2013 Östliches Mittelmeer AIDAdiva
    2014 Nordland mit Spitzbergen AIDAcara
    2014 Ostsee AIDAmar
    2015 Panamakanal Norwegian Jewel
    2015 Premierenfahrt Norwegian Escape
    2016 Orient-Indien AIDAaura
    2016 Kiel - New York AIDAluna