16.12. - 23.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @Waerme
    Die Pakete bieten im Schnitt einen Rabatt von 10-13%. Wir nehmen immer das Genießerpaket. Vorteil ist du kannst damit auch das Essen im Rossini bezahlen.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • ich glaube nicht, dass ich als Alleinreisende unbedingt in's Rossini möchte, hat noch ein Alleinreisender einen Tipp zu den Paketen ? :gruebel:
    Sorry jebe100, sei bitte nicht böse, aber alleine Essen gehen hab ich noch nie gemacht :traurig:
    LG Jutta

    Einmal editiert, zuletzt von Waerme ()

  • Du kannst mit dem Genießer Paket überall Getränke bestellen... Schau dir auf my Aida die verschiedenen Pakete unter "Kulinarisch" an. Da wirst du sicher was finden...

  • Danke für die Info,
    hab ich schon geschaut, giebt aber so viele Unterschiede, dachte eventuell an AIDA Compfort da ich, wie gesagt, alleine nicht ins Rossini gehen werde, das Guthaben auch verfällt, wenn es nicht ausgenutzt wird :rolleyes: , vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob sich das überhaupt lohnt :stossen:
    LG Jutta

  • Das kommt auf deine Trinkgewohnheiten an.
    Rechne dir selbst aus was du am Tag alles trinkst...
    Ich nehme immer die comfort card. Alleine mit Kaffee, Wasser und den alkoholfreien Cocktails komme ich locker auf 20€ am Tag... plus Bier und Wein am Abend :stossen:

  • Nach La Laguna kannst du mit der Starssenbahn fahren. Ist einfach und bequem. Ca 200-300 m entfernt vom
    Schiff.
    Busverbindung vom Hafen nach Teguise sind mir nicht bekannt. Ich denke man muss zuerst nach Arrecife oder Costa Teguise. Dahin fahren Busse in der Nähe des Hafens. Hängt aber davon ab ob wir am alten Anleger oder am neuen liegen.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • hat jemand hier eine Erfahrung mit Wale und Delfine schauen im Dezember ? wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit welche zu sehen ? Garantie giebt es natürlich nicht, bin da nicht ganz naiv :)

  • Super Jutta!
    Vielleicht finden wir ja noch zwei :)
    Delfine und Wale gibt's da sicherlich, aber eine Garantie dafür gibt dir keiner... Wir hatten Ende August vor Portugal jede Menge Delfine, aber Wale habe ich auch noch nie gesehen...

  • Bezüglich Delfine: habe bei meiner Märztour beim Ablegen welche gesehen, aber ich weiß nicht mehr bei welcher Insel das war. Evtl. La Palma. Da lohnt sich wahrscheinlich ein nettes Getränk auf einem Außendeck + Blick ins Meer mehr als einen entsprechenden Ausflug zu machen. ;)

  • meine Kondition reicht vermutlich für diese Wanderung zu dem Cascada de Colores leider nicht aus, ist sowieso Donnerstag, Lanzarote Tag :saint: , aber Danke für den Link jebe100 ;)
    Hat jemand Lust, ein Taxi nach Los Llanos auf La Palma mit mir zu teilen ?
    LG Jutta