AIDAmira: Alle Neuigkeiten

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hier ist zwar kein Koch Forum, aber das Tk grundsätzlich gefroren wird ist klar.

TK= Tiefkühl= gefroren.

Außer einem Patty für einen Burger wird doch nichts gefroren auf den Grill geworfen.

Ich habe mich nicht explizit auf Gemüse bezogen.

:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

:abfahrt:

• Wir fahren auch 2020 und ich hoffe, dass AIDA die Kurve noch bekommt und nachbessert. Ende Dezember stand der Werftaufenthalt seitens AIDA noch zur Diskussion und zwar nach der Transreise 2020 von Südafrika nach Mallorca. Der Kommentar des Staffkapitäns war wohl danach. Vielleicht geht sie ja 2020 und 2021 in die Werft, ich habe sowieso den Eindruck, dass die Mitarbeiter zum Thema „Mira“ einen Maulkorb verhängt bekommen haben.

2021 bekommt AIDA die Chance von uns nicht noch einmal. Ein Bewerter im bekannten Bewertungsportal schrieb nun auch, dass es ihm nach der Mira als Stammgast reicht.

Genau diesen Beitrag hatte ich gesucht und gemeint, wo es hieß das eventuell nochmal nach der Transreise in die Werft geht...was mir dann auch lieber gewesen wäre...so langsam vergeht mir nämlich die Lust auf Schiff und Reise:schaem:

puschelaura

ich meinte gar nicht deine News :nein1:

und brauche auch kein Brief und Siegel Flo on Tour

Habe vernünftig etwas nachgefragt, weil ich tatsächlich auch auf AIDAmira Urlaub machen werde....aber so gehts dann!

..... mehr als 300Tage auf See, und lange noch nicht genug...

98679fc72006c5292e15e5016dc0fc247edd75c4

0088266dbb8db791d7354f324b9c83cd257390fd

• Risiko dass es gelöscht wird aber:

TK Gemüse normalerweise wird sofort in die Pfanne gebraten.

Aufgetaut verliert so viel Flüssigkeit und Vitamine dass es kein Sinn macht und wird außerdem matschig

Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

• Und dann die " Miradoria " ab nach Indien zum Verschr..... ! :meinung:L.G. Jenny

Die Andrea Doria, auf die du hier anspielst wurde von der damaligen Stockholm, heute Astoria "versenkt" und nicht verschrottet. Die soll wohl im Jahr 2021 im Alter von 75 Jahren außer Dienst gestellt werden. Für eine weitere Versenkung sollte man sich also beeilen... :sironie:

Btw: Irgendwann in ihrem langen Schiffsleben mit vielen Namen war die "Astoria" auch mal die "Völkerfreundschaft" der DSR und damit ist sie quasi eine Urahnin der AIDA-Flotte.... https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm_(Schiff,_1948)

Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

• clubschiff-profis.de