Neu im Forum und gespannt auf euere Tipps

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo alle zusammen,
    Ich fahre vom 05.08.-12.08.18 mit der Blu Venedig-Venedig
    Ich würde mich freuen, wenn von euch einige Tipps kämen.
    Vielleicht weis auch schon jemand, ob es ein Single- Treff gibt.
    Danke euch jetzt schon malfür euere Antworten. :kissme:
    Viele Grüße
    Jutta

  • Hallo!


    Auch von mir herzlich willkommen in unserer Runde.


    Dein Reisetermin ist eine gute Gelegenheit, unter "Wer geht wann auf welches Schiff" einen neuen Reisethread zu eröffnen, in dem du sicher ganz schnell andere Mitreisende schon vor deiner Tour kennenlernen kannst.


    Tipps zu den jeweiligen Destinationen findest du hier: AIDA Ausflüge Mittelmeer.


    Viele Grüße, Meerelfe :ciao:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Schließe mich auch an...
    " Herzlich Willkommen" hier im Forum
    Viel Spaß beim stöbern planen und deiner Reise :Boot1:
    Diese Tour werden wir auch noch machen. Eine schöne Tour hast du gewählt :daumen:
    LG

    04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Meerelfe,
    Könntest du mir bitte schreiben, wie ich ein neues Reisethread eröffne.
    Dankeschön


    schau mal hier Die Forensoftware: Fragen & Antworten - von Mitgliedern für Mitglieder

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo @Moma2016,


    das ist gar nicht schwer. @el-capitano hat dir ja auch schon einen Link zur Anleitung geschickt.


    So, wie du deinen Vorstellungsthread hier eröffnet hast, gehst du mit einem Reisethread vor.


    Du suchst zunächst das Schiff und den passenden Reisezeitraum, in deinem Fall hier: AIDAblu Juli / August / September 2018.


    Dann einfach auf "Neues Thema" (versteckt sich immer ganz unten rechts) und in der Überschrift das Reisedatum eingeben. Und schon kann´s losgehen.


    Viel Glück und viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)