Moin, Moin aus Norddeutschland

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    nun habe ich mich nach längerer Zeit auch in diesem Forum angemeldet, um nicht nur
    stummer Mitleser zu sein.
    Wir haben schon mehrere Kreuzfahrten gemacht und sind auch weiter am planen, da es
    für uns eine der schönsten Reiseart ist. :)

    • Offizieller Beitrag

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo, ich bin auch neu im Forum:-) von 1.9. -8.9.2018 fahren wir mit Aidaprima. Das ist mein 3. Mal mit Aida. Die ersten beiden Reisen waren mit Aidabella 2009 und 2010. Habe jetzt dieses Forum entdeckt und bin begeistert. Vielen Dank - hier findet man wirklich viel Hintergrundinformation!!!! Hat sich ja einiges getan in den letzten Jahren. Wir freuen uns schon auf die Aidaprima!!!!

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/5me1b6][/url:Boot1:

  • Hallo @schwimmmaus und MOIN nach Norddeutschland!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Mitte. Kreuzfahrten sind auch für mich die mittlerweile schönste Form des Urlaubs. :Boot1:


    Wo geht denn eure nächste Reise hin?


    Viele Grüße, Meerelfe :ciao:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)