Wasserspender auf der AIDAaura/AIDAvita

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    wir fahren demnächst mit der Aida Vita.
    Das letze mal sind wir in 2013 mit der Vita gefahren.
    Gibt es nach wie vor noch die Wasserspender auf den Gängen?


    Vielen Dank

  • Ja. Die sind weiterhin vorhanden um sich die Karaffen, die auf den Kabinen bereit stehen, mit kühlem Wasser füllen.

    11111111111111111.................,~

    11111111111111111.................|\

    111___11111111111................/| \

    11/___\.111111111........~^~ ^~ /_|__\~^~ ~^~

    1(o\|/o) Das Auto.......~^~^ ~ '======' ~^ ~^~ Das Boot

    11111111111111111........~^~ ~^ ~^~ ~^~ ~^ ~



    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
    Konrad Adenauer

  • Hallo!
    Wie sieht es mit den Wasserspendern auf der Aura aus? Gibt es diese auf den Fluren? Kostenlos und unbedenklich? Oder wurden sie abgeschafft ?
    Weiß auch Jemand, ob es die alten Röhrenfernseher tatsächlich noch auf den Kabinen gibt?
    Liebe Grüße

  • Hallo pollypocket,


    die Wasserspender gibt es noch auf der Aura, sind kostenlos, habe sie letzte Woche noch genutzt. Röhrenfernseher gab es nicht mehr, zumindest in unserer MB Kabine auf Deck5.


    Gruß
    Rheinländer

    0 x AIDAcara, 1 x AIDAvita, 3 x AIDAaura, 0 x AIDAdiva, 1 x AIDAbella, 0 x AIDAluna, 3 x AIDAblu, 3 x AIDAsol, 2 x AIDAmar, 3 x AIDAstella, 1 x AIDAprima, 1 x MS 2, 1 x Costa Fortuna

  • Hallo,
    wie Rheinländer schon schrieb, gab es auch auf unserer Reise mit der Aura die Röhrenfernseher nicht mehr. Die Wasserspender in den Fluren gibt es noch und sind kostenlos.
    Gruß
    Bonaire

    :tanzgott:

  • Ich durfte inzwischen feststellen, dass nicht auf allen Reisen die Wasserspender auch funktionieren!
    Die USA haben sehr strenge Hygiene-Vorschriften, so dass es auch mal sein kann, dass die Wasserspender deaktiviert werden müssen wenn die Vita oder Aura in diesem Gebiet unterwegs sind. Auch die Besteckständer auf den Tischen gibt es dann nicht mehr und die Karaffen werden mit Pappdeckeln abgedeckt.


    Wobei das mit den Wasserspendern auch nicht immer sein muss. Bei einer Reise habe ich es erlebt, dass aus den Wasserspendern nichts kam. An Bord wurde auf die deaktivierten Wasserspender aufgrund der Vorschriften der USA hingewiesen.
    Bei einer anderen Reise bin ich mir nicht sicher ob die Spender aktiv waren. Da war der Weg zur Bar kürzer als zum Wasserspender. :P Und Hinweise auf deaktivierte Wasserspender habe ich auch nicht mitbekommen. (Wahrscheinlich, weil der Weg zur Bar so kurz war. :P )

    11111111111111111.................,~

    11111111111111111.................|\

    111___11111111111................/| \

    11/___\.111111111........~^~ ^~ /_|__\~^~ ~^~

    1(o\|/o) Das Auto.......~^~^ ~ '======' ~^ ~^~ Das Boot

    11111111111111111........~^~ ~^ ~^~ ~^~ ~^ ~



    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
    Konrad Adenauer