Kabinenteilerin für "Karibische Inseln 1" (AIDA) ab 10.01.19 gesucht

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Kreuzfahrer,
    mein Name ist Tanja (41; NR). Ich suche auf diesem Weg eine nette Dame, die sich mit mir die Kosten einer Kabine teilen möchte.
    Dabei ist es mir egal woher du kommst, denn schließlich kann man sich ja auch am Telefon oder per Skype kennen lernen.
    Ich möchte am 10.1.19 mit der AIDAPerla fahren, denn das Schiff interessiert mich sehr und das ich die Route nun zum zweiten
    Mal fahre ist auch nicht schlimm, denn schließlich habe ich ja noch nicht alles gesehen !
    Ich freue mich auf eure Zuschriften

  • Hallo Tanja ! Hast Du gesehen, daß es eine tolle Reise jetzt im Just-Angebot gibt, die Luna (28.8.) zusammen mit der Diva, die am 7.9. losfährt. Die, die würde ich sofort machen wollen ! Ich wohne jetzt mit meinem Mann zusammen am Rhein weiter südlich ! (Nähe Koblenz) Ich rauche und schnarche nicht, brauche nur 3 Minuten zum Duschen, dann ist Bad wieder frei. Da ich öfter mit Aida reise, als mein Mann, suche ich immer mal Kabinenteilerinnen. Habe da auch schon viel Erfahrungen gemacht ! Mir reicht eine Innenkabine, da ich gern mal (im Dunkln) ein Mittagsschläfchen halte. Abends bin ich dann aktiv. Oder muss es bei dir, die von dir vorgeschlageee Reise seint? Wenn Du Interesse hast, mit mir zu teilen, dann melde Dich doch einfach ! Ganz viele Grüße vom Rhein sendet Dir Maria

  • Hallo Tanja,
    ich möchte auch die Reise zu dem Zeitpunkt machen. Bisher wollte meine Freundin mit, aber sie hat eine neue Arbeitsstelle und bekommt dann noch keinen Urlaub.
    Ich bin 59 und auch NR, komme aus Schleswig-Holstein.
    Ich hätte sehr gerne eine Außen- oder Verandakabine, bei dem Wetter :)
    Lieben Gruß
    Ute

    :wiegeil: