14.01. bis 28.01.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Mary und Dirk,
    wo Übernachtet ihr, habt ihr eine Empfehlung? Wir planen vorher anzureisen.
    LG Jana
    p.S. was meint ihr wie wird das Wetter im Januar sein?

  • Hallo Jana,


    wir übernachten im Hotel Parque. Das wurde uns empfohlen. Ist nur 5 Min von der Altstadt entfernt und liegt sehr praktisch. Innen sieht es auch top aus und wir haben inkl. Frühstück einen Top-Preis bekommen. mit dem Taxi ist man nicht mal in 10 min an der AIDA.


    Also wir waren letztes Jahr im Januar zur gleichen dort und hatten jeden Tag 25 Grad. Abends wird es allerdings frisch.


    Viele Grüße
    Mary&Dirk


  • Wir schwanken noch zwischen der Tour am 3.12.18 und der am 14.01.19. Wann ist das Wetter besser? Und machen die im Dezember auf dem Schiff etwas Advent und Weihnachtsstimmung ?

  • Also wir waren mal über Weihnachten in der Karibik, da war jede Menge Weihnachtsstimmung. Letztes Jahr Anfang Dezember waren wir im Hotel auf Lanzarote, da war auch Bombenwetter.. aber das ist natürlich keine Garantie. :)


  • Ich war sowohl im Dezember als auch im Januar + Februar auf den Kanaren/Madeira, ganz ehrlich signifikante Wetterunterschiede kann ich mich nicht dran erinnern.

    Diva, Vita, Vita, Bella, Aura, Luna, Blu, Bella, Bella, Mar, Cara and more to come

  • Wir haben heute auch gebucht und hoffen auf schönes Wetter.

    AIDAcara/ AIDAvita / AIDAaura / AIDAbella / AIDAdiva / AIDAluna / AIDAmar / AIDAstella / AIDAblu / AIDAsol / AIDAprima / AIDAperla / AIDAnova / AIDAcosma alte Mein Schiff1 /Mein Schiff 1 / 3 / 4 / 6 /costa neoRomantica / MSC Preziosa / Vasco da Gama und einige Flussschiffe

  • Hallo in die Gruppe...
    Haben gerade die Zuteilung bekommen...Wir sind auch dabei und freuen uns auf unsere 5.Kanaren-Tour....
    Wir hoffen auf nette Bekanntschaften und ganz viel Party...
    Der Flug geht von Düsseldorf ab ca.11 Uhr..
    LG Kerstin&Marc

  • Der Flug aus Frankfurt ist auch im System, sind um 12:50 auf der Insel, sprich 15 Uhr an Bord, perfekt zur Kabinenfreigabe... danach an die Calypsobar den Tag einläuten...

    Diva, Vita, Vita, Bella, Aura, Luna, Blu, Bella, Bella, Mar, Cara and more to come

  • Hallo Janab,


    wir werden wohl alles individuell machen, haben für die Kanaren überall Mietwagen reserviert, Azoren fehlen mir noch 2 Inseln und Madeira ist man an einem Tag sehr gut mit Funchal und Monte beschäftigt.


    Gruss


    Oliver

    Diva, Vita, Vita, Bella, Aura, Luna, Blu, Bella, Bella, Mar, Cara and more to come

  • Wir haben auf einigen Inseln Tagesausflüge mit einem einheimischen deutsch sprechenden Guide gebucht und sind noch auf der Suche nach Mitfahrern. Gebucht sind auf Teneriffa Ignachio, auf La Palma Nestor, auf La Gomera Ricardo und auf Madeira Nunes über Manuel.
    LG Jana

  • Hallo Rennfahrer,
    die Touren findest du unter Ausflüge Kanaren hier im Forum. Alle Führer werden sehr empfohlen und die Touren sind im Forum veröffentlicht sowie auch die Hompage der Guides hinterlegt.Ich habe auch e- mail Kontakt mit den Führern. Schreib mir eine PN mit deiner mail Adresse dann leite ich sie dir weiter.