Clubsong / Clubtanz auf AIDA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen,
    wer kann mir sagen, wie der aktuelle „ClubSong“ auf der Aidablu heisst?
    Er war eher Hip-Hop mässig und nicht El Tiburon . Ich kann leider nichts dazu im Internet finden!
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Andrea :)

    August 2013 - AIDAblu - WMM
    April 2014 - AIDAstella - Kanaren / August 2014 - AIDAblu - WMM
    April/Mai 2015 - AIDAstella - MM Trans
    August 2015 - AIDAsol - Westeuropa Trans
    März 2016 - AIDAstella - Dubai / Mai/Juni 2016 - TUI Mein Schiff 3 - WMM / August 2016 - AIDAsol - Norwegens Fjorde
    März 2018 - AIDAblu - Kanaren Portugal Spanien / Mai 2018 - AIDAblu - Adria / Nov 2018 - AIDAperla PUR / Nov/Dez 2018 - AIDAperla Karibik 2

    April 2019 - AIDAblu - Adria / Juni 2019 - AIDAnova - WWM / August 2019 - AIDAnova - WWM / Dezember 2019 - AIDAperla - Karibik

  • Danke Britta! Habe gerade ziemlich viele Wobble gefunden, kann aber keins zuordnen

    August 2013 - AIDAblu - WMM
    April 2014 - AIDAstella - Kanaren / August 2014 - AIDAblu - WMM
    April/Mai 2015 - AIDAstella - MM Trans
    August 2015 - AIDAsol - Westeuropa Trans
    März 2016 - AIDAstella - Dubai / Mai/Juni 2016 - TUI Mein Schiff 3 - WMM / August 2016 - AIDAsol - Norwegens Fjorde
    März 2018 - AIDAblu - Kanaren Portugal Spanien / Mai 2018 - AIDAblu - Adria / Nov 2018 - AIDAperla PUR / Nov/Dez 2018 - AIDAperla Karibik 2

    April 2019 - AIDAblu - Adria / Juni 2019 - AIDAnova - WWM / August 2019 - AIDAnova - WWM / Dezember 2019 - AIDAperla - Karibik

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Ich bin melancholisch.....El Tiburon, bitte. Nee, habe ich schon, mehrmals!!! :tanzgott::tanzgott:

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Auf der Cosma wurde auch El Tiburon getanzt

    Aidaaura 7x, Aidabella 2x, Aidablu 3x, Aidacara 3x, Aidadiva 2x, Aidaluna 3x, Aidamar 3x, Aidavita 9x, Aidastella 4x, Aidasol 5x, AidaNova 7x, AidaCosma 5x, AidaPerla 1x,

  • Auf unseren letzten AIDA Reisen hatte ich den Eindruck, El Tiburon ist aktueller denn je... so oft, wie ich ihn z.B. im September auf der blu gehört habe, habe ich ihn lange nicht mehr gehört.

    Aber immer wieder klasse zu sehen, wie die (ich nenne sie immer) AIDA-Kinder, also diejenigen Teens und Twens, die durch uns Eltern förmlich auf AIDA groß geworden sind, auf die Tanzfläche strömen und ihrer Lebens- und Schiffsreiselust freien Lauf lassen. Da muss ich immer vor Rührung und Freude ein kleines Tränchen verdrücken. Gleich nach "Sie haben Urlaub " ist das der zweitschönste Moment auf AIDA :love:

    Millennium... seit 21 Jahren KF-begeistert :Boot1:

  • Auf unseren letzten AIDA Reisen hatte ich den Eindruck, El Tiburon ist aktueller denn je... so oft, wie ich ihn z.B. im September auf der blu gehört habe, habe ich ihn lange nicht mehr gehört.

    Aber immer wieder klasse zu sehen, wie die (ich nenne sie immer) AIDA-Kinder, also diejenigen Teens und Twens, die durch uns Eltern förmlich auf AIDA groß geworden sind, auf die Tanzfläche strömen und ihrer Lebens- und Schiffsreiselust freien Lauf lassen. Da muss ich immer vor Rührung und Freude ein kleines Tränchen verdrücken. Gleich nach "Sie haben Urlaub " ist das der zweitschönste Moment auf AIDA :love:

    Aida Kinder?

    Dieses Jahr im April, letzter Hafen in der Karibik, zur Verabschiedung und zum Start der Transreise großes Event mit Crew und Gästen vor dem Schiff.

    Kam gerade mit meiner volljährigen Enkelin vom Strand zurück. Als nach einiger Zeit der El Tiburon gespielt wurde, stellte ich (Oma im hohen Alter) meine Badetasche beiseite und tanzte mit.

    Enkelin hat es für die Familie zuhause gefilmt.

  • Alicia

    Hat den Titel des Themas von „Clubsong / Clubtanz auf der AIDAblu“ zu „Clubsong / Clubtanz auf AIDA“ geändert.
  • Aida Kinder?

    Dieses Jahr im April, letzter Hafen in der Karibik, zur Verabschiedung und zum Start der Transreise großes Event mit Crew und Gästen vor dem Schiff.

    Kam gerade mit meiner volljährigen Enkelin vom Strand zurück. Als nach einiger Zeit der El Tiburon gespielt wurde, stellte ich (Oma im hohen Alter) meine Badetasche beiseite und tanzte mit.

    Enkelin hat es für die Familie zuhause gefilmt.

    ...bist halt auch ein AIDA-Kind :herzanherz:

    El Tiburon kennt kein Alter :zufrieden:

    Millennium... seit 21 Jahren KF-begeistert :Boot1:

  • Auf der Cosma gab es sogar einen El Tiburon Tanzkurs. :tanzgott:


    Da wir mit Kind unterwegs sind, der wird immer noch gespielt. ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8