AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die kennen halt Ihre devote Klientel, die Sie mit Kleinigkeiten ruhig stellen können. Die paar Ausnahmen, die wirklich rechtliche Schritte einleiten, interessieren die nicht wirklich.


    Liest man, wie sich einige Gäste äußern, kann man leicht den Eindruck gewinnen, man müßte dankbar sein, überhaupt mit Aida fahren zu dürfen.


    Ich habe auf den letzten Seiten Aussagen gelesen, bei denen man wirklich nur mit dem Kopf schütteln kann.

  • Die kennen halt Ihre devote Klientel, die Sie mit Kleinigkeiten ruhig stellen können. Die paar Ausnahmen, die wirklich rechtliche Schritte einleiten, interessieren die nicht wirklich.

    Kreuzfahrten sind immer noch ein Wachstumsmarkt. Für jeden, der geht kommen 10 neue Gäste. In meinem Umfeld gab es in den letzten Tagen sehr viel Leute, die erst durch die Mira auf AIDA aufmerksam wurde . Also für AIDA ein gelungener PR Coup :lol1:

  • Die kennen halt Ihre devote Klientel, die Sie mit Kleinigkeiten ruhig stellen können. Die paar Ausnahmen, die wirklich rechtliche Schritte einleiten, interessieren die nicht wirklich.


    Liest man, wie sich einige Gäste äußern, kann man leicht den Eindruck gewinnen, man müßte dankbar sein, überhaupt mit Aida fahren zu dürfen.


    Ich habe auf den letzten Seiten Aussagen gelesen, bei denen man wirklich nur mit dem Kopf schütteln kann.

    Ich bin sicher selber recht kritisch, fahre gerne mit AIDA und muss nicht alles gut finden, ABER so eine Aussage hier zu posten ist echt grenzwertig!!:meinung:, vor allem als gerade angemeldeter User.

    Auch:meinung:

    11 x AIDA, 4 x MS, 1 x Fluss mit Viva





    673499ca04f765f7eee13e528b7091e7a096ea0c



    0d8b80bd18cf3de0aef59bedce29b809d625241b


  • Kreuzfahrten sind immer noch ein Wachstumsmarkt. Für jeden, der geht kommen 10 neue Gäste.

    Scheinbar funktioniert das aber nur noch mit immer weiter fallenden Preisen. 550-650€ p.P. für 2 Wochen Karibik sprechen ja Bände. Das würde ja nicht passieren, wenn denen die Touren förmlich aus den Händen gerissen würden.

  • Scheinbar funktioniert das aber nur noch mit immer weiter fallenden Preisen. 550-650€ p.P. für 2 Wochen Karibik sprechen ja Bände. Das würde ja nicht passieren, wenn denen die Touren förmlich aus den Händen gerissen würden.

    Spannend...wo gibt es das denn?????? Da überlege ich sofort zu buchen und bitte 2 Wochen inkl. Flug!

    11 x AIDA, 4 x MS, 1 x Fluss mit Viva





    673499ca04f765f7eee13e528b7091e7a096ea0c



    0d8b80bd18cf3de0aef59bedce29b809d625241b


  • Devot.. Dankbar AIDA fahren zu dürfen/können,

    eigentlich den ganzen, kompletten Post"

    Sachliche Kritik gerne, Hetzerei braucht niemand!

    11 x AIDA, 4 x MS, 1 x Fluss mit Viva





    673499ca04f765f7eee13e528b7091e7a096ea0c



    0d8b80bd18cf3de0aef59bedce29b809d625241b


  • Ist doch genau, was icn schon geschrieben habe, in ein bis zwei Monaten, sofern die Mängel beseitigt wurdenl, kräht kein Hahn mehr danach.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • (*) leider betreibt die benannte Webseite Werbung für Reisebüros


    Interessante Panorama-Aufnahmen.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • (*) leider betreibt die benannte Webseite Werbung für Reisebüros


    Interessante Panorama-Aufnahmen.

    bei den Bildern gefällt mir der Dampfer immer besser


    wenn dann auch noch die technischen Probleme beseitigt werden,könnte ich mir auch einen Selectionsseetörn mit dem Dampfer vorstellen

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • vielleicht war der Berichterstatter sonst mit anderen Kreuzfahrtunternehmen unterwegs. Bei Rccl haben einige Schiffe Deck 13, andere nicht. Bei MSC gibt es auch Deck 13, dafür kein 17.

    NCL hat sowohl 13 als auch 17

  • bei den Bildern gefällt mir der Dampfer immer besser


    wenn dann auch noch die technischen Probleme beseitigt werden,könnte ich mir auch einen Selectionsseetörn mit dem Dampfer vorstellen

    Mir auch - man kann nur hoffen, dass die technischen Probleme bald Geschichte, denn dann scheint die Mira ein sehr interessantes Schiff zu sein.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • *) leider betreibt die benannte Webseite Werbung für Reisebüros



    Interessante Panorama-Aufnahmen.

    ich empfelhe den ganzen Bericht des perönlich vor Ort (auf dem Schiff) gewesenen Fachjournalisten, ich wollte selbst schon darauf hinweisen, hab mich aber nicht getraut, einen link hier einzustellen.

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • Sorry auch von mir für :sot: ich sehe hier auch Fremdwerbung. Eigentlich wurden Links zu dieser Seite bisher auch immer gelöscht (war zumindest bei mir der Fall, als ich in der Anfangszeit aus Unwissenheit hier immer mal was gepostet hatte).


    Der Artikel ist zweifellos interessant, aber aus den genannten Gründen habe ich mich nicht getraut, den Link einzustellen.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)