Neu hier und auf der Suche nach einer Reisebegleitung (jeder eigene Kabine)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo.


    bin neu und gerade in der Planung meiner ersten Kreuzfahrt, ob Aida oder mein Schiff. Entweder Nordeuropa oder Mittelmeer /Adria. wären klasse. Bin gesellig, kommunikativ und 57 Jahre, weiblich und habe einfach keine Lust die erste Fahrt ohne Reisebegleitung zu machen. Am liebsten eine gleichgesinnte Frau mit Interesse an Land und Leuten ohne Wander- und Sportambitionen.

  • Dann herzlich Willkommen hier im Forum.
    Was du schreibst gefällt mir. Ich bin aber schon ziemlich verplant. Ich habe Ende nächsten Jahres die Karibik allein gebucht. Vielleicht hast du ja bis dahin Lust auf solche Tour.
    VG

  • Danke für die Antwort, allerdings würde ich nächstes Jahr entweder Queen Mary nach New York oder Norwegen, Nordkap, Spitzbergen und Island machen .


    Lg


    Sprudelnixe

  • Hallo zusammen bin aus dem Ruhrgebiet und habe 8 Aida reisen hinter mir ( immer in Partnerschaft und mit Freunden/Familie) und stehe nun vor der Wahl alleine zu buchen....bin offen und kommunikativ ....mein Umfeld spiegelt mir ich würde ohne Probleme Leute kennen lernen, denoch ne Herausforderung nun alleine reisen....denke über die Perla am 30.6 nach...

  • wäre echt Mega wenn sich eine/ einer fände der auch diese Tour macht und man sich quasi im Vorfeld austauschen könnte....

    • Offizieller Beitrag

    Es handelt sich hier um einen Vorstellungsbereich. ich möchte darum bitten, dies auch so zu belassen.


    Für Verabredungen gibt es ausreichend andere Threads, wie die Reisethreads, den Kabinenteiler bereich oder die Threads für Alleinreisende.


    Bitte dort nach Verabredungen forschen, suchen, fragen.


    Danke

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo zusammen bin aus dem Ruhrgebiet und habe 8 Aida reisen hinter mir ( immer in Partnerschaft und mit Freunden/Familie) und stehe nun vor der Wahl alleine zu buchen....bin offen und kommunikativ ....mein Umfeld spiegelt mir ich würde ohne Probleme Leute kennen lernen, denoch ne Herausforderung nun alleine reisen....denke über die Perla am 30.6 nach...

    Welche Reise ist das denn, hatte den August im Blick??

  • Hallo @Sprudelnixe,


    schau mal, du hattest ja mit deiner Anfrage noch einen weiteren Thread gestartet, welchen @Morris in der Kabinenbörse platziert hat: Suche Alleinreisende mit eigener Kabine, da ich gerne den Austausch auf der Reise hätte.


    Möglicherweise hattest du das übersehen. Dort hatte @Apfelfrau dir auch schon ein paar Tipps gegeben.


    Der Vorstellungsbereich eignet sich eher nicht zur Suche mit Reisepartnern.


    Viele Grüße und viel Glück bei deiner Suche, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)