04.02. - 18.02.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bin auch beim AIDA Fantreffen (*), wird wohl schwierig an zwei Orten gleichzeitig zu sein ;(


    Andere Frage: Gibt es denn zwei unterschiedliche Abreisezeiten für die Flüge von Bangkok nach Dubai und Dubai nach München mit Emirates?

    :bayern: 2011 (August/September) Westliches Mittelmeer mit AIDAbella
    2013 (September) Kanaren mit Madeira mit AIDAstella
    2014 (Mai) Transreise Spanien/Frankreich/England/Schweden? mit AIDAmar
    2015 (Januar) Kanaren mit Madeira mit AIDAstella
    2016 (November) Kanaren mit AIDAblu?
    2019 (Februar) Asien mit AIDAbella

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: (*) bitte Forenregeln beachten

  • wir hätten noch 2 Plätze im Taxi frei am 4.3.2019 und am 18.3.2019 vom Schiff nach Bangkok. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden bzw. unser Taxi ist auf jeden Fall gebucht. Auch am 5.3. machen wir noch einen Ausflug nach Bangkok.

    Fahren schon am 17.03 gleich nach Ankunft Schiff nach Bangkok.
    Haben eine Übernachtung total günstig in Bangkok über Booking.com gebucht.
    Haben noch kein Taxi, vielleicht ergibt sich noch eine Taxigemeinschaft vom Schiff nach Bangkok :)

    :bayern::)


    :matrose: Aida Cara 07/2016 - Kanaren :matrose: AIDAluna 03/2017 - Karibik :matrose: AIDAprima 03/2018 - Kanaren
    :matrose: Aida Bella 02/2019 - Asien

    Einmal editiert, zuletzt von Mundl ()

  • Hallo ihr Wiederkehrenden!Kann mir einer sagen von euch was für aktuelle Filme gezeigt wurden im Fernseher ,ich möchte nämlich nicht das ich die schon zu Hause gesehen habe !Vielen Dank euch