25.08 - 01.09.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Na nu hier is ja noch gar nix los... naja dann ist es auf jeden Fall schon mal gut, dass wir schon mit 16 Personen kommen :D


    Ich hoffe hier kommen noch ein paar dazu ;)


    Lg Cady

    Einmal editiert, zuletzt von Cady ()

  • Hallo Zusammen,
    wir sind zu viert und ebenfalls dabei. Für uns ist es der erste Versuch auf der Perla, mal schauen ob es uns nicht doch zu groß ist :Boot1: . Etretat habe ich auch eingeplant, evtl. mit dem Linienbus.

    AIDAvita WMM, AIDAvita Karibik, AIDAblu (alt) Kanaren, AIDAcara Ostsee, AIDAaura ÖMM,
    AIDAaura New York - Karibik, AIDAdiva Orient, AIDAbella Kanaren/Nordafrika, AIDAcara SOA,
    AIDAaura Karibik/Mittelamerika, AIDAmar WMM, AIDAvita Adria, Mein Schiff 4 Norwegen,
    AIDA Stella WMM, AIDAdiva Karibik, AIDAperla Metropolen, AIDAluna Karibik-Mexico und demnächst AIDAaura:abfahrt:

  • Wir sind auch dabei. Neun on Tour :abfahrt:

    Aida Cara - Nord-Ostseekanal
    Aida Vita - Palma-Cannes-Barcelona-Palma
    Aida Diva - August 2016 - Kurzreise Kiel-Oslo-Kopenhagen-Hamburg
    Mein Schiff 2 - November 2015 - Von Palma nach Ankara
    Aida Mar - Mai 2016 - Metropolen Europas
    Mein Schiff 1 - Juni 2017 - Flitterwochen bis Spitzbergen
    Aida Perla - August 2018 - Metropolen Europas
    Aida Perla - Oktober 2018 Hamburg-Rotterdam-Hamburg

  • Nun haben wir uns auch entschieden, ' mal ein noch größeres Schiff kennenzulernen. Geht ja schon bald los. Liebe Grüße aus Lübeck.

    Cara Aug./Sept. 2003 wMM
    Blu Dez./Jan. 2004-2005 Kanaren
    Cara Okt./Nov. 2005 wMM
    Aura Okt./Nov. 2007 wMM
    Diva Aug. 2008 wMM
    Luna Dez. 2010 Karibik und Mittelamerika
    Aura März / Apr.2012 Transatlantik
    Diva April 2013 Transasien
    Cara 2014 Transbrasilien Vita 2015 Karibik Kombi Stella April 2016 Transarabien Luna April 2017 Dom.Rep.nach Hamburg Stella 2018 von Dubai nach Mallorca. Perla August 2018 Metropolen. Luna Jan.2019 Karibik und Mexiko3] Blu Oktober 2019 v.Venedig nach Venedig.Nova 2020 Kanaren Madeira 4

  • Moin, moin. :) Eben gesehen: Wir haben eine Kabine auf Deck 10 bekommen und sind sehr zufrieden. :P


    Allen ein schönes Wochenende. :Boot1:

    Cara Aug./Sept. 2003 wMM
    Blu Dez./Jan. 2004-2005 Kanaren
    Cara Okt./Nov. 2005 wMM
    Aura Okt./Nov. 2007 wMM
    Diva Aug. 2008 wMM
    Luna Dez. 2010 Karibik und Mittelamerika
    Aura März / Apr.2012 Transatlantik
    Diva April 2013 Transasien
    Cara 2014 Transbrasilien Vita 2015 Karibik Kombi Stella April 2016 Transarabien Luna April 2017 Dom.Rep.nach Hamburg Stella 2018 von Dubai nach Mallorca. Perla August 2018 Metropolen. Luna Jan.2019 Karibik und Mexiko3] Blu Oktober 2019 v.Venedig nach Venedig.Nova 2020 Kanaren Madeira 4

  • Willkommen auf Deck 10. :daumen::)

    Cara Aug./Sept. 2003 wMM
    Blu Dez./Jan. 2004-2005 Kanaren
    Cara Okt./Nov. 2005 wMM
    Aura Okt./Nov. 2007 wMM
    Diva Aug. 2008 wMM
    Luna Dez. 2010 Karibik und Mittelamerika
    Aura März / Apr.2012 Transatlantik
    Diva April 2013 Transasien
    Cara 2014 Transbrasilien Vita 2015 Karibik Kombi Stella April 2016 Transarabien Luna April 2017 Dom.Rep.nach Hamburg Stella 2018 von Dubai nach Mallorca. Perla August 2018 Metropolen. Luna Jan.2019 Karibik und Mexiko3] Blu Oktober 2019 v.Venedig nach Venedig.Nova 2020 Kanaren Madeira 4

  • Wir haben die Zuteilung auch bekommen. Deck 11 und seeeeehr zufrieden :)

    Aida Cara - Nord-Ostseekanal
    Aida Vita - Palma-Cannes-Barcelona-Palma
    Aida Diva - August 2016 - Kurzreise Kiel-Oslo-Kopenhagen-Hamburg
    Mein Schiff 2 - November 2015 - Von Palma nach Ankara
    Aida Mar - Mai 2016 - Metropolen Europas
    Mein Schiff 1 - Juni 2017 - Flitterwochen bis Spitzbergen
    Aida Perla - August 2018 - Metropolen Europas
    Aida Perla - Oktober 2018 Hamburg-Rotterdam-Hamburg

  • Auch dabei - mit unseren beiden Enkelinnen (8 + 11 J.), die vor 2 Jahren schon mit uns auf der Prima waren und seither um eine Wiederholung betteln ... :)


    Gruß aus :bayern:
    SL

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Liebe Mitreisende,


    wir (2 Familien) haben in einem Großraumtaxi von Zeebrügge nach Brügge und zurück noch 3 Plätze frei.
    Abfahrt in Zeebrügge ist um 10:15 Uhr, Rückfahrt kann abgestimmt werden.


    Falls jemand Interesse hat, bitte melden.


    Die Kosten betragen pro Fahrt für das gesamte Fahrzeug 55 €. Das entspricht pro Familie dann ca. 18 €.


    Viele Grüße


    Micha

  • Hallo Micha,


    wir wollen per Taxi von Le Havre nach Honfleur fahren und ich würde das Taxi auch gerne schon vorab buchen. Kannst du mir sagen über welche Agentur du das gemacht hast? Lg Carina

  • Honfleur ist echt super, wir fahren da auch wieder hin und werden wie beim letzten Mal auch wieder auf eigene Faust unterwegs sein. Wirklich nettes Städtchen mit viel Flair, wenn vielleicht auch etwas überlaufen - wie halt überall, wo's schön ist ...


    Sonst sind wir ja etwas mutiger, aber mit den Enkelkindern zusammen scheuen wir Experimente und zusätzlichen Stress :) und haben daher den Bustransfer über Aida gebucht - und diesmal sind sie sogar für nur 1 Cent pro Kind mit dabei. Der Erwachsenenpreis ist für uns dann o.k.


    LG SL

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Hallo Micha,


    wir wollen per Taxi von Le Havre nach Honfleur fahren und ich würde das Taxi auch gerne schon vorab buchen. Kannst du mir sagen über welche Agentur du das gemacht hast? Lg Carina

    Hallo Carina,


    das war keine Agentur. Ich schaue über Google immer nach den lokalen Taxianbieter und vergleiche die Preise.
    Für Le Havre könnte aber auch ein Mietwagen eine Alternative sein. Ich habe heute z.B. bei Enterprise für 55 € gebucht.


    Viele Grüße


    Micha

  • Hey, nischt los hier? :( Unsere Reiseunterlagen sind seit gestern da. :) In 23 Tagen sind wir an Bord. :abfahrt:


    Wir freuen uns. :daumen:

    Cara Aug./Sept. 2003 wMM
    Blu Dez./Jan. 2004-2005 Kanaren
    Cara Okt./Nov. 2005 wMM
    Aura Okt./Nov. 2007 wMM
    Diva Aug. 2008 wMM
    Luna Dez. 2010 Karibik und Mittelamerika
    Aura März / Apr.2012 Transatlantik
    Diva April 2013 Transasien
    Cara 2014 Transbrasilien Vita 2015 Karibik Kombi Stella April 2016 Transarabien Luna April 2017 Dom.Rep.nach Hamburg Stella 2018 von Dubai nach Mallorca. Perla August 2018 Metropolen. Luna Jan.2019 Karibik und Mexiko3] Blu Oktober 2019 v.Venedig nach Venedig.Nova 2020 Kanaren Madeira 4

  • Mein Mann und ich freuen uns auch - endlich wieder auf See :Boot1:
    Wir fühlen uns auf den AIDA Schiffen wie zu Hause.


    Meine Schwägerin samt Mann sehen das noch etwas anders, es ist ihre erste Kreuzfahrt und
    sie haben auch noch nie ein Kreuzfahrtschiff aus der Nähe gesehen. Im Moment denken sie eher
    an Seekrankheit :verzweifelt: . Zur Not müssen wir sie wohl beim Check in etwas anstubsen, damit sie
    wirklich an Bord gehen.

    AIDAvita WMM, AIDAvita Karibik, AIDAblu (alt) Kanaren, AIDAcara Ostsee, AIDAaura ÖMM,
    AIDAaura New York - Karibik, AIDAdiva Orient, AIDAbella Kanaren/Nordafrika, AIDAcara SOA,
    AIDAaura Karibik/Mittelamerika, AIDAmar WMM, AIDAvita Adria, Mein Schiff 4 Norwegen,
    AIDA Stella WMM, AIDAdiva Karibik, AIDAperla Metropolen, AIDAluna Karibik-Mexico und demnächst AIDAaura:abfahrt:

  • Dürfte "kuschelig" werden auf der Perla ... :) - im Moment finde ich für unsere Tour gar keine Angebote mehr. Und das, obwohl die Hauptferienzeit da schon vorbei ist!


    Haben wir also mit unserer Buchung alles richtig gemacht ? - so viele können doch gar nicht irren !!! :)
    Wir freuen uns jedenfalls auf unsere Neuauflage und wollen uns diesmal auch mehr auf das Schiff konzentrieren.



    LG SL

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)