Reisefilm Unvergessliche Momente

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Im Theatrium werden doch eigentlich nur immer Ausschnitte gezeigt, oder?
    Ausserdem hängt das bestimmt auch von der Tour ab.
    Bei unserer SOA-Tour waren es gut und gerne 1 1/2 Stunden.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Der Film im Theatrium war für 1,5 Stunden angesetzt aber nach 1 Stunde ging es wieder von vorne los. Es war auch kein Ausschnitt von der Prime Time dabei als der Kapitän da war. Deswegen war ich verwundert. Aber schon mal danke für die Infos.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Es war auch kein Ausschnitt von der Prime Time dabei als der Kapitän da war. Deswegen war ich verwundert.

    Es ist aber auch nicht gesagt, dass die Prime Time mit dem Kapitän überhaupt auf dem Reisefilm ist. War auf meiner Reise im August mit AIDAluna auch nicht der Fall, obwohl die Prime Time einfach köstlich war!

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • @Meerelfe: Danke. Wenn das bei dir auch nicht drauf war. Glaube, dann lasse ich es mit dem bestellen. Ist mir dann doch zu teuer für das was ich gesehen habe, auch wenn wir selbst mit drauf waren :)

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Ich kaufe mir die DVD auf jeder Reise, denn sie ist für mich eine schöne Erinnerung. Von der Prime Time mache ich das Ganze nicht abhängig. Ich hatte es auch schon, dass auch die Offiziersvorstellung nicht mit drauf war. Wäre schön gewesen, aber es gibt Schlimmeres.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • So wie meerelfe und prinz es beschrieben haben. Sowohl im shop als auch in MyAida könnt ihr vergangene Reisen auf DVD / BluRay noch bestellen. Aber immer nur die Reisen, an denen ihr selbst teilgenommen habt.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • @all,


    ist es eigentlich verboten hier im Forum die "unvergesslichen Momente DVD"s zu kopieren und dann mit anderen zu tauschen oder weiter zu verkaufen?


    LG
    Jo :ciao:

    Bestimmt :meinung:


    ist auch nicht mehr ganz so einfach wie noch vor einigen Jahren, der Kopierschutz wurde geändert, habe ich gehört :zwinker:

    12.11-19.11.2011 Vita WMM
    06.05-13.05.2012 Aura Adria
    07.09-14.09.2012 Diva ÖMM15
    11.01-18.01.2013 Blu Orient
    12.05-19.05.2013 Aura Adria
    24.11-08.12.2013 Bella Karibik
    12.09-19.09.2014 Diva ÖMM17
    10.11-24.11.2014 Sol Transasien
    11.04-18.04.2015 Aura WMM1
    17.11-01.12.2015 Mar Karibik 2
    09.04-16.04.2016 Aura Spanien&Frankreich
    18.11-02.12.2017 Aura Mauritius, Seychellen & La Reunion
    17.05-27.05.2018 Stella Mediterrane Highlights 2

    11.11-18.11.2018 Stella Kanaren

    10.11.-17.11.2019 Stella Kanaren

    13.11.-25.11.2022 Stella Spanien, Portugal & Kanaren

    15.05.-25.05.2023 Perla Norwegens Fjorde

    18.11.- 02.12.2023 Cosma Mallorca nach Gran Canaria

    752a6b22204f0694bc93e8e3903da6a88d059e3f

    THE WORLD IS A BOOK AND THOSE WHO DO NOT TRAVEL READ ONLY A PAGE



  • Man kann ja die DVD kurz mal „ausleihen“ und wieder zurücksenden. Spricht nix dagegen. Würde ich aber nicht hier publik machen :zufrieden:

    Die haben mittlerweile einen Kopierschutz ;(

    04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol

    • Offizieller Beitrag

    Wenn kopieren erlaubt wäre, gäbe es keinen Kopierschutz.
    Von daher ist die Frage schnell erledigt.


    Den Verkauf von Gegenständen gegen bares möchten wir hier im Forum nicht.
    Dafür gibt es ausreichend Plattformen auf denen dann auch das Finanzielle besser geregelt werden kann.


    Wer etwas zu verschenken oder tauschen hat, kann dies gerne hier machen.
    Ich bin da auch, dank lieber Unterstützung einiger Mitglieder, schon fündig geworden oder konnte helfen.


    Dabei wollen wir es auch belassen.


    VG Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Ich kaufe mir auch nach jeder Reise den Film als Andenken, auch wenn ich jedesmal etwas ob des Preises schnaufen muss. Auch finde ich, dass die Filme in der Regel sehr ausfluglastig sind. Man könnte ruhig mal auch Gastronomie, Schwimmbad u.a. zeigen. Ja, die Datenschutzgeschichte macht das nicht einfach, aber das geht bei den Ausflügen ja auch. Da wünsche ich mir mehr Abwechslung auf den Filmen.

  • Danke für eure Tips, mir ist meine DVD von unserer Karibikreise abhanden gekommen :(
    Aber so ist das wenn die Schränke aufgeräumt werden, man findet nichts wieder :D . Mit Sicherheit wird sich die DVD wieder anfinden, wenn ich eine neue bestellt habe. ;)


    L.G.

  • die DVDs sind sehr laaaange nachbestellbar. Wir haben in 2017 eine von 2002 nachbestellt! Also 15 Jahren nachträglich. Gab es halt nur als DVD, nicht als Blu-Ray, was technisch auch möglich wäre. Ist aber kein Beinbruch und wir waren froh diese alten Erinnerungen nun wieder aufleben lassen zu können.

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 2 x RCCL (Independence otS, Empress otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 05/24 RCCL Oasis otS