12.12.2018 bis 23.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag

    @akinom53


    solltest du es nicht verstehen oder weitere Fragen zum Thema haben, stehe ich dir gerne per PN zur Verfügung .

    VG Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Guten Abend zusammen,
    Unter Ausflugtipps für Agadir ist von einem Rachid die Rede , der sehr gut sein soll und per WhatsApp buchbar sein soll. Hat noch jemand Lust mitzumachen?
    LG Karin

  • Hallo Karin,


    habe ich auch gelesen, klingt wirklich gut. Wir haben aber schon für Agadir einen Ausflug mit der Reederei gebucht.
    Bis dann, ist ja nicht mehr lange :abfahrt:
    LG Beate

    MS Estonia Kanaren12/1986
    MSC Fantasia WMM 12/2008
    Aidablu WMM 08!2014

    Aidadiva 01/2015

    Aidasol Kanaren 01/2016
    MS 2 ÖMM 06/2016
    Celebrity Equinox Karibik/Mittelamerika 04/2017
    Aidavita Kurzreise ab Kiel 09/2017
    MS 6 Nordamerika 10/2017
    MS 2 Mittelmeer und Kanaren 12/2018
    MS6 Triest bis Valletta 06/2019

    MS5 Asien mit Singapur 02/2021(abgesagt)

    MS5 Asien mit Singapur 01/2022(abgesagt)

    MS3 Kapverden 02/2022

    MS5 Asien mit Singapur 01/2023

    MS2 WWM mit Valencia 09/2023

    MS6 ÖMM mit Korfu 05/2024

  • Guten Morgen..
    Hat jemand schon einmal einen Golfausflug über Aida gebucht und wenn ja gute Erfahrungen gemacht?
    Mein Gatte hat für Lanzarote gebucht... nochjemand dabei??
    Schönen Start in die Woche

  • Guten Abend zusammen,
    Unter Ausflugtipps für Agadir ist von einem Rachid die Rede , der sehr gut sein soll und per WhatsApp buchbar sein soll. Hat noch jemand Lust mitzumachen?
    LG Karin

    Hallo Karin,


    Was würdet ihr denn machen wollen in Agadir? Vielleicht können wir das per PN mal austauschen? Ich hätte tatsächlich Interesse, müsste das noch mit Mann und Maus absprechen...
    Wir hatten sowas schon auf der Ostseetour (St.Petersburg) gemacht und es war herrlich.


    LG


    PS: Golf ist nicht so unsers

  • Wir sind auch mit an Bord und sagen "Hallo" :)

    Wir kommen aus dem wunderschönen Deidesheim, 48 und 50 Jahre alt, MS Fans und haben uns eingebucht für diese Reise. Via I net sind reserviert: 2 x Leihautos bei Cicar, 2x Landausflüge über TUI, 2x Richards und 3 x Surf und Turf.
    @Risserle, startet ihr auch um 5 Uhr ab Frankfurt? :abfahrt:

  • Na das ist ein Ding, ich habe uns online eingecheckt, TUI Fly FRA -PMi X3 2022 wurde angenommen incl. Sitzänderung und mehr Gepäck , geändert wurde der Rückflug von TUI Fly auf Condor. Der Rückflug PMI - FRA startet um 19.05 Uhr.


    Bist Du Dir sicher?

  • Ja ich bin mir ganz sicher. Wir hatten auch schon eingecheckt und die Sitzplätze bezahlt, und dann kam die Nachricht, dass der Flug storniert wurde und wir auf Condor umgebucht wurden. Außerdem hatten wir von TUI dann auch noch neue Unterlagen bekommen.
    Mache dir aber keine Sorgen, es wird schon alles richtig sein, denn wir hatten eine andere Flugnummer bei TUIfly, und zwar X3 2128. Vielleicht sollten ursprünglich zwei Maschinen zur gleichen Zeit fliegen und eine wurde storniert.
    Hier nochmal unsere Daten:
    Voraussichtliche Flugdaten:
    Frankfurt (FRA) – Palma de Mallorca (PMI)
    12.12.2018 Condor DE 1502 08:40 Uhr - 10:50 Uhr

  • Ja, wir fahren immer mit dem Auto zum Flughafen, da sind wir flexibler. Das stellen wir bei Platzhirsch in Kelsterbach ab, von dort mit dem Shuttle zum Flughafen. Mit der Bahn ist mir das zu umständlich. Wir haben ca. 50 Minuten Anfahrtsweg