24.11. - 08.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• fimt schrieb:

Wir möchten in MoBay auch mit dem Taxi nach Negril fahren. Möchte sich jemand anschließen ???

@ Thomas ("ein Taxi mit mehreren Leuten"): Gibt es dort auch Großraumtaxen für mehr als 4 Personen?
      Ich wäre dabei (1 Person), bin so ein bisschen hin und hergerissen von den Bewertungen für Willydoo und dem Rumpunsch :trrink1: . Ich wäre lieber mit Stephen gefahren, aber der bietet an dem Tag leider keine Tour an, hat er mir geschrieben. Viele Grüße aus Berlin Sabine
    • ...ja es gibt auch große Taxen oder auch kleine Busse.
      Es wollen bestimmt noch mehrere nach Negril bzw. Rick´s Café und deswegen würde ich mir keine Gedanken machen, solche Touren bespricht man am Abend im Markt Restaurant am großen runden Tisch. :thumbsup:
      AIDAVita Febr. 05 Karibik- AIDABlu März 06 Kanaren- AIDACara Jan. 07 Dubai- AIDAAura Jan.08 Not TA- AIDADiva Mai 08 wMM- AIDAVita Febr. 09 Karibik- AIDACara Okt. 09 TAsien- AIDAVita Apr. 10 TA- AIDADiva Okt. 11 ÖMM- AIDASol Dez. 12 Kanaren- AIDALuna März 13 TA- AIDADiva Jun. 13 ÖMM- AIDABlu Dez. 13 Kanaren- AIDABella Dez.14 Karibik- AIDAluna Dez. 15 Karibik und weiter geht`s !!! :daumen:
    • ...wenn jemand Bilder haben möchte vom Strand in Negril oder Rick´s Café , kann ich gerne per WhatsApp schicken.
      01773439809
      AIDAVita Febr. 05 Karibik- AIDABlu März 06 Kanaren- AIDACara Jan. 07 Dubai- AIDAAura Jan.08 Not TA- AIDADiva Mai 08 wMM- AIDAVita Febr. 09 Karibik- AIDACara Okt. 09 TAsien- AIDAVita Apr. 10 TA- AIDADiva Okt. 11 ÖMM- AIDASol Dez. 12 Kanaren- AIDALuna März 13 TA- AIDADiva Jun. 13 ÖMM- AIDABlu Dez. 13 Kanaren- AIDABella Dez.14 Karibik- AIDAluna Dez. 15 Karibik und weiter geht`s !!! :daumen:
    • In 44 Tagen geht's los... :Boot1: :abfahrt:

Das Fantreffen soll möglichst gleich am ersten Seetag (25.11.2018) in der AIDABar oder der Anytime-Bar stattfinden. Wo und wann genau es letztlich stattfindet, schreibe ich dann hier.
      Dort können wir uns kennenlernen und uns möglicherweise auch für gemeinsame Aktivitäten zusammentun.

Wer an dem Treffen teilnehmen möchtet, schreibt mir seinen Namen einfach per PN oder hier rein, so dass ich die Teilnehmerliste aktualisieren kann.
      Ich freue mich schon darauf, Euch kennenzulernen!

Die Teilnehmer am Fantreffen:

1 Didi
      2 Sandra
      3 Andrea
      4 Thomas
      5 Hilla
      6 Alex
      7 Carina
      8 Kate
      9 Bianca S.1
      10 Bianca S.2
      11 Sabine
      12 Alenka
      13 Sylvia
      14 Ute1
      15 Ute2
      16 Ute3
      17 Ute4
      18 Bianca W.1
      19 Bianca W.2
      20 Barbara
      21 Marita
      22 Peter
      23 Sabine
      24 Bettina
      25 Volker
      26 Anita
      27 Michael
      28 Janine
      29 Alex
      30 Corleone
      31 Ute
      32 Heidi
      33 Brigitte
      34 Annerose
      35 Frank
      36 Claudia
      37 Frank
      38 Heiko
      39 Thomas
      40 Wolfgang

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von quadrato ()

• clubschiff-profis.de
    • Ausflug in Costa Maya

Hallo Zusammen,
      ich habe Daniel von Mein Mexiko hier im Forum auch schon mehrmals erwähnt , angeschrieben und nachgefragt ob er auch Ausflüge ab Costa Maya anbietet. ich habe sofort eine Antwort bekommen:

Ausflug:28.11.18 Costa Maya AIDA
      Kombination von einer Mayastätte (Chacchoben) und die Lagune von Bacalar. Auf der Lagune würden wir eine Bootsfahrt machen um 3 verschiedene Cenotes zu besuchen die in der lagune sind. Danach geht es zu einem Kanal wo früher die Piraten rein fuhren. Zum Abschluss gibt es Mittagessen in einem Restaurant direkt bei der Lagune.

Dieser Ausflug würde 120 Euro pro Person kosten. Hier würde alles dabei sein, von den Eintrittsgelder, Transport, Mittagessen, Getränke für Fahrten und Besichtigungen und die Bootsfahrt in Bacalar. Ein Deutschsprachiger Guide ist auch immer dabei. Die Gruppe würde maximal mit 16 Gäste voll sein aber wir bräuchten mindestens 8 Teilnhemer um sie machen zu können.

Zur Zeit hat er 7 Interessenten, hat noch Jemand Lust an dem Ausflug?

Kontaktadresse schicke ich gern per PN

Viele Grüße Christiane

Beitrag von Powerloddar ()

Dieser Beitrag wurde von el-capitano aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt ().
    • Hallo Christiane,

ich habe Daniel ebenfalls vor ein paar Tagen mit der gleichen Frage angeschrieben. Wollte seine Antwort auch gerade einstellen, aber Du bist mir zuvor gekommen. Meine Frau Tanja und ich sind dabei. Haben uns bei Daniel angemeldet (gehören aber bestimmt zu den 7 Interessenten).

Wir waren vor 2 Jahren schon einmal mit Daniel unterwegs. Wenn es diesmal wieder so schön wird, könnt Ihr Euch auf einen super Ausflug (damals top organisiert) freuen.

Viele Grüße
      Karl
    • Hallo zusammen ,
      Sind seid heute dabei und haben spontan gebucht. Ist unsere 5.Aida Reise und wir wären auch gerne beim Fantreffen dabei.Karibik war auch schon dabei aber komplett andere Tour,daher alles neu und wir sind gespannt was kommt.
      Liebe Grüße
      Claudia und Frank
    • clubschiff-profis.de
    • Neu

Hallo an alle,
      heute kam die JUST Zuteilung :D
      Der Ausflug mit Daniel von Mein Mexiko würde uns auch interessieren!
      Ich bin auf der Reise mit einem Kumpel unterwegs und beim Fantreffen wären wir auf jeden Fall dabei :thumbup:

Ich habe direkt mal Sunny4me mit dazu geschrieben:

1 Didi
      2 Sandra
      3 Andrea
      4 Thomas
      5 Hilla
      6 Alex
      7 Carina
      8 Kate
      9 Bianca S.1
      10 Bianca S.2
      11 Sabine
      12 Alenka
      13 Sylvia
      14 Ute1
      15 Ute2
      16 Ute3
      17 Ute4
      18 Bianca W.1
      19 Bianca W.2
      20 Barbara
      21 Marita
      22 Peter
      23 Sabine
      24 Bettina
      25 Volker
      26 Anita
      27 Michael
      28 Janine
      29 Alex
      30 Corleone
      31 Ute
      32 Heidi
      33 Brigitte
      34 Annerose
      35 Frank
      36 Claudia
      37 Frank
      38 Heiko
      39 Thomas
      40 Wolfgang
      41 Claudia
      42 Frank
      43 Stefan
      44 Christian

Viele Grüße
      Christian
    • Neu

Hallo ChristianDD,

super, dass Ihr auch dabei seid. Aber bitte die Liste für das Fantreffen nicht „eigenmächtig“ erweitern, da ich Anmeldungen zum Treffen auch per PN usw. bekomme und dann eintrage. Es gerät möglicherweise dann doch etwas durcheinander. Sunny4me (Claudia und Frank) hatte ich schon eingetragen...

Die bisher angemeldeten Teilnehmer sind

1 Didi
      2 Sandra
      3 Andrea
      4 Thomas
      5 Hilla
      6 Alex
      7 Carina
      8 Kate
      9 Bianca S.1
      10 Bianca S.2
      11 Sabine
      12 Alenka
      13 Sylvia
      14 Ute1
      15 Ute2
      16 Ute3
      17 Ute4
      18 Bianca W.1
      19 Bianca W.2
      20 Barbara
      21 Marita
      22 Peter
      23 Sabine
      24 Bettina
      25 Volker
      26 Anita
      27 Michael
      28 Janine
      29 Alex
      30 Corleone
      31 Ute
      32 Heidi
      33 Brigitte
      34 Annerose
      35 Frank
      36 Claudia
      37 Frank
      38 Heiko
      39 Thomas
      40 Wolfgang
      41 Stefan
      42 Christian
      43 Susanne
      44 Siegfried
      45 Andrea

38 Tage noch :abfahrt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von quadrato ()

• clubschiff-profis.de
    • Neu

Huhu,

wir machen die Reise im Januar.... kann mir Jemand die Aida Heute von eurer Reise mitbringen? Per mail, Post oder wie auch immer....erstatte auch gerne die Unkosten (außer Flug- und Reisekosten ;) gern PN dann nenne ich meine Emailadresse oder Whats App.

Ich würde mich riesig freuen. Vielen Dank im Voraus.

LG Kerstin

07/2003 Cara
      11/2004 MM Aura
      10/2005 MM Vita
      01/2007 Karibik Aura
      01/2008 Dubai Cara
      04/2009 Karibik Aura
      03/2010 Kanaren Luna
      03/2011 Kanaren+MM Bella
      10/2011 Mittelmeer +Tunis Mein Schiff 2
      04/2012 TA Karibik Aura
      10/2012 Mittelmeer Mar