03.12.2018 bis 17.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin Zusammen,


    wir dh mein Mann Ulli und ich sind auch dabei -beide -/+ um die 60 und noch ziemlich fit :-))
    Wir fliegen auch ab HH mit Eurowings


    Ich habe auch erst angefangen zu recherchieren.
    Derzeit tendieren wir auf dieser Tour dazu öfter einen Mietwagen zu mieten - schaun wir mal

    Hallo Angie, wir (52/55) fliegen auch ab HH mit Eurowings. Ich hoffe wir sehen uns schon am Flughafen :lachroll:

  • Добрый день! Есть ли кто-нибудь, кто говорит по-русски в этом круизе? Мы пара из Кенигсберга (Россия) и хотели бы вместе путешествовать на островах.

    • Offizieller Beitrag

    Von Mikhails Pinwand:


    Guten Tag! Gibt es jemanden, der auf dieser Kreuzfahrt Russisch spricht? Wir sind ein Ehepaar aus Königsberg (Russland) und möchten gerne gemeinsam zu den Inseln reisen.


    Kann jemand Russisch?

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Mein Mann und ich sind auch dabei, wir haben Glück hatten erst überlegt mit der Nova zu fahren. Wir waren schon auf den Kanaren und in Ponta Delgada