21.07.2018-28.07.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Haben uns nun relativ kurzfristig noch eingebucht, wer ist noch dabei ?
    Wir planen die Ausflüge eigentlich immer individuell und sind natürlich
    an Ideen und Vorschlägen interessiert !
    :matrose:

    Aidaluna 2012 Nordeuropa 2
    Aidastella 2013 Nordeuropa 14
    Aidamar 2014 Ostsee 2
    Aidaaura 2015 Orient-Indien 1

  • Hallo! Mein Sohn (20) und ich (w. 50) sind auch dabei.
    Ich suche nette Leute, die auch gern einen Strandausflug auf eigene Faust machen möchten.
    Über Gesellschaft bei den Mahlzeiten oder Schiffsveranstaltungen würde ich mich ebenfalls freuen.
    Wir wollen von Civitaveccia allein mit dem Zug nach Rom.(Haben wir schon einmal gemacht.)
    In Barcelona wird es nur ein Spaziergang über die Ramblas mit Einkehr und Shopping im Hard Rock Cafe.
    Liebe Grüße
    Simone

  • Hallo,
    ich (w 49) bin auch zu dieser Zeit auf der Aida mit meiner Tochter (14). Bin "Neuling" und wollte Rom über die Aida buchen, den Rest auf eigene Faust.


    LG :Boot1:

  • Hallo Ich bin auch dabei, aber alleine, habe die Tour schon öfters gemacht. In Barcelona wollte ich ins Aquarium gehen. Freue mich auch über Gesellschaft. LG Anne

  • Welcome on Bord liebe Mitreisende :abfahrt:


    Wir sind auch mit dabei und die meisten von uns kommen aus der Kreuzfahrtmetropole München :sironie:
    Wir belegen gleich 3 Kabinen und sind 7 Kreuzfahrer (1. Kabine Vater ca. 47 mit Sohn 16 und Neffe 19 :schlafen: , dazu 2. mit der wohl coolsten Single-Besetzung 43m und 21m :wiegeil: , sowie 3. mit unserm Pärchen 28m und 26w :herzanherz: ) und wir bringen das Schiff in Seegang. :titanic:
    Beim Cocktail-Workshop sind wir natürlich dabei :trrink1:


    Ausflüge machen wir auf eigene Faust, da wir die Route schon öfters gefahren sind. :foto::sdafuer:


    Evtl. lernt man den einen oder anderen mal kennen :sgenau:



    Bis bald an Bord


    Käptn Bazi :matrose::pirat:

    Käptn Bazi AIDAdiva :matrose:


  • Hallo Simone,


    Strand werden wir auf Korsika (einmal um die Bucht rum mit dem Bus, weil der schöner ist wie der Stadtstrand) und Barcelona (Platja de la Barceloneta beim berühmten Hotel) nach einem Besuch in der Sagrada Familia mit Turm und Gang über Ramblas machen. :schwimmen:


    Rom machen wir auch mit dem Zug, da ich Rom mittlerweile gut kenne und es im Gegensatz zu allen anderen Varianten spottgünstig ist für 12 Euro. Nur der Shuttle zum Hafenausgang ist ein bisschen komplizierter geworden.
    In Rom ist diesmal die Sixtinische Kapelle mit Gärten dran, sowie kurz Dom, an Engelsburg vorbei, weiter zum Piazza Nova/Venezia, Phanteon mit Pizza, Spanische Treppe, Trevi Brunnen und über das Kolosseum zum Bahnhof zurück. :foto:


    Bei diversesten Veranstaltungen sind wir auch anzutreffen und fallen überall auf :trrink1::pirat::pokal:


    Gruß


    Bazi

    Käptn Bazi AIDAdiva :matrose:

  • Hallo, habe mich heute für ein Schnapperpreis noch kurzfristig eingebucht.


    Ich bin 39, männlich und alleinreisend.
    Wäre schön wenn ich Anschluss finden würde. Vielleicht kann man vorher schon Kontakt aufnehmen. Ihr könnt mich gerne anschreiben.
    Die Route bin ich schon öfter gefahren, auch mit anderen Reedereien.

  • Hallo zusammen, wir (48 und 45) sind auch mit dabei und freuen uns sehr. :papierschiff:

    2016 Aida prima - Metropolen Tour

    2017 Aida perla - Mediterrane Schätze

    2018 Aida stella - Orient

    2018 Aida prima - Mediterrane Schätze

    2019 Aida blu - Adria

    2019 Aida nova - Kanaren

    2020 Aida prima - Orient - leider abgesagt

  • Hallo, wir sind auch dabei.
    42 (w) mit meiner Tochter 11 Jahre.
    Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir würden uns freuen, jemanden kennen zu lernen.
    Ich würde mich gerne bei selbst organisierten Ausflügen anschließen.


    LG

    :schwimmen:

  • Guten Morgen, :Boot1:
    Wir, beide 59, sind auch dabei. Schön dass ihr auch dabei seid, aber wie finden wir uns zum Kennen lernen? Wir waren schon öfter mit den kleineren Schiffen unterwegs, AIDAprima ist neu für uns und wir sind gespannt.
    Allen einen schönen Sonntag und bis hoffentlich bald :abfahrt::wiegeil:
    Silke

    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:


    2009 Nordlandtour AIDAaura
    2010 Jff Westeuropa AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Karibik+Florida AIDAaura
    2013 Schwarzes Meer AIDAaura
    2014 Adria AIDAaura
    2014 WMM AIDAblu
    2014 Kanaren AIDAblu
    2014/15 Kanaren AIDAblu
    2015 Ostsee AIDAcara
    2015 Transamerika 7 AIDAmar
    2015/16 Karibik AIDAmar

    2017 Norwegische Fjorde AIDAsol

    2018 WMM AIDAprima

    2019 Transatlantik AIDAluna



  • Wir (42 w, 46 m, 10 w) gehen auch wieder mal aufs Schiff :thumbsup:


    Waren schon ein paarmal auf Aida und Tui Schiffen unterwegs, aber zum ersten mal auf der Prima. Sind gespannt wie die Unterschiede zu den anderen, etwas kleineren Schiffen sind.


    Auf Korsika und Rom haben wir Aida Ausflüge gebucht, Livorno und Barcelona machen wir individuell. Freue mich insbesondere auf den Segwayausflug in Barcelona (ist vor 2 Jahren wegen Gewitter ausgefallen).


    Am Dienstag geht's schon mal los nach Mallorca :pirat:

    10.2005 Aida Blu (noch die alte) Hamburg nach Teneriffa
    12.2006 Aida Blu (auch noch die alte) Kanarenroute
    04.2016 Aida Sol Kanarenroute
    10.2016 Mein Schiff 1 Westliches Mittelmeer mit Lissabon
    07.2017 Aida Diva Ostseeroute
    10.2017 Mein Schiff 1 Östliches Mittelmeer mit Zypern
    07.2018 Aida Prima Westliches Mittelmeer
    10.2018 Mein Schiff 6 Nordamerika und Canada

    02.2019 Aida Sol Perlen am Mittelmeer 3

    07.2019 Aida Prima Norwegen und Ostsee

    07.2022 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln

    11.2022 Aida Nova Kanaren mit Madeira

  • Hallo,
    ich wünsche allen eine gute Anreise nach Mallorca.
    Vielleicht sehen wir uns ja beim Kennenlerntreffen auf ein Gläschen Sekt. (Für Aida-Neulinge: Bitte in die "AIDA-Heute" schauen; da stehen alle Termine und Veranstaltungen drin!)
    Bis bald
    Mone

  • Hallo liebe Mitreisende, :abfahrt:


    einen wunderschönen unvergesslichen Urlaub auf AIDAprima. :foto::trrink1::hunger::gitarre::schwimmen:


    Den einen oder anderen wird man doch über den Weg laufen. :daumen::wiegeil:


    Welcome on Bord :titanic:


    Käptn Bazi :matrose:

    Käptn Bazi AIDAdiva :matrose: