7.9. - 11.09.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moinsen!


    Wer kommt denn noch mit auf die Partyreise mit Fury in the Slaughterhouse?
    Wir freuen uns schon riesig die Jungs wieder spielen zu sehen.


    Viele Grüße

  • Wenn ich es noch schaffe, alle Verpflichtungen wegzuorganisieren, würde ich mich kurzfristig auf die Suche nach einer Kabinenteilerin machen... Wäre wahnsinnig gern dabei!


    Wenn es nicht klappt, wünsche ich Euch gaaanz viel Spaß!

    ---


    2011 Pacific Dawn // 2013 Costa Pacifica // 2014 AIDA Vita // 2015 MeinSchiff 1 // 2016 AIDAprima & MeinSchiff 4 // 2017 MSC Meraviglia & MeinSchiff 3 // 2018 MSC Splendida & MeinSchiff 2 (Herz) // 2019 "neue MeinSchiff 1" & MeinSchiff 5 // 2020 "neue MeinSchiff 2" & MeinSchiff 6 // 2021 MeinSchiff 1 // 2022 MSC Bellissima & Radiance of the Seas // 2023 MSC Seascape & MeinSchiff 6

  • Wir sind auch dabei und freuen uns auf die vielen Konzerte, ganz besonders auf's Fury-Konzert. Reserviert haben wir schon mal, war ja gar nicht so einfach bei dem großen zeitgleichen Angebot den für sich passenden Konzerttermin raus zu finden. ;)


    Wir freuen uns!


    LG aus Hamburg

    bisher: :papierschiff:
    394 Nächte auf Aida
    329 Nächte auf Mein Schiff
    46 Nächte mit Hurtigruten
    10 Nächte mit Cunard