05.08.-12.08.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Biggi,


    danke für die Erklärung vom Fan-Treffen. Dann bin ich ja mal gespannt, mit einem Crew-Mitglied hab ich ja noch nie geredet.... Danke auf jeden Fall, dass du das organisiert hast. :blumen:


    Zur Pool-Party kommen wir eher nicht, somit lernen wir uns erst in Gdingen am Treffpunkt mit Hr. Wroblewski kennen (siehe Beitrag 18)


    LG
    Daniela

    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights 1
    2017 AIDAprima Metropolen ab Hamburg 1
    2018 AIDAbella Ostsee ab Kiel 4

  • Zu unserem Fantreffen haben sich 20 Leute angemeldet.

  • Das Fan Treffen würde mir von AIDA bestätigt.


    8.8.18
    Anytime
    11 Uhr


    Sollte noch jemand Lust haben daran Teil zu nehmen, gerne. Sonntag ist der letzte Tag zur Personenmeldung.

  • Hallo wuppernixe,
    ich weuiß nicht wo ich mich anmelden soll, mein Mann und ich würdren sonst auch gerne kommen(Fantreffen).
    LG aus den sonnigen und trockenen Norden
    5xOma (Carola)

  • mir ist gerade aufgefallen, das die Bella in Gdingen erst um 10 h anlegt, anstelle 9h, dafür dann bis 18h bleibt.
    Für die wenigen, die einen Externen Ausflug gebucht haben, ist diese Information äußerst wichtig.

  • Hallo Biggi,


    ich bin echt verwirrt. Im Ticket steht 9.00 bis 17.00 und auf http://www.aida.de steht jetzt 10.00 bis 18.00.
    Gut, dass du das gesehen hast.


    Ich hab Rafael gerade geschrieben, dass ich nicht weiß, welche Zeit nun stimmt und ich am Sonntag auf dem Schiff frage und ihm dann nochmal schreibe.


    Somit sehen wir uns entweder um 9.20 Uhr oder um 10.20 Uhr am Denkmal. Wir werden sehen.


    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum das dann nicht per Mail kommuniziert wird. Heute kam ja erst eine mit Willkommensgrüßen vom General Manager der Bella. Dann könnten sie doch auch eine Zeitänderung mit dazu schreiben....


    Lieben Gruß
    Daniela

    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights 1
    2017 AIDAprima Metropolen ab Hamburg 1
    2018 AIDAbella Ostsee ab Kiel 4

  • Hallo Daniela, vielen Dank für die Info. Wir sehen uns dann am Denkmal oder am Abend in der poolbar.
    LG Brigitte

    2012 aida bella,2013 aida sol, aida bella,2014 aida Cara, aida Diva,aida bella, 2015aida vita,2016 aida prima,tauffahrt,

  • Sorry ich meinte Biggi. Die Hitze =O

    2012 aida bella,2013 aida sol, aida bella,2014 aida Cara, aida Diva,aida bella, 2015aida vita,2016 aida prima,tauffahrt,

  • das witzige ist ja das einige Leute auch in ihren Reiseunterlagen 9 Uhr stehen haben. Ich habe AIDA angerufen und die können sich das nicht erklären. Seit 2017 wurde die Route geändert und seitdem hat sich die Liegezeit von Danzig geändert.
    Ich denke das sinnvollste ist wirklich auf der Bella nach zu fragen. Rafael habe ich ebenfalls angeschrieben Schauen wir mal



    Ich hoffe wir erkennen uns bis dahin allen eine gute Anreise und auf AIDASehem

  • Bei my Aida steht 10-18 Uhr. Habe gerade noch einmal nachgeschaut.

    2012 aida bella,2013 aida sol, aida bella,2014 aida Cara, aida Diva,aida bella, 2015aida vita,2016 aida prima,tauffahrt,