31.12.2018 - 14.01.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir haben heute gebucht und freuen uns auf eine schöne Reise mit viel Natur.... Kommt noch jemand mit? ;)


    viele Grüße
    Monika und Thomas :Boot1:

  • Hallo,


    Wir haben heute auch gebucht und freuen uns schon riesig. :)


    VG Angelika u. Michael

    :daumen: 2007 ÖMM , 2008 WMM, 2010 Nordeuropa , 2011 ÖMM,2012 WMM , 2013 Westeuropa,2013/2014 Karibik,2014/2015 SOA,2016 MS 3 Karibik,2017 Orient-Indien
    2018 Nordeuropa Aida Luna, 2018 Kanaren/Kapverden
    Angelika

  • Fliegt jemand von euch ab Frankfurt?


    Welche Pläne in den einzelnen Häfen habt ihr denn?

    :daumen: 2007 ÖMM , 2008 WMM, 2010 Nordeuropa , 2011 ÖMM,2012 WMM , 2013 Westeuropa,2013/2014 Karibik,2014/2015 SOA,2016 MS 3 Karibik,2017 Orient-Indien
    2018 Nordeuropa Aida Luna, 2018 Kanaren/Kapverden
    Angelika

  • Hallo,
    wir fliegen auch ab Frankfurt, 7.40 Uhr hinflug, Rückflug 13.50 Uhr. da werden wir jedes Mal eine Übernachtung am Flughafen benötigen. :whistling:
    Wir kommen aus Nordhessen und haben entsprechende Anreise (Bahn).


    schönes Wochenende


    Monika und Thomas :Boot1:

  • Hallo,
    wir haben heute mit der individuellen Ausflugsplanung begonnen. Am 6.1. machen wir in Mindelo eine Inselfahrt, angefragt über Soultours...
    und auch schon die Reservierung von 2 Plätzen bestätigt bekommen. Es sind noch Plätze frei, für 38,00 € und Zahlung vor Ort....vielleicht hat jemand Lust mitzukommen.http://kapverden.soultours.ch/


    Falls jemand von euch auf den anderen Inseln individuelle Ausflüge gebucht hat oder Tipps geben kann... :D wir würden uns freuen von euch zu hören.


    gute Arbeitswoche wünschen Monika und Thomas :Boot1:

  • Wir sind auch dabei... Sandra (35J) und Alex (41J). Haben heute die Zuteilung bekommen,haben Just gebucht.
    Liebe Grüße

    10/2011 cara *Kiel-NOK-Bergen-Oslo-Göteborg-Kopenhagen-Kiel*


    05/2012 luna *Hamburg-Paris-London-Antwerpen-Amsterdam-Hamburg*


    12/2013-14 sol *Hamburg-Dover-Le Havre-Santander-A Coruna-Lissabon-Cadiz-Tanger-Malaga-Barcelona-Mallorca*


    06/2015 sol *Hamburg-Bergen-Hellesylt-Geiranger-Andalsnes-Molde-Trondheim-Alesund-Eidfjord-Stavanger-Hamburg*


    04/2016 diva *SC de Tenerife-Casablanca-Cadiz-Lissabon-A Coruna-Dover-Le Havre-Amsterdam-Göteborg-Warnemünde*


    08/2016 cara *Las Palmas-Funchal-Arrecife-San Sebastian de la Gomera-SC de Tenerife-Las Palmas*


    1/2018 perla *Perlen des Mittelmeers*


    1/2019 cara * Kanaren mit Kapverden*


    soon 1/2020 MS💙 *Azoren mit Kanaren und Madeira*

  • Hallo,
    herzlich willkommen Sandra und Alex. :thumbsup:


    Leider ist hier wenig bis kein Informationsaustausch... ?( [...] Heute haben wir die Zusage für die große Inselrundfahrt in Praia/Santiago erhalten. Max 8-10 Personen, deutschsprachige Reiseführung, kleiner Imbiss... für 49,00 €. Bezahlung erfolgt vor Ort. Vielleicht hat noch jemand Lust auf diese Tour.
    [...]
    Sorry... der Link wurde entfernt da Sybille und Geraldo Schellmann auch ein RB besitzen. Wollte nicht gegen die Forenregeln verstoßen... wer Interesse hat einfach im Internet stöbern oder hier im Forum...sie wurden mehrfach erwähnt und gelobt. Sybille meldet sich auch sehr schnell.

    2 Mal editiert, zuletzt von cherrywoman () aus folgendem Grund: Keine anderen RBs und siehe Forenregeln

  • Hallo,
    wir haben heute mit der individuellen Ausflugsplanung begonnen. Am 6.1. machen wir in Mindelo eine Inselfahrt, angefragt über Soultours...
    und auch schon die Reservierung von 2 Plätzen bestätigt bekommen. Es sind noch Plätze frei, für 38,00 € und Zahlung vor Ort....vielleicht hat jemand Lust mitzukommen.http://kapverden.soultours.ch/


    Falls jemand von euch auf den anderen Inseln individuelle Ausflüge gebucht hat oder Tipps geben kann... :D wir würden uns freuen von euch zu hören.


    gute Arbeitswoche wünschen Monika und Thomas :Boot1:

    Servus haben uns heute auch auf liste kapverden.soultours setzen lassen für beide Häfen. Schöne Woche.

  • Tour auf La Gomera



    Hallo,
    ich hatte für la Gomera bei Melanie Ebock (gomeraguide) wegen einer Tour angefragt. "Grüner Norden, Bananenanbau und mystischer Lorbeerwald" ist eine Route und wird meist bei der ersten Inselerkundung gebucht.
    Bis jetzt sind wir die erste Buchung...es sind somit noch mindestens 4 Plätze frei.
    Melanie und ihre Touren wurden bereits oft erwähnt und gelobt...vielleicht hat von euch noch jemand Interesse? :frage1:
    viele Grüße
    Monika :Boot1:

  • Hallo wir sind auch dabei.


    Melanie Ebock (Info von Cherrywoman) bietet so wie sie mir geschrieben hat, nur die Nordtour in La Gomera an. (*) Ich hoffe, dass genug Leute zusammenkommen, da je mehr dabei sind, es günstiger wird. Z.B. 6-10 Teilnehmer 40€/Person 11-16 Teilnehmer 36€/Person.


    Übrigens, es gibt hier auch Forenregeln


    Gibt es denn noch Tipps für z.B. Auf eigene Faust unterwegs sein" für die Kanaren. Oder wer sucht noch Mitfahrer für privat geplante Ausflüge. Sind immer offen für alles.


    Noch schönen Sonntag Abend Inga

    Mar 2012
    Blu 2013
    Aura 2014
    Mar 2014
    MSC 2014
    Bella 2015
    Luna 2015
    Bella 2015
    Stella 2016
    Aura 2016
    Prima 2016
    Luna 2016
    Costa 12.2016
    Ciao Bella 2017
    Diva 2016
    Mar 2017
    Mar 2017
    MSAstor 2018
    Cara 2018
    Cara 2018
    Perla 2019

    Vita 2019

    Vita 2020

    de36eac20415effc502d1f81ca35027949cfcfa9



    6d2a2942324a5ac9a3ce8c6521edcbd7faf3eae1

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • Hallo Inga46,


    inzwischen weiß ich von Melanie, dass die Nordtour weitere Anmeldungen hat und durchgeführt wird. Bei FB sind wir nicht, weisst du ob ein Treffen an Bord geplant ist? Wir hätten Interesse an einem Kennenlern-Treff und würden uns, wenn möglich, anschließen.


    viele Grüße Monika :Boot1:

  • Hallöchen Alle zusammen. Da uns der wunderschöne Sommer, in diesem Jahr, immer noch zu kurz war, haben wir ganz spontan entschieden, diese schöne Reise zu buchen. Wir, Angi und Uwe, sind auch mit dabei. Hab schon mal mit der Ausflugsplanung angefangen uns für La Gomera und El Hierro einen Mietwagen gebucht. Mit dem Rest werde ich mich, wenn ich es schaffe, am WE beschäftigen. Wir freuen uns auf eine schöne Reise mit der kleinen Cara und netten Mitreisenden. Wir wünschen Euch ein schönes WE.
    GlG von Angi und Uwe ;)

  • Hallo alle,



    wir haben heute gebucht und freuen uns auf eine tolle Reise mit der kleinen Cara



    Gruß Renate & Michael

    TA 2004 AIDA_VITA
    Mittelamerika + TA 2006 AIDA_AURA
    TA 2007 AIDA_AURA ( leider wegen techn. Defekt abgesagt )
    Karibik + TA 2008 AIDA_VITA
    Karibik + TA 2011 AIDA_LUNA
    Transeuropa AIDA_Blu 2012
    Silvesterreise AIDA_Bella 2012/2013
    Nordeuropa AIDA_Luna 2013
    Mein Schiff 2 " Rockliner 3 " 2014
    Kanaren AIDA_Blu 2015
    Nordkap/Island AIDA_Cara 2015
    Mein Schiff 3 " Rockliner 4" 2016
    Metropolen AIDA_Prima 2016
    TA - AIDA_Luna 2017
    Mein Schiff 3 "Rockliner 5“
    Frankreich,Belgien & Grossbritannien AIDA_Vita 2018
    Sylvester 2018/19 Kanaren Kapverden AIDA_Cara
    Mein Schiff 1 „Rockliner 6“

    AIDA Mar 2021 Kurzreise Schweden/Dänemark

    AIDA Nova 2022 Norwegen

    AIDA Nova 2023 Kanaren bis Hamburg

  • Auch dabei :stossen: . Somit wird unsere Silvesterparty von anderen geplant und wir müssen nur erscheinen. Hoffentlich haben wir alle Spaß und eine tolle Reise. Viel Sonne und gutes Wetter sowie nette und fröhliche Mitfahrer wären dann noch die Krönung der Tour!

    ❤️bellaPur 2020 Kreuzfahrt ohne Hafeninfo❤️


    💙Vita Kompromisstour 14.04. - 03.05.2020 😎💙

  • Wir sind auch dabei :) habt Ihr Erfahrungen mit Mietwagen vor Ort buchen? Wir wollen gerne per Mietwagen die Inseln auf eigene Faust erkunden. Leider ist online kein Wagen mehr zu buchen.


    Sind die Häfen auf den Kapverden so, dass man auch zu Fuss etwas schönes erkunden kann? Wir gehen gerne Kilometerlang am Strand oder Promenade. Hauptsache am Wasser ;)


    Bis auf El Hiro und Kapverden waren wir schonmal in den Häfen. Wir freuen uns auf die Tour!


    Bei einem Treffen an Bord wären wir gerne dabei!


    Liebe Grüße
    Tina und Carsten

  • Wir haben die Route schon mal mit der der Vita gemacht, da lagen wir sehr nah am Centrum. Man kann zu Fuß in die Orte rein. Aber nicht zu viel erwarten! Es ist eben nicht Europa....

    ❤️bellaPur 2020 Kreuzfahrt ohne Hafeninfo❤️


    💙Vita Kompromisstour 14.04. - 03.05.2020 😎💙

    Einmal editiert, zuletzt von neuer rettungsring ()

  • Wir hatten das letzte Mal auf La Gomera einen Mietwagen, einen nagelneuen MX5, hat mega Spaß gemacht, bei den vielen Kurven. Dieses mal haben wir auf La Gomera, El Hierro und La Palma ein Auto vorbestellt. 2x bei Cicar und 1x bei Plus Car. Da gab es so viele Autos zur Auswahl, als ich letzte Woche gebucht habe, ich kann mir gar nicht vorstellen, daß es da keine Autos mehr geben soll, außer man hat einen Sonderwunsch. Probiert es einfach noch mal, vlt. klappt es ja noch.


    Kap Verden und El Hierro kennen wir auch noch nicht, lassen wir uns mal überraschen. Freuen uns jedenfalls auf eine tolle Reise und Renate+Micha :zwinker:


    VG Angi und Uwe